Merlins robe oder köniogliche Mondgespinstrobe

Poste doch einfach mal beide Items
 
Für mich ist es eindeutig Merlins Robe, da die Tempowertung, in meinen Augen, der Willenskraft vorzuziehen ist. Solltest du jedoch mit Aderlass arbeiten, könnte die Mondgespinstrobe die bessere Wahl sein.
 
Solltest du jedoch mit Aderlass arbeiten, könnte die Mondgespinstrobe die bessere Wahl sein.
Natürlich arbeitet er mit Aderlass! Wer bitte nicht? und bei der 1. Robe sind ungefähr 45zm mehr drauf. Also würde ich diese nehmen. Allerdings bevorzuge ich t9 brust (hand+hose+schulter) und den ony25 kopf. Bringt eindeutig mehr!
 
Natürlich arbeitet er mit Aderlass! Wer bitte nicht? und bei der 1. Robe sind ungefähr 45zm mehr drauf. Also würde ich diese nehmen. Allerdings bevorzuge ich t9 brust (hand+hose+schulter) und den ony25 kopf. Bringt eindeutig mehr!

Es ist auch ohne Aderlass, als Zerstörungshexer, möglich in Punkto Schaden vorne mitzuspielen
smile.gif
 
also ich hab mich für merlins robe entschieden...tempowertung ist sehr nice und sollte man sicher nciht vernachlässigen
 
merlins robe - eindeutig. wenn schon t9 set bonus, dann hände+hose - oder hände+hose+schulter+kopf - die t9 brust wäre für mich die letzte wahl
 
Wenn man nach "guides" geht würde man sich ganz klar für die Merlins Robe entscheiden vorallem als destro 

Grund dafür einfach das tempo an dritter stelle steht und Wille erst dahinter 

Ausnahme dabei wäre die Affli skillung pre 3.3 




und Aderlass Glyphe ist nicht immer die beste wahl und auch nicht die Top Wahl kommt immernoch aufs rest equip an ohne gewissen wert von wille ist die auch nur müll^^ 
 
Ich glaube mich erinnern zu können, dass Aderlass erst ab einem Willenskraftwert von 700+ eine ausgezeichnete Wahl sei.
 
Ein zitat aus irgendeinem Guide .....




vlt mal selber nachrechnen ^^ 

und keiner kann abstreiten das ein gewisser wert von wille vorhanden sein MUSS das Aderlass überhaupt effektiv ist , nen wert von bsp 400 wille wäre bei der Glyphe eindeutig zu wenig 
 
Eindeutig Merlin's Robe, Tempowertung skaliert bedeutend besser als Willenskraft, auch mit Aderlass-Glyphe.

Nachzulesen hier
 
nein nachgerechnet habe ich nicht.. aderlass benutzt du sowieso als hexer - die glyphe gibt dir zusätzlich nen buff ohne mehr machen zu müssen

als andere glyphe käme ja zB feuerbrand in betracht..zählt aber nur auf feuerbrand dmg und feuersbrunst. feuersbrunst macht bei meinem gesamtschaden allerdings nur ~18% aus. dahingegen: ~51% verbrennen und ~12% chaosblitz zusammen...und darauf wirkt die aderlass glyphe ebenfalls - ergo aderlass glyphe ist die bessere wahl
 
Zurück