metin2

Registriert
18.09.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
also, ich will man fragen, ob sich jemand sich sehr gut mit metin2 auskennt, denn ich verstehe es nicht mehr. ich bin lv. 16 (krieger) und weiss nicht mehr welche mission ich machen muss
sad.gif
. kann mir jemand helfen??
blub.gif
wäre sehr dankbar. antwortet so bald wie möglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Metin? hmm.. nie gehört
biggrin.gif


gibts da ne offizielle Seite mit nem Forum? Vielleicht solltest du auch einfach mal nach Guides googlen?

http://www.buffed.de/metin2-guides/
http://www.metin2.de/ und da gibts das Forum, da gibts sicher mehr Leute, die sich auskennen als hier


thanks ,
genau die internetseite, von wo das spiel kommt
aber sei mir nicht böse, sehr viel brachte es nicht, aber vielleicht spielst du auch mal mit(log dich doch ein)ich hilf dier bis lv.16
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein bisschen Zeit geht momentan voll für FallenEarth drauf. Das Game macht einfach zuviel Spaß
biggrin.gif
 
Bin über diesen Thread gestolpert und hab mich gefragt, ob hier noch wer Metin2 spielt?
Mein Freund spielt das echt gern und ich bin momentan auf der Suche nach einen Weihnachtsgeschenk. Hat vielleicht wer eine Idee für ein Geschenk mit Metin2 Bezug?
Was besseres fällt mir irgendwie nicht ein!
sorry.gif
 
Für weihnachten ist es zwar schon zuz spät, aber ich hab mal auf einer Tanke eine Metin2 Paysafecard gesehen.

Das wäre doch was, für einen Spieler.
 
Für weihnachten ist es zwar schon zuz spät, aber ich hab mal auf einer Tanke eine Metin2 Paysafecard gesehen.

Das wäre doch was, für einen Spieler.

Stimmt! Da hast du vollkommen Recht! Hatte bis jetzt eh nur eine Kleinigkeit für ihn und da werd ich mal zur Tanke schaun und ihm die Karte besorgen. Wusste gar nicht das es da eine spezielle nur für Metin gibt!
Danke nochmal für deine Hilfe!
victory.gif
 
Ui, na ich spielte mal bis vor kurzem, hätt ich dir auch verraten können! :-) Aber auch zu spät gesehen!
Na aber wenns jetzt eh auch noch passt - na bitte!
Ich bin jettz eher in dem Wahnsinn gelandet alle möglichen Weihnachtsgeschenke umtauschen zu müssen da zu klein, zu hässlich...
 
War da lvl 59 alles +9^^ sogar lvl 70er gepownt aber da man unendlich leveln kann und das nur mit grinden geht und es fast kein INhalt hat ausser den ganzen Tag am Marktplatz zu stehen und Duelle zu machen hab ichs aufgehört und WoW gezockt
biggrin.gif
Hat zwar über 30 mio Kunden oder so aber ich würds niemanden empfehlen zum Zocken gibt um einiges bessere F2Ps wie z.b. RoM auch 4Story is besser.
 
War da lvl 59 alles +9^^ sogar lvl 70er gepownt aber da man unendlich leveln kann und das nur mit grinden geht und es fast kein INhalt hat ausser den ganzen Tag am Marktplatz zu stehen und Duelle zu machen hab ichs aufgehört und WoW gezockt
biggrin.gif
Hat zwar über 30 mio Kunden oder so aber ich würds niemanden empfehlen zum Zocken gibt um einiges bessere F2Ps wie z.b. RoM auch 4Story is besser.

da hab ich aber eine andere meinung

Metin2 ist das beste MMORPG, das ich bisher gespielt habe.
RoM spiele ich zwar auch, aber ich finde es nicht ganz so gut wie Metin.
4Story habe ich nurmal 5 Min angetestet und ich war ehrlich gesagt entsetzt, denn es hat mir überhaupt keinen Spaß gemacht.

Also ich kann Metin2 allen, die MMORPGs mögen, nur empfehlen.
 
Aha, und was genau kannst du einem da empfehlen?

Habe mich da grade mal angemeldet, absolut unübersichtlich, schlecht in der Handhabung, alle 2 Min. 5 Nachrichten von Goldspamern.

Weiss nicht was daran Spass machen soll, abgesehen von der Musik.
 
da hab ich aber eine andere meinung

Metin2 ist das beste MMORPG, das ich bisher gespielt habe.
RoM spiele ich zwar auch, aber ich finde es nicht ganz so gut wie Metin.
4Story habe ich nurmal 5 Min angetestet und ich war ehrlich gesagt entsetzt, denn es hat mir überhaupt keinen Spaß gemacht.

Also ich kann Metin2 allen, die MMORPGs mögen, nur empfehlen.

Was kannste denn da empfehlen? Die schlechte Grafik? Das bekloppte Spielprinzip? Die total billigen und langweiligen Queste? Das total sinnfreie rumgegrinde? Sorry aber gibt wohl kaum ein schlimmeres Game als Metin 2.
 
Zurück