Mensch oder Zwerg!

Kanone998

Quest-Mob
Kommentare
4
Hallo Leute,

zur Zeit rätsle ich intensiv wie mein neuer Warrior auf der Ally Seite aussehen soll.
Soll es ein Mensch werden oder doch eher ein Zwerg.
Zur Zeit tendiere ich eher zum Zwerg, weil der mehr Style hat.
Allerdings sieht die Rüstung am Zwerg vielleicht nicht so fett aus wie beim Human.
Und die Rassen Vorteile vom Human sind glaube ich auch besser, wegen der Insignie.
Was meint ihr?

Definitiv Zwerg!

Ich war früher ein hässlich-grüner Ork Krieger, und habe mich nach 7 Monaten entschlossen zu einem Ally zu werden: Das Ergebnis: Ein Zwerg Tank Warri Namens Thurk

Ich finde meinen Warri echt lässig und bin im Endeffekt froh keinen Mensch gemacht zu haben! Auch wegen den +15 Points auch Archeology bei den Zwergen!

Ach ich bin einfach ein Zwergen Fanboy

Also. das männliche Menschen-Charakter-Modell sieht vor allem von hinten sehr gewöhnungsbedürftig aus. Wenn es dann läuft, könnte man meinen, es hat nen Stock im Allerwertesten.

Das weibliche Modell ist nicht viel besser.

Der Grund, einen Menschen zu spielen, kann wirklich nur an dem seltsamen PVP Vorteil liegen. Aber da ich kein PVP betreibe, stehe ich gottseidank nicht vor dieser Wahl.

Es kommt drauf an ob du jetzt eher zum PvP tendierst oder PvE.Im PvE ist der Zwerg eben besser wegen den Archäeologie Punkten.Kann dir wirklich ein großer Vorteil sein.Für Zinrokl.Beim PvP nim lieber den Menschen ich hab es jetzt knapp 4 Seasons ausgehalten als Nachtelf aber gegen Menschen Warris haste keine Chance.

Ich selber würde eher zum zwerg tendieren.Der sieht vom Model besser aus und stöhnt nicht so komisch wie der Mensch beim schlagen.

Ganz klar Zwerg. Die haben einfach Stil. Die Rüstungen sehen an den trinkfesten kurzbeinigen Bartträgern jedenfalls gut aus. Ausserdem gibt es schon soooo viele Menschencharaktere in WoW, da ist man mit einem Zwerg mal richtig ausgefallen.

Was ist das denn für eine Frage? Wer spielt denn bitte `freiwillig einen Menschen? Das Modell ist ja doch etwas in die Hosen gegangen und wenn es PvP nicht gäbe, würden wohl fast keine Menschen mehr rumwuseln

Naja, Gründe für Menschen sind außerdem:
- die Frauen sehen ganz annehmbar aus
- die Witze der Frauen sind dermaßen doof, dass sie schon wieder lustig sind (die witze der Menschenmänner sind einfach nur doof, ohne lustig)
- das Startgebiet der Menschen ist schön

Mein Pala-Tank-Twink ist auch Mensch und ich finde den Rassen-Insignie sehr praktisch. Hab ich in Instanzen schon mehrfach genutzt. Aber der Stylebonus liegt bei den kleinen säufern :o)

bei den menschen darf man die waffenkunde nicht vergessen die es für schwerter und kolbe gibt gerade in der Zeit des umschmiedens ist das zwar ned viel aber nice 2 have..

bei den menschen darf man die waffenkunde nicht vergessen die es für schwerter und kolbe gibt gerade in der Zeit des umschmiedens ist das zwar ned viel aber nice 2 have..

ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber haben die Zwerge nicht auch Waffenkunde, allerdings auf Aexten?

Was hier die Mehrheit empfehlt kann ich nur bekraeftigen: ZWERG

Ich würde nie mit einem Gnom tanken da brauchen die heals trefferwetung um den zu heilen xD

Und ich würde dir eindeutig raten einen Zwerg zu nehmen ich hab bis jetzt nur Zwergen chars und bin voll zufrieden der Rassenboni is auch ganz net und nützlich aber welche Rasse du wählst musst du alleine entscheiden.

- die Witze der Frauen sind dermaßen doof, dass sie schon wieder lustig sind (die witze der Menschenmänner sind einfach nur doof, ohne lustig)

Das bestreite ich. Die der Frauen find ich extrem stumpf und unlustig. Aber über "Hehey, der König ist wieder da!" könnt ich mich jedes Mal beömmeln. Meines Erachtens der beste /witz in WoW. Und das sag ich nur zu gerne auch als Hordler.

Ich find auch, dass Zwerge mehr Stil haben. Bei jedem Mensch-Krieger, der mir irgendwo über den Weg läuft, muss ich unweigerlich an Horst denken...

würde den Mensch nehmen, is aber ziemlich langweilig...

Zurück