Meucheln PvP, Tempo & Gifte

also pve = für max dmg laut sämmtlichen guides

hit cap> gift cap > wk cap > mastery > crit
agi sockelt man sowieso nur weil sich meißtens die sockelboni nicht lohnen wenn dann gelb mit agi / mastery oder blaue mit wk / hit fürs cap auffüllen

tante edit sagt:

schneller dolch in der main?
noch nie gehört ^^

1.8er main 1.4er off

FINITO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gilt das auch fürs PVP , das sind ja die normalen pve werte. ich würde crit allgemein im pvp viel höher ansetzen.

und wo liegt im pvp ( also gegen menschliche 80er spieler ) eigentlich das gifte und style cap?

Für PvP gilt (grob) folgende Einteilung:
Muti: Agi >> Hit Cap (5% Nahkampf) >> ~100 Zauberdurchschlag (wegen des hohen Anteil Giftschadens) > Mastery >> Haste > Crit >> WK
Sub: Agi >> Hit Cap (5% Nahkampf) >> Crit > Haste > Mastery >> WK
Wenn man regelmäßig beide Speccs spielt: Agi >> Hit Cap (5% Nahkampf) >> Haste > Mastery = Crit >>WK außerdem am besten 2 Umhänge kaufen und auf einen dann den SpellPen-Enchant packen.

Für PvP gilt (grob) folgende Einteilung:
Muti: Agi >> Hit Cap (5% Nahkampf) >> ~100 Zauberdurchschlag (wegen des hohen Anteil Giftschadens) > Mastery >> Haste > Crit >> WK
Sub: Agi >> Hit Cap (5% Nahkampf) >> Crit > Haste > Mastery >> WK
Wenn man regelmäßig beide Speccs spielt: Agi >> Hit Cap (5% Nahkampf) >> Haste > Mastery = Crit >>WK außerdem am besten 2 Umhänge kaufen und auf einen dann den SpellPen-Enchant packen.

Dem kann ich nur zustimmen.

Crit ist auch im PvP 'schlechter' als Tempo und Meisterschaft.
Bemerktbar machen sich ganz klar die 5% Trefferwertung (sind auch Pflicht!) und auch die 100 Zauberdurschlag sind nicht verkehrt.

agi sockelt man sowieso nur weil sich meißtens die sockelboni nicht lohnen wenn dann gelb mit agi / mastery oder blaue mit wk / hit fürs cap auffüllen

gibt es denn nicht-rote Sockelboni die sich lohnen würden?

Mit den Dolchen, ich habe da jetzt zwei 1,4er Dolche, muß ich den in der MH jetzt unbedingt gegen einen langsamen (1,8) austauschen ?

1,8er in die MH, außer dein bester ist aus ICC oder schlechter.

FINITO

dann sind deine guides nicht wirklich up to date.

zumindest für meuchler ist mastery weit besser als das wk cap.
es ist und bleibt für pve:

Style Cap > Gift Cap > Mastery > Haste > WK > Crit > White Cap
wie DiLuCa schon gepostet hat
mal davon ab gehts hier wohl um pvp

Um es mit deinen worten zu sagen:

FINITO

Zurück