Metal Gear Solid Klingelton!

F

fisker31

Guest
Servus,

ich hab mir mal die Mühe gemacht einen Klingelton zu basteln!



Ich finde ich ganz gut. Wer ihn haben will kann sich ja melden ich schicke den Soundfile gerne rüber!

PS: Hinterlasst bitte Comments auf Youtube!^^

HIER DER DL LINK DER LANGSAMEREN VERSION!

DOWNLOAD
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

ich hab mir mal die Mühe gemacht einen Klingelton zu basteln!



Ich finde ich ganz gut. Wer ihn haben will kann sich ja melden ich schicke den Soundfile gerne rüber!

PS: Hinterlasst bitte Comments auf Youtube!^^
nicht schlecht, find ich nur iwie bissel zu schnell ^^ ! du poser mit deinem phone :> kannst mir den schicken? wär nett
smile.gif
 
kann iphone nicht mp3 files ablassen? soweit ich weis kannst du welche mit nem tool drauf tun ...
 
kann iphone nicht mp3 files ablassen? soweit ich weis kannst du welche mit nem tool drauf tun ...

Ich benutze die .m4r Formate für iPhone. Funktioniert ja genauso gut wie mp3. =)

edit: Wenn du die Musik aus dem Internen Speicher meinst, das geht nicht. Der intergrierte iPod ist nicht gekoppelt mit dem Telefon funktionen und somit kann ein Song nicht als Klingelton verwendet werden. Was eigentlich auch keinen Sinn ergeben würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich weis
tongue.gif
aber man kann ein mp3 file irgendwie so drauftun mit dem tool das du es als klingelton hast
tongue.gif
arbeitskolege machts jedenfalls
biggrin.gif


meinte ja nur
wink.gif
 
Ich benutze die .m4r Formate für iPhone. Funktioniert ja genauso gut wie mp3. =)

edit: Wenn du die Musik aus dem Internen Speicher meinst, das geht nicht. Der intergrierte iPod ist nicht gekoppelt mit dem Telefon funktionen und somit kann ein Song nicht als Klingelton verwendet werden. Was eigentlich auch keinen Sinn ergeben würde.

was würde daran denn keinen sinn machen.das kann heute do ziemlich jedes handy und ich finds äußerst praktisch
 
Hui nette Arbeit. Hab mir den Klingelton als MGS Fan natürlich gleich runtergeladen. Danke schön
smile.gif
 
Zurück