Ich werde meinen auch behalten, auch wenns nen weggeschmießener Stallplatz ist.
Und um mal etwas über Blizzards besondere Pets zu sagen. Ich hab den Worgen. Ich hatte ne zeitlang den Schleim und die Hydra - wobei ich mich dafür hasse beide gelöscht zu haben, und die Chance auf den Geisterwolf hatte ich leider garnet.
Trotzdem muss ich sagen, das das zähmen von Garwal interissanter und spannender war als 12 Stunden dauer campen für Gondria oder pausenloses rumfliegen in Sholazar für Loque. Auch das zähmen vom GW schätze ich als spannender ein.
Das einzige Pet was imo bisschen schwer zu zähmen ist, ist König Knirsch oder König Dred, der Rest ist Eisfalle legen und Tier zähmen drücken. Man muss für die seltenen nur genügend Sitzfleisch mitbringen. Blizz sollte mehr solche schweren Zähmungen einbauen. Mal wieder etwas wo man mit seinen Talenten experimentieren muss, damit man sein neues Pet kriegt.
Und ich bin im Zwiespalt. Einerseits will ich Amon den Worg behalten, anderer seits wenn er gelöscht wird nimmt mir das die Entscheidung ab. Denn die Talente und Fähigkeiten wird er laut den letzten offiziellen Aussagen nicht wiederbekommen.
Ich hoffe Blizz reagiert deshalb so, weil die Worgen als spielbare Rasse kommen^^
mfg Lord Kain