Metamorphose

Magickeks

NPC
Mitglied seit
12.11.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
4
Hallo

ich hätte ne kurze frage und zwar ich bin dämo WL und lauf gern mit der meta gestallt rum aber sollte ich in der gestalt meine normalen casts machen oder lieber die melee attacken von der gestalt?
 
Hallo

ich hätte ne kurze frage und zwar ich bin dämo WL und lauf gern mit der meta gestallt rum aber sollte ich in der gestalt meine normalen casts machen oder lieber die melee attacken von der gestalt?


Sobald du Meta anschmeißt, stürmst du auf den Mob zu, machst deine Feuerbrandaura an UND castest ganz normal deine Rota weiter. So erhältst du optimalen DMG aus der Form.


Greez, Azrail
 
Direkte Antwort auf deine Frage: Ja
Du erhälst zu all deinen normalen Zaubern 4 zusätzliche Spells.
Ein Melee- Schlag der etwa 1500 dmg macht, die Feuerbrandaura...je nach spelldamage 1k- 2k Feuerschaden im Umkreis von 8 Metern um den Wl herum pro Sekunde.
Ein Spott-Zauber und noch ein Charge. (Anstürmen)
 
dumme frage aber , ab welchem lvl bekommt man die aura ? , de4nn ich hab mit meta kaum dmg gemacht .
spiele destro aus leidenschaft .
 
die aura bekommt man sobald man meta erlernt (wenn ich mich nicht irre
rolleyes.gif
)
 
jau ^^
"erlernt : 4 neue spells bling bling" ^^
rausziehen draufklicken freuen
 
soweit ich das noch in erinnerung habe hat die aura irgendeinen patch nicht überlegt kann mich nicht entsinnen die jeh gehabt zu haben und ich hab nicht wenig deep demo gespiel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
scheinar zu wenig um den besten trash killer skill zu finden
 
Metamorph anschmeißen,anstürmen,Aura an und dir infolgedessen einen abcasten.
Was ich mich allerdings grade frage...ersetzt Feuerbrandaura eigentlich den DoT-Feuerbrand?
Naja...das sollte ein Demo beantworten, ich bin Affli aus Leidenschaft und habe es ganze 10 Minuten
als Demo ausgehalten...
Ja ich gebs zu,ich wollte mal aussehen wie Klein-Illidan =P
 
Nein, tut es nicht. Macht einfach 15 Sekunden lang jede Sekudne an allem um dir herum Schaden(bei mir ca. 800 auf 80)
 
die ist voll imba, ich leg mic mit Meta immer mit Gruppe von 8-10 mobs an, mit destro schaffste nichmal 6
 
leutz , skillt alles außer dämo , ich mag die skillung gar nicht mehr , destro is in inis besser und affli beim q ^^
 
Zurück