Metin 2

S

Sempai02

Guest
Hallo,
ein Bekannter hat mir heute das MMOG "Metin 2" empfohlen. Ich wollte mal fragen,ob das einer kennt und wie es so ist? Ist es eher ein Asiagrinder oder worauf läuft es genau hinaus und wie viele spielen das eigentlich?

Ich hab davon noch nie was gehört
dunno.gif
 
Ich habs mal ausprobiert, fand es nicht sooo toll... nette Grafik und nur grinden...

Archlord kann ich dir empfehlen. Schriftsprache ist englisch, sind aber auch viele der deutschen Sprache mächtig. Quests, grinden und mit einem grossen Ziel: einmal selbst der Archlord und somit Herrscher über den Server zu sein.
 
Ich habe es ein halbes Jahr oder so gespielt, aber schon lange vorher die Lust verloren, da es eigentlich nur aus Grinden besteht, es keine Instanzen gibt und du ab lvl 10 viel zu lange für 1 lvl up brauchst. Ich habe es mit meienr Schamanin bis lvl 30 und mit meinem Warri bis lvl 28 geschafft, dann hatte ich endgültig keine lust mehr.
wenn du ein kostenloses MMORPG suchst, das Spaß macht, such auf http://www.mmoworld.freephpnuke.org/ !
 
gaaaaaaar nicht gut (finde ich jedenfalls)

1.Pures Grinden
2. Keine Instanzen (und wenn dann sind es eher nebenräume welche öffentlich sind und namen haben we Affen dungeon (anfänger ) oder Affendungeon (normal)
3. Alle sehen irgendwie gleich aus
dunno.gif


mehr fällt mir nicht ein hab es auch ca 2 monate gespielt hatte dann aber absolut keine lust mehr
 
Ich habe einen Freund, der hat zur gleichen Zeit wie ich angefangen und er spielt immer noch. Er ist jetzt lvl 50 oder so und er sagt, er freut sich über jeden lvl up, da man mit dem lvl 20mio. ep oder so braucht. Wenn ich ihn frage, was ihn an dem Spiel so Spaß macht, kann er mir keine Richtige Antwort geben...

Dann sag ich ihm immer, er soll aufhören und WoW anfangen, aber ihm ist WoW zu unrealistisch...(Fantasyspiele sind IMMER unrealistisch, deswegen ja auch Fantasy)
 
Wer hat denn den Thread reanimiert?
ohmy.gif


gaaaaaaar nicht gut (finde ich jedenfalls)

1.Pures Grinden
2. Keine Instanzen (und wenn dann sind es eher nebenräume welche öffentlich sind und namen haben we Affen dungeon (anfänger ) oder Affendungeon (normal)
3. Alle sehen irgendwie gleich aus
dunno.gif


mehr fällt mir nicht ein hab es auch ca 2 monate gespielt hatte dann aber absolut keine lust mehr

Reden wir hier von Metin 2 oder von WoW?
tongue.gif
 
Ich habe einen Freund, der hat zur gleichen Zeit wie ich angefangen und er spielt immer noch. Er ist jetzt lvl 50 oder so und er sagt, er freut sich über jeden lvl up, da man mit dem lvl 20mio. ep oder so braucht. Wenn ich ihn frage, was ihn an dem Spiel so Spaß macht, kann er mir keine Richtige Antwort geben...

Dann sag ich ihm immer, er soll aufhören und WoW anfangen, aber ihm ist WoW zu unrealistisch...(Fantasyspiele sind IMMER unrealistisch, deswegen ja auch Fantasy)
Also er spielt Metin, aber findet WoW zu unrealistisch? Made my Day!
clap.gif
yahoo.gif
tease.gif
 
ich find es müll jeder 2. sieht so aus wie du und man muss eigentlich nur grinden aber jeder mus sich ein eigenes Bild davon machen
 
Ich hab den thread reanimiert, weil ich keinen neuen über's gleiche Thema eröfnnen wollte.

Ich hab ihn heute nochmal gefragt, warum er überhaupt spielt:
Seine Antwort: "Naja, eig. macht's keinen Spaß mehr, ich brauch 19mio.(!)Punkte für 1lvl up2
Auf meine Frage, warum er dann noch spielt wusste er wieder keine Antwort, es kam ein schlichtes "Weiß nich".
Wie kann man nur so blöd sein?????
 
Zurück