memtest86

Dling

Quest-Mob
Kommentare
19
Hi leute,
da mein WoW alle 2min. abstürzt habe ich mein RAM mit memtest überprüft. Es kommt immer folgender Error:

Memory error detected! Copying between c5754e8 abd c5754a5 did not result in accurate copy.

MemTest has detected that your computer cannot accurately store data in RAM.
You need to fix this

Kann mir hier jemand sagen was das genau bedeutet und wie man dieses Problem beheben kann?

Hast du am RAM irgendwas geändert? Hast du 2 verschiedene Riegel drin?

Wenn nicht, dann ist ein Riegel wohl defekt und da bleibt wohl nur der Austausch. Könntest die Riegel (vorausgesetzt es sind 2) mal unter einander tauschen und mal einzeln laufen lassen.

Ich habe alle verschiedenen Kombinationen ausprobiert. Es kommt immer dieser Error. ( Ich habe vor einer Woche 2 neue gekauft)

2 Möglichkeiten:

1. Der neue RAM ist (ebenfalls) defekt
2. Das Mainboard ist defekt

Ich hab jetz wieder nur die 2 alten drin und jetz stürzt wow jede min 1x ab wie mich das aufregt

Ich hab jetz wieder nur die 2 alten drin und jetz stürzt wow jede min 1x ab wie mich das aufregt

Naja das sieht dann aber schon eher nach nem defekt des Boards aus. Wenn du so viele verschiedene Riegel testest und die alle kaputt sein sollen... hast du ne Möglichkeit die Riegel an einem anderen Rechner vielleicht bei einem Freund zu testen?

---

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja da haste dir wohl nen Trojaner eingefangen! Hast wohl irgendwann eine *.exe Datei aus einem Emailanhang geöffnet. Hast du keinen Virenscanner laufen? Der hätte dich eigentlich warnen sollen!

Ob er weg ist keine Ahnung! Ich würde mich nicht sicher fühlen und mein System neu aufsetzen! Man weiß nie, wo sich die Viecher alles eingenistet haben. Ich würd da auf Nummer Sicher gehen!

Aber ich glaub nicht, dass dein RAM Problem mit dem Trojaner zu tun hat!

---

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses Problem wird im Trojaner-board weiter behandelt.
Hier kann geschlossen werden

Zurück