Merkwürdige Pets

Sleepin Master

Quest-Mob
Kommentare
56
Ich stehe grade in Dalaran und sehe einen Jäger mit einem merkwürdig aussehendem Pet: ein Wolf der auf 2 Beinen läuft.

Kann mir jemand sagen woher man so ein Pet bekommt??

meinst du nicht das es schami war, der neben nem Hunter Stand und er getanzt hat
wink.gif

Ansonsten screen.

und wie heißt der mob ? :>

so gefunden =)
gibts bei der worgquest im hf
afk zähmen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heulender fjord >.*
hab gehört das pet resettet, beim arena betreten :/

so ich begeh mal schnell selbstmord- alles soweit gemacht, stehe vor dem mob, will zähmen und da fällt mir auf ich bin mit meinem twink, 1 level zu niedrig...

Manno, als Meister der Lehren kann ich es ja voll vergessen, ausser ich levle mir nochhmals ein Jäger hoch
sad.gif

na klasse letztens den Fjord durch gequestet um an kohle für mein Grandeur zu kommen und nun das -_- .

"Man braucht kein Kostüm, er ist sichtbar, sobald man die Quest mit den Andleraugen abgegeben hat."

http://wowdata.buffed.de/?n=24277#comments

Funktioniert ähnlich wie bei Hodir Quests
tongue.gif

Edit:
Da rächt sich wieder das man Fjord > Tundra > Öde > Becken 80 gemacht hat
tongue.gif

Hätte ich doch Fjord ausgelassen
sad.gif

Arosk:
Genau in der Reihenfolge habe ich ebenfalls durchgequestet. Und im Nachhinein noch alles andere nachgeholt, da ich ja mein "Meister der Lehren" haben wollte.

Ich werde es nun einfach einmal versuchen diese Quest zurücksetzten zu lassen, ich hoffe es klappt
biggrin.gif

Nur ist die Frage was ich in dem Ticket schreiben könnte damit man es mir auch ermöglicht..
Ich bin auf Vorschläge gespannt, ihr könnt es ja daraufhin auch einmal versuchen ^^

gar nicht - das ist nicht möglich

Also klappen tut es definitiv mit dem Quest zurücksetzen lassen, nur ist die Frage wie ich es dem GM glaubhaft rüberbringe, wie ich ihn also dazu überrede es zu machen
biggrin.gif

Wenn ich nun ankomme mit:"ja hi... ehm ich wollt da diesen verbuggten worg zähmen und die quest zurückgesetzt haben" werde ich sicherlich nicht viel Erfolg haben
tongue.gif

Zurück