Metamap

Mallos

NPC
Hilfe ich habe mir eben das Addon Metamap heruntergeladen ,jetz hab ich den Ordner auf meinem Desktop.
Was muss ich jetz machen ???Wie aktivier ich das ???Bitte helft mir
dunno.gif

Du kopierst den Ordner in folgendes Verzeichnis:

.../World of Warcraft/Interface/Addons

und startest das Spiel. Dann sollte es klappen.

Hilfe ich habe mir eben das Addon Metamap heruntergeladen ,jetz hab ich den Ordner auf meinem Desktop.
Was muss ich jetz machen ???Wie aktivier ich das ???Bitte helft mir
dunno.gif

Entpacken falls möglich, Ordner verschieben in
Festplatte->Programme-> WoW->Interface-> AddOns.
Dann sollte es funktionieren

und nächstes mal die Suchfunktion......
top.gif

E: shit da war wer schneller^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetz musst du diesen ordner in das wow addon verzeichnix kopieren, bei mif ist das unter

C:\Programme\World of Warcraft\Interface\AddOns

Dann kannst du im charakterauswahlbidlschirm lnks unten auf Addons drücken und dort kannst du es dann aktivieren oder deatkivieren

Hey du musst den ordner in den wow ordner interface addons einfügen dan müsste es klappen ;-)

cartographer - mit bossdrops.

9/10 punkten
anstatt sich mal das tutorial hier auf der interface seite durchzulesen lieber erst mal nen topic erstellen

Also nochmal:
1. Die datei die du runtergeladen hast entpacken wenns geht
2. In den Ordner "World of Warcraft"(da wo du es hin installiert hast)\"Interface"\"Addons" kopieren
3.Einloggen und da wo du deinen charakter auswählen kannst ist unten links in der ecke ein button addons da klickst du drauf und aktivierst wenns ein veraltetes addon ist musst du dort noch nen haken bei veraltete addons laden reinmachen

So das wars!

Ganz einfach:

Kopier (oder verschieb) den Meta-map-Ordner einfach in deinen Addon-Ordner von WoW... je nachdem, wo du WoW installiert hast, könnte das so aussehen:

c:\Programme\World of Warcraft\Interface\Addons\

Da einfach reinkopieren. Wenn du das Spiel dann startest, kannst du das Addon noch an- oder ausschalten (In dem Bildschirm, auf dem du zwischen deinen Charakteren wählen kannst, gibts links unten den Button "Addons")

Dann einfach einloggen und es sollte alles klappen ;-)

MfG
Moe

p.S.: Mit Hilfe der SuFu wärst du wahrscheinlich schon längst fertig ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
9/10 punkten
anstatt sich mal das tutorial hier auf der interface seite durchzulesen lieber erst mal nen topic erstellen

Er hat sogar Zwei Topics erstellt (siehe Addons, Interface und Makros, wenigstens im richtigen Forenbereich). Und gebt mal spasseshalber bei Google 'WoW Addon Installation' ein und ihr werdet mit Anleitungen zugeschmissen.

Gruß Gibin

Zurück