Merkwürdige Pets

Mei, damit rennen mir ja jetzt schon viel zu viele mit rum xD
Ich bin mit meinem Geisterwolf mehr als zufrieden, gehört einfach mal mit zu den raresten Pets!

Hach ich hab Spinne,geisterwolf und Wolvar und bin glücklich^^

Aber leider ist der Geisterwolf auch nichtmehr zähmbar
smile.gif

Mein Ticket ist nun übrigens am laufen, mal sehen ob es klappt ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau darum gehts ja, nen wirklich RARES pet zu besitzen
smile.gif

Der Worgen nun ist doch schon bei jedem billig Jäger zu sehen ^^

Habs nun ein paar mal versucht, aber es klappt einfach net -.-
Wenn er sich verwandelt und es durch kommt, wird das Pet wieder zum Wolf. Und so wirklich timebar scheint mir das nicht zu sein... Mal bin ich bei 14Sek zu spät, bei 15Sek aber zu früh
smile.gif

-edit-
Wird das nun wieder nen Schwanzvergleich mit Pets oder wie? Ich war im Urlaub als es den "Bug" mit dem Geisterwolf gab und seither ist mir auch kein neues "rares Pet" bekannt. Trotzdem bin ich ganz gut bestückt denke ich -.-

-edit2-
Ich glaub die habens rausgepatcht... Also eben war es genau in dem Moment fertig als er sich verwandelte, aber haar genau und trotzdem bekam ich nen normalen Wolf
sad.gif

@Mahoni-chan

Ja da stimme ich dir schon zu, ABER meiner Meinung nach ist nach dem Geisterwolf der Worgen am schönsten anzusehen
smile.gif

Derzeit gebe ich mich ja noch mit meinem Wolf ab, der seine Farbe öfters mal von selbst wechselt..
Ist aber ein wenig unauffällig und ich brauch mal eine kleine Abwechslung
biggrin.gif

nalkjsnlfkdlskadfg
Ich versuch mein Glück ca. 20x nun, ein anderer Hunter kommt, ich lass es ihn versuchen - schwupps im zweiten Versuch ^^
Ich könnt so kotzen
sad.gif

-edit-
GESCHAFFT! \o/

-edit2-

E-PENIS +4cm

Schade das ich ihn nicht mehr holen kann
tongue.gif

Ich glaube kaum das er was erreichen wird
wink.gif

Hm natürlich haben die GMs wieder etwas besseres zu tun als auf meine Frage zu antworten aber was solls, ich bin immerhin auch mit meinem Wolfgang froh
tongue.gif

Mal sehen ob irgendein GM mal langeweile bekommt, selbst einen Jäger spielt und mir helfen möchte ^^

bei mir auf dem server sind mir nur 3 Hunter bekannt, die ihn haben. Mein frauchen, ein anderer und ich
wink.gif

Aber Leicht hatte ich es auch nicht.

haltet mich für bescheuert, aber irgendwie sträube ich mich auch dagegen so ein pet zu besitzen. es ist mir zu menschlich auf seinen zwei beinen und so was als gezähmtes tier zu haben gefällt mir nicht. kann mich mit dem nicht anfreunden. ist in meinen augen kein richtiges tier und daher ungeeignet für jäger
jester.gif

Kann man lt. WoW Wildtiere auch nicht mehr zähmen:

Geschrieben von: Solaia Mondseele ... kommt als Fehlermeldung, wenn man versucht Garwal zu zähmen. Heute (äh, eigentlich gestern in der Nacht) wurde ein Hotfix aufgespielt und der hat weitreichende Folgen. Zwar können Jäger, die Garwal zuvor in seiner humanoiden Form gezähmt haben, ihn auch behalten, aber sie müssen sich mit ein paar "kleinen" Macken arrangieren:

• Der Worgen kann nicht mehr gefüttert werden, wobei man ihn immer noch mit Hilfe der Glyphe "Tier heilen" zufrieden stellen kann.
  • Leider wurden auch die Talente und Fähigkeiten entfernt, weder das Talentemenü, noch der Beigleiter-Tab im Zauberbuch sind sichtbar. In der Aktionsleiste befinden sich auch nur die "Standard-Befehle", wie Folgen, Bleiben und Angriff.
  • Man kann den Worgen nicht buffen, aber Heilung geht noch und die Glyphe "Tier heilen" ist scheinbar auch noch aktiv.
  • Man kann ihn nicht umbenennen, weder über das Menü im Tierporträt, noch mit Hilfe des Besitzzertifikats.
  • Das Tier hat weder Resistenzen, noch skaliert er mit den Attributen des Jägers.
Garwal ist generell nicht mehr zähmbar, auch wenn "Wildtierkunde" etwas anderes sagt.

Ihr könnt ihn hier auf der Seite weiterhin für euren Stall auswählen.

Hoffentlich wird der Worg gefixt, sodass man ihn wieder ordentlich nutzen kann.
Jeder, der den Geisterwolf hat, durfte den auch als normalen Wolf behalten. Der Worg ist auch nur ein normaler Wolf der weder stärker ist noch besondere Fähigkeiten hat, er sieht nur geil aus.
Ich finde es einfach unfair, den GW sollte man genauso wie Garwal eig. net zähmen, trotzdem ging es und sie haben Spielern, die das Pet bereits gezähmt hatten erlaubt ihn normal zu nutzen. Warum dann nicht auch Garwal? Ich verlange Gleichberechtigung!!

öhm... Er wird sicher nicht gefixt, warscheinlich ganz rausgenommen Oo

Yay
Schaut mal ins Hunterforum
Jeder 2. Thread dreht sich um den Worg
Hab mir den nur gezähmt und zu zeigen das ich den hab
Finde das Vieh sauhässlich um ehrlich zu sein^^

Hier mein Screen
Also ich hatte das glück und ich habe ihn auch immernoch aber er wurde so ziehmlich kampf unfähig gemacht er hat nur noch 5 k life und seine angriffe sind weck .......tja aber gut aussehen tut er und jetzt ist er erstrecht was besonderes ^^

greez eure Sunny

killer.jpg

Ich werde meinen auch behalten, auch wenns nen weggeschmießener Stallplatz ist.
Und um mal etwas über Blizzards besondere Pets zu sagen. Ich hab den Worgen. Ich hatte ne zeitlang den Schleim und die Hydra - wobei ich mich dafür hasse beide gelöscht zu haben, und die Chance auf den Geisterwolf hatte ich leider garnet.
Trotzdem muss ich sagen, das das zähmen von Garwal interissanter und spannender war als 12 Stunden dauer campen für Gondria oder pausenloses rumfliegen in Sholazar für Loque. Auch das zähmen vom GW schätze ich als spannender ein.
Das einzige Pet was imo bisschen schwer zu zähmen ist, ist König Knirsch oder König Dred, der Rest ist Eisfalle legen und Tier zähmen drücken. Man muss für die seltenen nur genügend Sitzfleisch mitbringen. Blizz sollte mehr solche schweren Zähmungen einbauen. Mal wieder etwas wo man mit seinen Talenten experimentieren muss, damit man sein neues Pet kriegt.

Und ich bin im Zwiespalt. Einerseits will ich Amon den Worg behalten, anderer seits wenn er gelöscht wird nimmt mir das die Entscheidung ab. Denn die Talente und Fähigkeiten wird er laut den letzten offiziellen Aussagen nicht wiederbekommen.
Ich hoffe Blizz reagiert deshalb so, weil die Worgen als spielbare Rasse kommen^^

mfg Lord Kain

Wer das Vieh "Kîller" nennt sollte es weggenommen bekommen -.-

Zurück