!Meucheln jetzt im Meucheln-Baum!

Will nen Betakey

Quest-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
31
Huhu liebe Schurken,

wollte euch nur kurz mitteilen, dass Imp. Meucheln mit Imp. SnD ausgetauscht wurde!!
dance.gif
top.gif


Allerdings gibts auch einige Nerfs. Naja der Herrgott (Blizz) gibt und nimmt mit beiden Händen gleichzeitig^^.

Egal lasst uns feiern
clap.gif
dance.gif
dance.gif
happy.gif






hoppel.gif
 

Illidano

Rare-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Huhu liebe Schurken,

wollte euch nur kurz mitteilen, dass Imp. Meucheln mit Imp. SnD ausgetauscht wurde!!
dance.gif
top.gif


Allerdings gibts auch einige Nerfs. Naja der Herrgott (Blizz) gibt und nimmt mit beiden Händen gleichzeitig^^.

Egal lasst uns feiern
clap.gif
dance.gif
dance.gif
happy.gif

hoppel.gif

Ich weiss nicht was ich davon halten soll ganz erlich ...

Ich danke blizzard echt Dafür das ich als Hemo nun Kein S N D Mehr skillen kann beste neuerung wo Gibt *hust*
 

ApoY2k

Welt-Boss
Mitglied seit
24.09.2006
Beiträge
2.422
Reaktionspunkte
5
Kommentare
64
Ihr redet immer von nerfs?

Ich seh ehrlich gesagt für mich und meine Skillungen keinen einzigen nerf. Im Gegenteil, mir kommt alles zu gute =)
 

Illidano

Rare-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Es gibt auch leute die Ohne Dolche Spielen ... Weil dolche einfach Langweilig sind
biggrin.gif


Zwar ist der burst ganz nett aber ich mag diese Häßlichen Zahstocher nicht ^^

Will Ambush mit schwertern ^^
 

ApoY2k

Welt-Boss
Mitglied seit
24.09.2006
Beiträge
2.422
Reaktionspunkte
5
Kommentare
64
Brauchst mir net erzählen, ich war die Hälfte meines Lebens als Combatschurke verbracht.

Irgendwann wurden mir die Looses im PvP zu doof und ich hab umgespecct... und bis jetzt erfreuen mich alle Änderungen die Blizzard an unseren Trees mach =)
 

Dr. House

Rare-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
239
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
8
Brauchst mir net erzählen, ich war die Hälfte meines Lebens als Combatschurke verbracht.

Irgendwann wurden mir die Looses im PvP zu doof und ich hab umgespecct... und bis jetzt erfreuen mich alle Änderungen die Blizzard an unseren Trees mach =)

habt ihr auch belege dafür?

habe mir grad den skill tree angeschaut und da ist alles beim alten ...
hmmm.gif
 

ApoY2k

Welt-Boss
Mitglied seit
24.09.2006
Beiträge
2.422
Reaktionspunkte
5
Kommentare
64
Das hab ich am Mittwoch auch gemerkt.

Und ich hätte am liebsten Blizzard mitsamt meinen WoW CDs an die Wand geschleudert.

Ich hab mich so derbe auf Shadowstep gefreut, weil es endlich ne Möglichkeit war, wenigstens eine kleine Chance gegen Mages zu haben, aber nein... Blizzard macht mit dem neuen Patch Schurken zu der absolut überflüssigsten Klasse in ganz WoW.

Feral Druiden machen mehr Schaden, können die Grp heilen, haben Buffs die der Gruppe was bringen und zudem noch Anregen.

Inzwischen hauen einen sogar Palas (!!) mit zwei drei Hits im Duell weg. Wozu soll ich da bitte einen Schurken spielen?

Keine Sau braucht mehr Schurken in Raids, und im PvP sind Feral Druiden, Mages, Schamanen und neuerdings Paladine um Klassen besser.
 

Xondor

Dungeon-Boss
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
585
Reaktionspunkte
2
Kommentare
622
Stimmt, ich hoffe da ändert sich noch was... Als schurke hab ich immer "angst" vor 1 on 1 Kämpfen im PvP weil ich weiß dass ich sowieso verliere. Selbst wenn ich Entrinnen ect. einschalte isses schwer
 

WOW2k6

Dungeon-Boss
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
757
Reaktionspunkte
0
Kommentare
73
Buffs erhalten
53
Also ich gewinne eigentlich immer, am Schwierigsten ist es gegen Hunter.

Naja, bin vll. auch noch nicht repräsentativ als Lvl 38er.
wink.gif
 

Rockiboy

Quest-Mob
Mitglied seit
27.11.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
ich finde schwieriger als hunter sin warlocks, man sicher gibts ausnahmen, aber die treten bei hunter häufiger ein
 
Oben Unten