Ich spiele seit dem verhaengnisvollen Patch auch eine Daemo Hexe. Davor habe ich mir diesen Ast des Talentbaeumchens noch nie angeschaut. War immer ueberzeugte Feuerhexe... bis ich mit raiden anfing und nicht letzte im dmg sein wollte. Also Standart 0-21-40. Habe seit dem Patch Affli getestet, damit komme ich selbst nicht zurecht. Ich habs leider auch bei einem Kampf versucht, den wir erst einstudierten, so dass ich auf Orbs, Drachen, Feuerbomben-Debuffs, Meteore usw. zusaetzlich zu den ungewohnten Dots achten musste.
Die neue Feuerdestro Skillung ist eigentlich genau das, was ich mir damals gewuenscht haette, allerdings habe ich im stillen mit meiner Hexe abgeschlossen, da ich ab Addon eine Deathlady spielen werde. Deshalb fehlt mir momentan die Motivation, mich in eine neue Rotation und Spielweise einzufinden.
Daher habe ich den Daemo Baum gewaehlt. Ich spiele hauptsaechlich 25er Raid Inis und muss sagen, dass es sau Spass macht. Haette mir frueher wer erzaehlt, dass Daemo Spass macht, haett ich ihn mit nem Schmunzeln erzaehlen lassen und mir meinen Teil gedacht; da ich vor dem Patch keinen Daemo gespielt habe, kann ich nicht sagen inwieweit sich seine Spielweise veraendert hat. Der Gruppensupport ist super und im Schaden liegt er im oberen Mittelfeld. *Also mit "er" kann ich nur von mir und den von mir bestrittenen Raids sprechen*.
Zur Metamorphose: Ich persoenlich finde dieses Talent spitze. Es geht mir nicht darum, ob es stark ist, oder ob es die 50 Punkte Wert ist. Es macht einfach Spass zu spielen. Oft habe ich schon den ein oder anderen DD/Heiler gerettet, indem ich den Mob angestuermt, gespottet und zurueckgebracht habe. Mit 18k Rüssi (+Soullink) und Ansage im TS kann man auch den ein oder anderen Ausreisser bis zum bitteren Ende durchtanken. Bei kürzeren Kämpfen ziehe ich auch die 20% mehr Dmg dem Kritboni ausm Destro Baum vor. (Ausserdem den Zauberkraftsupport im Daemo Baum). Die Feuerbrandaura ist auch lustig, wenn du mitten in den Mobs stehst und saatest. Schattenspalten... well, dem kann ich nichts abgewinnen, aber dafuer haben wir ja unser Pet und unsere Standartspells.
Hat schonmal wer geschaut, ob es bis 80 irgendeinen neuen Spell fuer diese Form gibt? Hab mich nicht mit auseinandergesetzt, weil die Hexe wie gesagt nicht mehr sehr lange aktiv sein wird bei mir.
LG
Hathy