Meuchel

MoVedder

Rare-Mob
Kommentare
90
Ich hab mir gestern nen Schurken erstellt, und wollte nun mal fragen, ob mir wer evtl. freundlicher weise, über Talent calculator, bildlich zeigen kann, was die effektiveste Skillung, sowohl in pve und PVP ist.

Ich hab mir den Guide oben schon durch gelesen, aber nicht sooo viel verstanden, nur eben, dsmit main und off hand, und das, mit den Giften.

Aber die skillung ist mir noch nicht so klar, scheint ja recht komplex zu sein.

mfG

0/8/15

Die BESTE Skillung für PvE UND PvP gibts nicht! Punkt um. Entweder du machst das eine oder das andere. Dafür gibt es Dualspecc.

Klick auf den Link in meiner Sig und du findest die beiden gängigsten Skillungen für Combat und Mutilate PvE. PvP müssen dir andere weiterhelfen...

Dann schau dir mein Schurken im Arsenal an "Stalkér" auf Shattrath und du hast die PvP Skillung die zurzeit am gängisten ist^^ und auch Kampf PVE aber die gibts über mir schon
jester.gif

Dann schau dir mein Schurken im Arsenal an "Stalkér" auf Shattrath und du hast die PvP Skillung die zurzeit am gängisten ist^^ und auch Kampf PVE aber die gibts über mir schon
jester.gif

Deine Pvp Skillung würd ich nie im leben weiterempfehlen.
Verbesserter Nierenhieb braucht man nicht, Üble Gifte sollte auf jedenfall geskillt sein.
Schnelle Erholung bitte auch 2 Punkte rein.
Skrupellosigkeit ist Geschmackssache,ich würd Fokussierte Angriffe skillen.

Zurück