Mensch oder Zwerg!

Kanz glar: Mensch! Nein, wenn du einen Zwerg willst nimm einen? Ich tendiere aber persönlich mehr zu Menschen, liegt daran das die Rüstungen bei Zwergen wirklich gequetscht sind und ich die Angriffsemote hässlich/langweilig finde. Sieht bei Mensch meiner Meinung nach besser aus.

Entscheide nach Style. Es gibt nichts schlimmeres als einen hässlichen Char zu spielen, boni hin oder her.
Und ich als Zwergen-hasser würde zum Mensch tendieren.

Leute, ich kriege das nicht in meinen Kopf:

Wie kann man in einem Spiel in dem es irre, interessante Völker gibt, bloss Menschen spielen?!

Menschen in WoW sehen zum einen doof aus, obwohl ich das noch als Geschmacksfrage gelten lasse. Aber Menschen spielt man sonst überall, gezwungenermaßen. In jedem Fantasyspiel sind vorzugsweise Menschen die Hauptvölker, dabei gibt es doch so viel mehr.

- Das ist genau wie die Leute die in Tekken lieber Paul spielen, anstatt den Bären. Leute, es gibt einen Bären, einen BÄREN verdammt.
- In SuperMario lieber Luigi statt Yoshi nehmen
- Bei Oblivion einen Bretonen machen *facepalm*
- etc...

ich hoffe ich habe niemanden beleidigt, aber das ist doch ein...ein......Waaaah, erklärt es mir!^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwerg! Männliche Menschen sehn furchbar aus.

Mensch oder Zwerg klingt irgendwie nach einer Wahl zwischen Pest und Cholera.

Das was dir besser gefälllt ! Ganz einfach ...

niemand kann dir mit einem : Ein Zwerg / Ein Mensch

sagen was DU spielen sollst, sry =)

Mensch = Rufbonus....is auch n Argument

Das ist aber auch (für mich) das einzige Argument für Menschen (und der Saturday Night Fever Tanzstil vielleicht noch ). Ich würd nen Zwerg nehmen. Hat einfach wesentlich mehr Style.

Aber das ist nur meine Meinung. Die des TE zählt ^^

Im Endeffekt isses Geschmacksache und darüber kann man eh nicht streiten.

Wenn du in deiner Rüstung Eindruck schinden willst, solltest du mal darüber nachdenken nen Nachtelf Krieger zu zocken. Davon abgesehen kommt nix besser, als nen Hordler aus der Schattenmimik heraus anzustürmen.

Wenn du dich nur zwischen Mensch und Zwerg entscheiden willst, würd ich sagen Zwerg - die haben die besseren Anmachsprüche.

Leute, ich kriege das nicht in meinen Kopf:

Wie kann man in einem Spiel in dem es irre, interessante Völker gibt, bloss Menschen spielen?!

110% /sign (ja 110 ^^")
Das frage ich mich auch immer.

btt:
Zwerg, auf jeden Fall!
Ich bin eingefleischter Hordler, aber die einzige Allianzrasse die ich spielen würde, währen die Zwerge.
Aber im Endeffekt, spiel was dir Spaß macht.
PS: *Du willst Zwerg spielen! Du willst Zwerg spielen! Du willst Zwerg spielen!* *Man stelle sich entsprechende Handbewegungen vor*

Ist doch ganz einfach,
spiele einen Mensch bis Level 10 und dann einen Zwerg bis Level 10 (das sollte in max. 2 Stunden erledigt sein) und dann entscheide selber.
Nebenbei lernst Du beide Startgebiete kennen.
Zwerge sind sehr Witzig, Cool und bieten einen besonderen Flair in der Spielmechanik. Ich persönlich würde Zwergen immer den Menschen vorziehen.

" Wie veringert man die Rüstung eines Zwerg's um die hälfte ?? ................................... BADEN "

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück