Metamorphose nur 4 Fähigkeiten

du hast was vergessen
pala freut sich wenn du dämo wirst dann kann er dich stunen und dir nochma 2k reinhauen
tongue.gif
+ er kann dich fearen

leider geht der bug mit verklaven nimmer .. wär aber n1 gewesen^^
 
Hi!

Bin mir nicht sicher, ob ihr (zumindest im PvE-Bereich) die Meta-Form richtig einzusetzen wisst...?

Die Feuerbrandaura macht über 15 sek JEDE Sekunde 451 Schaden an allen Gegnern in Reichweite.
Das sind dann mal läppische 6765 Schaden pro Gegner!

Desweiteren kann man in Instanzen durch das Geheule auch mal den Heiler vor'm frühzeitigen Ableben retten, wenn dieser doch mal Aggro ziehen sollte.
Für solche Situationen ist dann der Rüstungsbonus wirklich gut!

Alles in allem find ich die Metamorphose ziemlich gelungen, nur dauert sie mir zu kurz
smile.gif


LG


PS: Im PvP hab ich keine Erfahrungen, da ich das eigentlich nur mache, wenn sonst garnix ansteht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für pve gibts meiner meinung nach ne bessere dämo spec^^

und meta ist nur gut wenns ans bomben geht
alles zusammen pullen rein + dmg
biggrin.gif


aber sonst find ich meta ist ein sinnloses talent und dämo/ruin spec macht mehr schaden als meta
 
Ich muss auch sagen, dass ich von der Metamorphose extrem entäuscht bin.

Wozu ein Spalten, wenn die Critchance auf 6% festgelegt ist?
Der einzig sinnvolle Skill ist Feuerbrand, der wirklich gut aua macht, aber afaik leider nicht kritisch treffen kann. Bedingt durch die kurze Einsatzzeit ist die Dämonenform eigentlich nur eine Spielerei und nicht viel mehr.

Hätte man in der Dämonenform wirklich nur spezielle Angriffe machen können, die richtig reinhauen, wäre es eine andere Geschichte.
Man hätte zum Beispiel den Chaosblitz super in die Dämonenform verpacken können und dem Destru Baum auch ein Ultimate geben können, das mehr als nur eine Spielerei ist.

Das einzige Ultimate das sich wirklich zu skillen lohnt ist Haunt beim Affli. Ich fürchte in der 80er Raidzeit wird es Dämo und Destru nurnoch als Hybridspeccs geben.
 
Dämo ist momentan der Tree mit der höchsten Raid-DPS und Spass macht es alllemal!
Ausserdem profitiert der Dämo-Hexer von 3.0.3 am meisten.
 
Dämo ist momentan der Tree mit der höchsten Raid-DPS und Spass macht es alllemal!
Ausserdem profitiert der Dämo-Hexer von 3.0.3 am meisten.

das wohl kaum das dürfte eher affli sein zumindestens bei allen arten von bosmobs dürfte affli weit vorne liegen und diesen vorsprung dürfte der afflibaum auch in wotlk, dank des dann auch noch erskillbarem talent verderben, auch noch ausbauen können. Ich weiss ja nicht von welchen raiddps du da sprichst kann mir aber nur vorstellen das du karazhantrashmobs bombst oder sowas um als dämohexer an die spitze der dpstabelle zu kommen. zugegeben bei trashmobs liegt der afflihexer hinter dfen anderen beiden speccs aber bei bossen dürfte er weit vorm dämohexer und auch ein stück vorm destrohexer sein.
 
Dann können die Leute die mit dir raiden ihre Hexer nicht spielen. Affli kann es noch immer nicht mit einem Destro aufnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann können die Leute die mit dir raiden ihre Hexer nicht spielen. Affli kann es noch immer nicht mit einem Destro aufnehmen.

was ich eigentlich sehr schade finde. destro im raid hatte mir noch nie wirklich spass gemacht...sb...sb...sb...sb.... der dmg war natürlich enorm und stand oft weit über allen anderen klassen aber der destro-hexer ist einfach langweilig zu spielen....im bg allerdings hat destro immer ne menge spass gemacht.
 
was ich eigentlich sehr schade finde. destro im raid hatte mir noch nie wirklich spass gemacht...sb...sb...sb...sb.... der dmg war natürlich enorm und stand oft weit über allen anderen klassen aber der destro-hexer ist einfach langweilig zu spielen....im bg allerdings hat destro immer ne menge spass gemacht.
Du warst wohl schon lange nicht mehr online?
rolleyes.gif
Der Destro ist jetzt der anspruchsvollste Skill.
 
Seht es als 95%iges Level Talent.

Nehmen wir mal an eine Herde Talbuks zieht durch northrend. Es sind ca. 10 Tiere auf einem haufen! TW rein. 3 mal Saaten. Metamorphose anschmeissen...Demon Leap rein. 2 Spells casten. 10 Tiere Tot. 15k Xp in 15 Sekunden!

In der Beta war das kein Problem!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du warst wohl schon lange nicht mehr online?
rolleyes.gif
Der Destro ist jetzt der anspruchsvollste Skill.

als wir vor ca einem jahr bt clear hatten habe ich mit raiden aufgehört..... deitdem war ich nur noch sehr selten mit der 0/21/40er unterwegs... und da war diese skillung wirklich sehr langweilig..... seit 3.0 habe ich den destrobaum noch nicht getestet.....
 
Seht es als 95%iges Level Talent.

Nehmen wir mal an eine Herde Talbuks zieht durch northrend. Es sind ca. 10 Tiere auf einem haufen! TW rein. 3 mal Saaten. Metamorphose anschmeissen...Demon Leap rein. 2 Spells casten. 10 Tiere Tot. 15k Xp in 15 Sekunden!

jo...das geht ganz easy...jedoch würde ich den lw bevorzugen
 
vorm Patch lag die Herausforderung beim Raiden als Dämohexer darin, mit der Teufelswache richtig umzugehen, jetzt liegt sie darin die Metamorphose richtig einzusetzen, was aber wesentlich einfacher ist!^^

Ich würde mir statt Spotten ein anderes Talent wünschen, gerne ein weiteres Supporttalent, z.B. ein derber Debuff-Fluch, der dann auch nur die 30 sec. wirkt
 
Du warst wohl schon lange nicht mehr online?
rolleyes.gif
Der Destro ist jetzt der anspruchsvollste Skill.

das wohl eher nicht ich finde affli ist anspruchsvoller denn je denn da ne ordentliche rota reinzubringen ist nicht einfach. Hab destro zwar noch nicht getestet und ich bezweifle nicht das es deutlich schwieriger geworden ist ne ordentliche rota reinzubringen allerdings glaube ich trotzdem das affli schwieriger zu spielen ist ^^

und dazu das die leute mit denen ich raide wohl nicht spielen können...

Ich finde es bedauerlich das wir hier nicht in einem vernünftigen ton diskutieren können und uns aufs cs kiddies niveau herablassen. Wieso können wir nicht normal über themen diskutieren ohne gleich beleidigend zu werden? Wenn du nicht der Meinung bist das affli atm mehr schaden im raid macht als destro dann sag das doch einfach anstatt den leuten mit denen ich zusammenspiele zu unterstellen das sie nicht spielen können... Wir haben BT usw auch schon länger down also wirds wohl kaum an der unfähigkeit der leute liegen mit denen ich spiele. Ich bezweifle nicht das ihr das auch habt und trotzdem ist es mein erfahrungswert das zZ. affli mehr dmg macht als destro
 
Ich spiele seit dem verhaengnisvollen Patch auch eine Daemo Hexe. Davor habe ich mir diesen Ast des Talentbaeumchens noch nie angeschaut. War immer ueberzeugte Feuerhexe... bis ich mit raiden anfing und nicht letzte im dmg sein wollte. Also Standart 0-21-40. Habe seit dem Patch Affli getestet, damit komme ich selbst nicht zurecht. Ich habs leider auch bei einem Kampf versucht, den wir erst einstudierten, so dass ich auf Orbs, Drachen, Feuerbomben-Debuffs, Meteore usw. zusaetzlich zu den ungewohnten Dots achten musste.

Die neue Feuerdestro Skillung ist eigentlich genau das, was ich mir damals gewuenscht haette, allerdings habe ich im stillen mit meiner Hexe abgeschlossen, da ich ab Addon eine Deathlady spielen werde. Deshalb fehlt mir momentan die Motivation, mich in eine neue Rotation und Spielweise einzufinden.

Daher habe ich den Daemo Baum gewaehlt. Ich spiele hauptsaechlich 25er Raid Inis und muss sagen, dass es sau Spass macht. Haette mir frueher wer erzaehlt, dass Daemo Spass macht, haett ich ihn mit nem Schmunzeln erzaehlen lassen und mir meinen Teil gedacht; da ich vor dem Patch keinen Daemo gespielt habe, kann ich nicht sagen inwieweit sich seine Spielweise veraendert hat. Der Gruppensupport ist super und im Schaden liegt er im oberen Mittelfeld. *Also mit "er" kann ich nur von mir und den von mir bestrittenen Raids sprechen*.

Zur Metamorphose: Ich persoenlich finde dieses Talent spitze. Es geht mir nicht darum, ob es stark ist, oder ob es die 50 Punkte Wert ist. Es macht einfach Spass zu spielen. Oft habe ich schon den ein oder anderen DD/Heiler gerettet, indem ich den Mob angestuermt, gespottet und zurueckgebracht habe. Mit 18k Rüssi (+Soullink) und Ansage im TS kann man auch den ein oder anderen Ausreisser bis zum bitteren Ende durchtanken. Bei kürzeren Kämpfen ziehe ich auch die 20% mehr Dmg dem Kritboni ausm Destro Baum vor. (Ausserdem den Zauberkraftsupport im Daemo Baum). Die Feuerbrandaura ist auch lustig, wenn du mitten in den Mobs stehst und saatest. Schattenspalten... well, dem kann ich nichts abgewinnen, aber dafuer haben wir ja unser Pet und unsere Standartspells.

Hat schonmal wer geschaut, ob es bis 80 irgendeinen neuen Spell fuer diese Form gibt? Hab mich nicht mit auseinandergesetzt, weil die Hexe wie gesagt nicht mehr sehr lange aktiv sein wird bei mir.

LG
Hathy
 
Zurück