Metal vs HipHop

schönes sprichwort früher nannte man es stottern heute nennt man es hip hop

an sich habe ich kein problem mit leuten die andere musik hören und sich deswegen vieleicht anders kleiden mein problem sind die leute die so unwahrscheinlich assozial sind und sich für den größten gangster halten und ja so cool sind(meist leider die hip hopper) zumindest ist das bei mir in der stadt so.
 
schönes sprichwort früher nannte man es stottern heute nennt man es hip hop

an sich habe ich kein problem mit leuten die andere musik hören und sich deswegen vieleicht anders kleiden mein problem sind die leute die so unwahrscheinlich assozial sind und sich für den größten gangster halten und ja so cool sind(meist leider die hip hopper) zumindest ist das bei mir in der stadt so.
Damals war es Parkinson heute ist es HipHop, das isn tiefschlag :O

Ich hab auch nix gegen Hopper allgemein (2 meiner besten Kumpels sind Hopper)
Nur wenn ich so assoziale Leute an mir vorbeigehn, Das Cappi so groß wie der Kopf, Musik laut vom Handy aufgedreht das JEDER in der Umgebung von 20 Metern das mithören muss, und einen schon so ansehen als hättest du nur durch dein dasein seine Mutter, nein seine Ganze Famile beldeidigt. Bei so Typen könnt ich ausrasten.

Und ich hab NOCH NIE einen gesehen der Metal hört und sich das auf dem Handy laut anhört und einen schon assozial anschaut ... Solche Leute würd ich auch hassen

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gräme mich für meine Sippe... gibt es wirklich soviele Vorurteile über Hiphopper?

Ich persönlich höre gerne Hip-Hop, besonders gerne Raps. Aber auch Rammstein und Koorpiklani (schreibt man das so?) bin ich nicht abgeneigt.
Ich mag diese aggressive Musik von metal, gleichzeitig aber auch episches Säuseln mehrerer Geigen vor einer grossen Schlacht.
Trotzdem liebe ich die geschickten Reimereinen der Rapper und die Sprüche, die sie verwenden. Manchmal bereichern sie meinen Wortschatz^^
Aber nicht sowas wie Bushido und Sido. Die sind nur die unrühmlichen Podest-Statuen, die das geld einheimsen durch dass, was die Menschen hören wollen (also Fantasien von Rache und Egoismus und Schwachsinn...).

Ps: Wenn ich mich kleide, schau ich in den Schrank und greife wild hinein, bis ich von jedem Kleidungsstück eins hab (naja, von Socken zwei Stück...).
smile.gif
Und nein, dort hängen keine Schlabberhosen und übergrosse Golduhren.
 
Und ich hab NOCH NIE einen gesehen der Metal hört und sich das auf dem Handy laut anhört und einen schon assozial anschaut ... Solche Leute würd ich auch hassen
nein wenn man metal aufm handy hört hätte man sofort eine so schlechte quali das man es wieder ausmacht so geht es mir bei hip hop fählt das weniger auf
wink.gif
 
Zurück