Merkwürdige Pets

is doch egal wie es heisst poste doch nich so agressive gegen deine klassen kammeraden/inen ich finde es total schade das blizz so reagiert und ich behalt ihn ^^ es ist und bleib ,egal was blizz macht ein echter hinkucker und meinstens kann man sich vor lauter wispers kaum retten finde ich lustig ^^

und ich fand auch das das zähmen total spannend war ^^ besser wie du schon sagtest das stundenlange suchen nach einem rar .

cm, es ist doch Ihre Sache, so lange sie nicht auf einem RP Realm ist ist es doch Stulle =)

Edit: Meiner heist Fluffi =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachden gestrigen 17 Stunden andauerernden Wartungsarbeiten hoffte ich bereits, sie würden uns Garwal zurückgeben, doch Fehlanzeige.

In den amerikanischen Foren gibt es, wie hier, selbst so viel später immer noch Diskussionen rund um Garwal. Blizzard wird regelrecht belagert von Hunter aus aller Welt, die ihren humanoiden Worgen genauso spielen wollen wie andere ihre unzähmbare Hydra oder ihren untoten Geisterwolf.

Es scheint das letzte Wort um Garwal ist noch nicht gesprochen. Behaltet ihn also im Stall! ^^

P.S.: Man könnte diesen Post gekonnt auch als /push bezeichnen
tongue.gif

Man kann ihn nicht mehr Zähmen hab es jetzt mehrmals Probiert wurde wohl gefixt schade eig^^

wenn man Wildtierkunde macht steht da Zähmbar wenn man es versucht Kreatur ist nicht Zähmbar so far...

mfg

edit sry hab grad gelesen das das schon einer geschrieben hat. einfach ignore no flame plz!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück