Metamorphose?

Bude

Rare-Mob
Mitglied seit
22.01.2008
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Wie setzt ihr die Meta ein im Raid?

Ich setz sie immer relativ früh ein, damit man zum Schluss nochmal in Dämoform gehen kann.... evtl. schalt ich dann noch die Feuerbrandaura, aber ansosnten hau ich nur sb raus

wie macht ihr das? Ansturm? oder noch was zusätzlich?
 
gleich am anfang vom bosskampf, des ich es mehrmals nutzen kann.

nee ansturm nur bei pvp bzw notfall vom tank wegen kurz abspotten.
 
ansturm solltest einsetzen wenn du den passivdmg der feuerbrandaura nutzen willst spart die zeit des hinlaufens^^ ich würde auf jedenfall ca5sek vor ablaufen alle trinkets zünden und fluch der pein/verdammnis, verderbnis und feuerbrand raufhauen da dots den schaden behalten den sie beim setzen hatten
 
hey hab ne frage zu metamorphosis~~

wie hoch ist der cooldown?in der fähigkeit selbst steht nichtmal n cooldown..

und verschwindet der dämon bei metamorphosis?

thx für eure antworten
 
hab zwar selbst kein hexer aber wenn ich mir die fähigkeit anschaue steht da: 3 min abklingzeit^^

und ja: der dämon verschwindet meines wissens nach
 
hab zwar selbst kein hexer aber wenn ich mir die fähigkeit anschaue steht da: 3 min abklingzeit^^

und ja: der dämon verschwindet meines wissens nach

War in der Beta mal so dass der Dämon dann weg war, wurde aber geändert und man hat während der Metamorphose einen aktiven Dämon.
 
Hat 3 min Cooldown und man Verwandelt sich SELBST in einen Demon


Greetings

Shese
 
Metamorphose-Ansurm-Feurbrandaura-Feuerbrand-Verderbnis-FdP-Schattenblitz.....so mach ich es immer
-Ne der begleiter verschwindet nicht bei metamorphose
 
^^ als erstes setzte ich den dämo zirkel dotte ich das heißt fdp feuerbrand und verderbnis.... dann zünde ich die meta stürme an mach feuerbrand aura und haue dabei schattenblitzte in den gegner rein wenn die aura bzw meta weg ist porte ich mich mittels des zirkels zurück und bombe weiterhin schattenblitzte und imemr dots refreshen!
hey wie viel damage macht eure wache? meine hackt ungekritet nur 890 rein mit normal hit



Greeetz
 
Wenn man einen Schamanen im Raid hat, sollte man den Einsatz von Meta mit Heldentum abstimmen. Vorher noch Trinkets zünden und bei Bedarf Aderlass, damit man dafür keine Zeit in der Meta verschwendet. Wenn man geübt ist und den Boss gut kennt, kann man mit der Feuerbrandaura/Zirkel arbeiten. Ansonsten einfach als eine Art 3. Trinket nutzen.

Meine Wache liegt auch so bei 900+ dps.
 
Zurück