Metasockel

Vierbein

NPC
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich suche für einen Metasockel noch einen Stein. Bin auf gebrechen geskillt. Jemand ne Idee??

Danke im voraus!


Vierbein
 


Für 8 Geistsplitter in Allerias Feste vom Geistweiser Zran zu bekommen. Für Gebrechenhexer denke ich der beste Metastein. Leider habe ich den Stein auf inaktiv gesetzt.....*grmbl*
angry.gif
 


Für 8 Geistsplitter in Allerias Feste vom Geistweiser Zran zu bekommen. Für Gebrechenhexer denke ich der beste Metastein. Leider habe ich den Stein auf inaktiv gesetzt.....*grmbl*
angry.gif

Ja meiner Meinung nach auch der beste Metastein, dann gibt es noch einen mit +12 kritische Zaubertrefferwertung und 3% erhöhter kritischer Schaden, der sicherlich auch nicht schlecht für Destros ist...
 
wo gibts den +12 kritische Zaubertrefferwertung und 3% erhöhter kritischer Schaden ???
 
wo gibts den +12 kritische Zaubertrefferwertung und 3% erhöhter kritischer Schaden ???

Das kann dir ein Juwelenschleifer herstellen, weiß leider grad nicht genau den namen des steins... musste einfach mal im ah unter Metasockel schauen...
 
also vorerst muss ich sagen das ich 40-0-21 geskillt bin. ich dotte zuerst und baller dann SB raus. viele sagen das is ne komishce skillung aber ich fahr mit der im raid verdammt gut und seh darum keinen grund die zu ändern^^.

ich benutze nen "mystischen Himmelsfeuerdiamant" >> siehe hier <<
bei nem procc halbiert der die cast zeit. prinzip is einfach: meine dots lösen sehr gerne diesen proc aus und zack kommt der erste sb nach 1,25sec. nachteile sind halt die anforderungen für diesen stein und die tatsache das schattentrance mit weg is wenn der stein procct.

bis denne
 
also vorerst muss ich sagen das ich 40-0-21 geskillt bin. ich dotte zuerst und baller dann SB raus. viele sagen das is ne komishce skillung aber ich fahr mit der im raid verdammt gut und seh darum keinen grund die zu ändern^^.


Rakka
tongue.gif
die Skillung ist net komisch aber braucht viel zu viel stats
=> SEHR GEILE SKILLUNG ab HIGH LEVEL EQUIP also wenn du mit der skillung im t4 oder t5 equip antanzt
würd ich dir eher zu ner 43/0/18 skillung raten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rakka
tongue.gif
die Skillung ist net komisch aber braucht viel zu viel stats
=> SEHR GEILE SKILLUNG ab HIGH LEVEL EQUIP also wenn du mit der skillung im t4 oder t5 equip antanzt
würd ich dir eher zu ner 43/0/18 skillung raten

Sehe ich anders. In Raids habe ich eine 38/2/21 Skillung "lediglich" mit Kara-Equip. Ich empfehle die einen DPS-Meter (gibt es als Plugin für die FU-Bar) und dann einfach beide Skillungen mal ausprobieren.

gruß
 
Soso einen DPSEPENISMETER ^^
Aber mal ehrlich,
41/xx/xx, 0/21/40 > 40/0/21.
Wenn du das Equip hast, damit sich Sbs mehr lohnen als dots, kannst du alle Punkte aus dem Affli baum nehmen. Vorher nicht.
 
Das Problem sind die EXAKT 3 gelben Steinchen-
Ich finde die gelben sind die besten und will sie nicht missen.
Ausserdem sind 5% Betäubungswiderstand schön, aber geringe Bewegungstempo erhöhung sicherlich auch. und dieser Stein ist damn teuer.
 


Für 8 Geistsplitter in Allerias Feste vom Geistweiser Zran zu bekommen. Für Gebrechenhexer denke ich der beste Metastein. Leider habe ich den Stein auf inaktiv gesetzt.....*grmbl*
angry.gif


für gebrechen der beste meta

ob nun 41 0 20 oder ** ** 21 muss man abwägen von seinen eigenen stats normaler affli lock hatt 11-13 % crit da ist es alber so zu skillen ** ** 21 wenn man so an die 18 % kratzt kann man es vorher nehmen sollte aber bedenken der reine 41 0 20 lock macht im schnitt ca 5 % mehr dmg wie der mit verderben .


Es ist immer alles eine frage des equips


mfg Jerlok
 
Sehe ich anders. In Raids habe ich eine 38/2/21 Skillung "lediglich" mit Kara-Equip. Ich empfehle die einen DPS-Meter (gibt es als Plugin für die FU-Bar) und dann einfach beide Skillungen mal ausprobieren.

gruß

hab alles ausprobiert ....aber für die skillung brauchst du
202hit
30%krit
1000spell dmg mindestens
buffed alles
(das sie sich lohnt im gegensatz zu anderen skillungen)
und das geht net mit kara equip ALSO ÜBERLEG DIR WAS DU SAGST xD

Zu den anderen
tongue.gif
ich bin überzeugter Afl WL ... da ich erstens finde das man mehr dmg mit rauskriegt
/bei perfekter dot rotation/ einem net langweilig wird bei encountern die net viel abverlangen/ man hat mehr movement / kann im Pvp au noch was reißen/usw

Also ganz ehrlich
ich hab es schon X mal geschrieben

Jeder der den Satz verehrt
Skille so wie du spielst is falsch mitm WL
sondern das muss heißen
Skille so wie dein Equip ist ... bei WL skillungen dreht sich alles ums Equip
je besser das Equip wird des so mehr Skillungen kann man gut spielen,
jedoch fallen auch ein paar skillungen weg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück