Metasockel!

Redwings

Quest-Mob
Seid gegrüsst,ich habe folgendes Problem und zwar hab ich mir im Auktionshaus den Metasockel-Unerbittlicher Erdsturmdiamant-gekauft mit 12 Beweglichkeit und 3%Critchance...in meinem Helm eingebaut und siehe da,die verbesserungswerte fehlen!
Der Diamant benötigt 2 Rote 2 Gelbe und 2Blaue steinchen,allerdings stehen die roten steine in Grau?
Kann mir jemand einen Tip geben was man macht damit man die Werte nutzen kann?
Ich bitte um Hilfe...und möchte nicht hoffen,dass der Stein unvollständig hergestellt wurde,dafür war er zu teuer!
Es wäre schön,wenn jemand eine erklärung dazu hätte...irgendswie lernt man nie aus
dunno.gif

Gruss Redwings

Seid gegrüsst,ich habe folgendes Problem und zwar hab ich mir im Auktionshaus den Metasockel-Unerbittlicher Erdsturmdiamant-gekauft mit 12 Beweglichkeit und 3%Critchance...in meinem Helm eingebaut und siehe da,die verbesserungswerte fehlen!
Der Diamant benötigt 2 Rote 2 Gelbe und 2Blaue steinchen,allerdings stehen die roten steine in Grau?
Kann mir jemand einen Tip geben was man macht damit man die Werte nutzen kann?
Ich bitte um Hilfe...und möchte nicht hoffen,dass der Stein unvollständig hergestellt wurde,dafür war er zu teuer!
Es wäre schön,wenn jemand eine erklärung dazu hätte...irgendswie lernt man nie aus
dunno.gif

Gruss Redwings

wahrscheinlich hast du nur die bedingungen zu den gelben und blauen erfüllt und du hast keine 2 rote steinchen auf deinem equip dann ist der nämlich ohne effekt
also:füg einfach mal 2 rote steinchen in deine rüstugn ein und tada 12bew und 3%crit

Kleiner Tip noch am Rande wenn auf einem Sockel steht:
"Ist für einen Gelben und Blauen sockelplatz geeigenet"
Dann gilt dieser als Gelber UND Blauer Sockel.

moin,

als erstes ein stein kann nicht unvollständig hergestellt sein ^^

nu zu deinem kleinen problem.

der meta erfordert 2rote 2gelbe und 2 blaue damit er aktiv wird.

das heißt du mußt an deinem char mindestens diese steine irgendwo gesockelt haben.

als bsp ---> Hose gesockelt mit 2 blaue
Schuhe gesockelt mit 2 gelbe und 1 roten
Kopf gesockelt mit 1 roten und den Meta.

hoffe das vernünftig erklärt zu haben.

mfg ich

Kleiner Tip noch am Rande wenn auf einem Sockel steht:
"Ist für einen Gelben und Blauen sockelplatz geeigenet"
Dann gilt dieser als Gelber UND Blauer Sockel.
... und zählt sowhl als 1 gelber und 1 blauer stein also 2fliegen mit einem steinchen schlagen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein gott 3% crit dmg und nich 3% critchance

sry musste sein

Also, sehe ich das richtig, dass ich den Meta mit 2 von verzauberern erstellten prismatischen Steinen aktivieren kann?

Zurück