Metal vs HipHop

Btw: Was hören Amish eigentlich für Musik?

Sowas: http://www.youtube.com/watch?v=B0JJHoXsA8g...feature=related ^^

Ist es das Labyrinth Spiel mit der Fratze am Ende? =D
Ja ist es
tongue.gif
^^

Ned alles verraten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hasse dich.
ich hasse dich.
aber zum glueck wurde mir von dem spiel schon mal erzaehlt, also hab hab ichs gleich wieder abgeschalten vor diesem monster.
ich hasse dich
ich hasse dich
ich hasse dich
ich hasse dich
ich hasse dich
ich hasse dich
ich hasse dich
ich hasse dich
ich hasse dich
ich hasse dich
ich hasse dich
ich hasse dich
 
Wie war das letztes Jahr auf dem Party-San? "Ich fress Metall und scheiße Ketten...ach verdammt, andersrum wärs beleidigend!"
 
die leute werden sich niemals ändern. Die Großeltern sagten früher Rock ist schlecht, und es hören nur "assoziale" Leute. Die, die damals Rock gehört haben, sagen heute: Hip-Hop/Metal ist schlecht und es hören ebenfals nur "assoziale".
 
Ich glaub der Hopper würde gewinnen xD
Bis der Metaler mal seine "Waffe" geschwungen hat wurde ihm schon längst ein 3. Auge verpasst
biggrin.gif
 
3XL Klamotten behindern doch extrem bei der Bewegungsfreiheit, wie will so einer denn kämpfen?
 
es würden ganz klar die metalheads gewinnen. wiso? weil die hopper gar net erst auftauchen würden wen se net 4 zu 1 in der überzahl sind.
 
Man kann keine diskussion über so ein Thema führen wie ihr es versucht. Beide Genres haben zu viele "Untergenres", welche sich stark unterscheiden können.

Ich z. B. höre fast nur Pagan- oder Blackmetal und würde nie (!) Metalcore oder NuMetal hören. Andersrum ist es bei meinen Freunden, welche alle Metalcore hören und mit mir nie an ein Pagankonzert oder gar Festival kommen würden.

So viel ich weiss ist es beim Hip-Hop genau so.

Man kann Hip-Hop und Metal nicht in Schubladen stecken! Wenn ihr euch dringend zuflamen müsst, dann zumindest über die Untergenres!


Tschou
 
hm also die übergroßen klamotten find ich ja auch nicht schlimm, im gegenteil - aber gut ich bin auch auch mit der skaterwear-welle aufgewachsen, vondem her - obs nun modern ist oder nicht - meine skaterlatschen trag ich immer noch - emericas ftw
smile.gif


an einem mann find ich nix schicker als schöne weite hose und zb ein slipknotshirt oder so ;D
Da unterscheiden sich dann die Geschmäcker recht stark ^^ Ich hab ja auch den einen oder andern Skater und/oder HipHoper gekannt, aber mit Clownshosen die nur dank des Gürtels nicht über die Knie rutschen und Shirts die wie Pyjamas aussehen konnte ich nie was anfangen
jester.gif
aber man soll sich so kleiden, wies einem gefällt. Hauptsache die Leute kleiden sich überhaupt. Mit Nudisten kann ich gar nichts anfangen.


die leute werden sich niemals ändern. Die Großeltern sagten früher Rock ist schlecht, und es hören nur "assoziale" Leute. Die, die damals Rock gehört haben, sagen heute: Hip-Hop/Metal ist schlecht und es hören ebenfals nur "assoziale".
Da fällt mir grad ne Futurama-Folge ein, in der Fry HipHop hört, Pizza isst und in die Glotze glotzt und Leela meint "Fry komm mal aus Deinem Loch raus! Du schaust den ganzen Tag nur fern, isst Pizza und hörst klassische Musik. Das ist nicht gut für Dich!"
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann keine diskussion über so ein Thema führen wie ihr es versucht. Beide Genres haben zu viele "Untergenres", welche sich stark unterscheiden können.

Ich z. B. höre fast nur Pagan- oder Blackmetal und würde nie (!) Metalcore oder NuMetal hören. Andersrum ist es bei meinen Freunden, welche alle Metalcore hören und mit mir nie an ein Pagankonzert oder gar Festival kommen würden.

So viel ich weiss ist es beim Hip-Hop genau so.

Man kann Hip-Hop und Metal nicht in Schubladen stecken! Wenn ihr euch dringend zuflamen müsst, dann zumindest über die Untergenres!


Tschou
Vorallem wird hier ja Gangstarap (Bushido & Co) geflamt.
 
Andersrum ist es bei meinen Freunden, welche alle Metalcore hören und mit mir nie an ein Pagankonzert oder gar Festival kommen würden.
Da läuft doch irgendwas schief.
biggrin.gif


Ich finde diese metalhörenden Zeitgenossen viel lustiger die immer nur gegen Hip Hopper wettern, wobei ein garnicht mal so geringer Teil der "Metal bzw. Festivalszene" auch schon aus Kindern besteht. Mir wurde noch nie auf einem Metalfestival etwas geklaut ... seit letztem Jahr. Und kleine Kinder die sich betrunken für die Größten halten rennen da auch bald mehr als Sand am Meer rum ... Letztens wollt mir einer Bier klauen als ich genau daneben saß ...
 
Da läuft doch irgendwas schief.
biggrin.gif


Ich finde diese metalhörenden Zeitgenossen viel lustiger die immer nur gegen Hip Hopper wettern, wobei ein garnicht mal so geringer Teil der "Metal bzw. Festivalszene" auch schon aus Kindern besteht.


Oha, ich kenne kein Kind welches an das Ragnarökk oder Paganfest was auch immer hin geht!
 
Das mit dem Bier klauen als ich daneben saß war dieses Jahr aufm Ragnarök.
Und aufm Paganfest, waren auch ein paar dieser Leute die ich da ungern gesehen hätte ...
Es ist ewiss nicht die Masse, aber eine stetig wachsende Zahl in den letzten Jahren. Das WZ war dahingehend ganz erfrischend ...
wink.gif
 
es würden ganz klar die metalheads gewinnen. wiso? weil die hopper gar net erst auftauchen würden wen se net 4 zu 1 in der überzahl sind.
Nee, unmöglich, die Mett-ler leben im Keller und gehen nie raus, deswegen sind die auch so blass
biggrin.gif
 
Das mit dem Bier klauen als ich daneben saß war dieses Jahr aufm Ragnarök.
Und aufm Paganfest, waren auch ein paar dieser Leute die ich da ungern gesehen hätte ...
Es ist ewiss nicht die Masse, aber eine stetig wachsende Zahl in den letzten Jahren. Das WZ war dahingehend ganz erfrischend ...
wink.gif

Und genau das find ich sogar schlimmer als irgendwelche HipHoper, die ganze Metal Szene wird zur Zeit untergraben von Metalcore. Vor 10 Jahren war es Nu-Metal. Wobei atm ein wahrer DM Sommerregen auf uns nieder prasselt... Vormitory, God Dethroned, Lay Down Rotten, Thy Final Pain, Pestilence, The Cold Existence. Alles spitzen DM wie es sein sollte, hoffentlich sterben auch die letzten Kiddie Metalcorehörer bald aus.

Somit an alle True-Hopper: Auch wir trve-Metalheads haben zu kämpfen.
wink.gif
 
Und genau das find ich sogar schlimmer als irgendwelche HipHoper, die ganze Metal Szene wird zur Zeit untergraben von Metalcore. Vor 10 Jahren war es Nu-Metal. Wobei atm ein wahrer DM Sommerregen auf uns nieder prasselt... Vormitory, God Dethroned, Lay Down Rotten, Thy Final Pain, Pestilence, The Cold Existence. Alles spitzen DM wie es sein sollte, hoffentlich sterben auch die letzten Kiddie Metalcorehörer bald aus.

Somit an alle True-Hopper: Auch wir trve-Metalheads haben zu kämpfen.
wink.gif

Bist ja ne ganz harte Sau.
Damit du "Evil-Trve"-Metaler auch mal so richtig deine Vorurteile abbekommst:

Wir Metalcore-hörer ziehen uns wenigstens ordentlich an, waschen uns und bekommen ab und zu Sex und brauchen kein Bier um "trve" zu wirken.

PS: Wie ihr Hopper sehen könnt, gibt es auch Streit unter Metal-Anhängern. Dieser geht aber hauptsächlich von den Möchtegern-Trve-Spinnern aus, weil sie es nicht wahr haben wollen, dass sich Metal auch entwickeln kann. Solltet ihr ja kennen.
 
Ich höre Metal / Rock und bin der Meinung das Metal / Rock einfach nur gewinnen würde
- Jahre lange erfahrung
- Harte Musik
- Lassen sich nicht so schnell fertig machen
- 1 on 1 Unbesiegbar
- In mengen lebens gefährlich

Hip Hop
- Wenig Jahre erfahrung
- Weichei Musik und blöde Reimerei
- Nach einem Kampf sind sie schnell weg und machen nichts mehr
- Nur im Rudel stark
- 1 on 1 verlieren sie sofort da der Metal hörer aggresiv aussieht und wenn es soweit ist keinen schmerz mehr kennt
- In mengen etwas bedrohlich wenn der Metal hörer allein ist und nicht zufällig eine Axt in der nähe liegt

Edit: Du kannst nen Metal hörer anschiessen oder verprügeln aber wenn der mal in Rage geht bist du als Hip Hopper tot den wir alle wissen es - Hip Hopper allein können nichts zu 2 sind sie immer noch nicht tark und wenn es mehr als 3 sind trauen sie sich etwas zu sagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich höre Metal / Rock und bin der Meinung das Metal / Rock einfach nur gewinnen würde
- Jahre lange erfahrung
- Harte Musik
- Lassen sich nicht so schnell fertig machen
- 1 on 1 Unbesiegbar
- In mengen lebens gefährlich

Hip Hop
- Wenig Jahre erfahrung
- Weichei Musik und blöde Reimerei
- Nach einem Kampf sind sie schnell weg und machen nichts mehr
- Nur im Rudel stark
- 1 on 1 verlieren sie sofort da der Metal hörer aggresiv aussieht und wenn es soweit ist keinen schmerz mehr kennt
- In mengen etwas bedrohlich wenn der Metal hörer allein ist und nicht zufällig eine Axt in der nähe liegt

Edit: Du kannst nen Metal hörer anschiessen oder verprügeln aber wenn der mal in Rage geht bist du als Hip Hopper tot den wir alle wissen es - Hip Hopper allein können nichts zu 2 sind sie immer noch nicht tark und wenn es mehr als 3 sind trauen sie sich etwas zu sagen

Nur Mal als Info:
-Metal ist nur einige Jahre älter als Hip Hop
-Hip Hop hat seine Wurzeln in ursprünglich afrikanischer Musik
-Wieso blöde Reimerei? 1. Muss sich der Text im Hip hop nicht reimen 2.Was ist scheisse an Reimerei?
-Gibt es eh nie ein HipHop vs. Metal Kampf, die kämpfen lieber untereinander und haben eh keine Lust auf die andere Musikrichtung, da beide sowieso die andere Musikrichtung scheisse finden und sie ihnen egal ist
-Wie Klischeehaft. Wenn Metaler echt immer Äxte haben und die Hopper Schusswaffen ist der Metaler aufgrund der grösseren Reichweite der gegnerischen Waffen tot bevor er überhaupt den HipHopper berührt. Ausserdem dient das Bling-Bling des Hoppers als Kettenhemd
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück