Mge = Tank

ischtor

Rare-Mob
Sers,

welche Tankausruestung hat euer Mage, braucht man ja leider ab und zu.

Bin immer noch auf der Suche nach den richtigen Teilen, okay mit Verzauberungen
und so kann man echt viel drauss machen aber speziel ne Tankausruestung fuer nen
Mage????

vielen Dank
Ischtor

Sorry, meine Tankausrüstung heißt Heiltrank.

Beste Grüße,
Krea

Sers,

welche Tankausruestung hat euer Mage, braucht man ja leider ab und zu.

Bin immer noch auf der Suche nach den richtigen Teilen, okay mit Verzauberungen
und so kann man echt viel drauss machen aber speziel ne Tankausruestung fuer nen
Mage????

vielen Dank
Ischtor

Öhm... Alles was +Ausdauer gibt... PvP Teile sind auch gut

@Ciero

LOL..... du bist lustig!!!

@Vreth

mh... hab ich auch ein paar teilchen davon... mal sehen muss
ich doch mehr arena machen! :-(

naja falls jemand noch ne idee hat danke im vorraus

Ja was willste hören? grünes Zeuch mit +Ausdauer....

mages tagen kein schild, können also net blocken und ein Mages tankt , meines Wissens, nur 1 (!!!) Add beim 1. Boss in Gruuls Lair. Also auch keine Vertidigungswertung. Resis sind irgendwie unnötig... könnte man aber man testen ^^

tja ich hab bisher nur mit den PVP sachen getankt! Ging auch ganz
gut aber ich haette gedacht, jemand hat hier mehr erfahrung!
Ich nehm auch an das ist der Grund warum es solche Foren gibt?!

Hab das ganze jetzt erst 3mal hintermir und daher auch die Frage,
mal sehen ob noch jemand was interessantes dazu posten kann...
merci Vreth fuer deine Comments

pvp gear grösstenteil mit überall +12 ausdauer steinen drinnen, so tankt 1er unserer mages krosh feuerhand oder wie der magier bei den maulgar adds heisst!

fürn anfang kannst auch paar grüne items in kombination mit anderen gear nehmen, manche grüne items haben ziemlich fett ausdauer drauf und die agro bis priest und warlock add down sind (bei uns gehen dann die fern dds auf krosh udn die melee's auf den schami gleichzeitig) hast du da locker auch wenn spelldmg etc verliers bis das mage add down geht!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mages tagen kein schild, können also net blocken und ein Mages tankt , meines Wissens, nur 1 (!!!) Add beim 1. Boss in Gruuls Lair.
In der Regel stimmt das. Allerdings war ich auch ein paar mal mit einer Gruppe im Bollwerk heroic, in der ein Mage den 2. Boss getankt hat (allerdings mit extrem fettem Resi-equip).
smile.gif

Seitdem heb ich jedes Resi-Teil das ich finde auf.
biggrin.gif

Also das muss ich mal machen, wenn eine Gruppe nen Tank sucht^^. Aggro halten kann man schon etwas und als ersatz für die Plattenrüssi macht man halt Mana-Schild an^^

hab ich auch schon gemacht
biggrin.gif
okay das war mit level 70 in der managruft (auf normal) und mit nem 70heiler dabei da ging aba ganz gut
biggrin.gif
also zumindest solange bis ich oom war dann wurds kritisch xD

Moinsen !

Wie schon gesagt wurde .... alles was Ausdauer macht oder hergibt.
Sind ab und an auch nette gruene Teile, z.B. Zauberstöckchen mit +26 Ausdauer etc.
Das vielerorts benutzte "PvP" Stoffset .. .Armschiene und Guertel; Name grad net parat, dass man sich schneidern kann, ist auch ganz nett. Fett Ausdauer drauf und Abhaertung.
Das Trinket aus dem KaraQuest (+46 AUsdauer +45 Arkanresi) kann man ja auch anlegen.
Kommt eben drauf an, welche marginale Hp Luecken man schliessen muss.

In diesem Sinne

KsK

hab ich auch schon gemacht
biggrin.gif
okay das war mit level 70 in der managruft (auf normal) und mit nem 70heiler dabei da ging aba ganz gut
biggrin.gif
also zumindest solange bis ich oom war dann wurds kritisch xD

also : ich habe schon in meinem pve equipment 8,5k leben ^also habe ich nur das trinket aus karazahn (45 ausd) dann die hose aus hdz2 mit insg 98 ausdauer (36 sockel )20so und 40verzauberung + nen grünen ring+kaputze des schlachtenzauberers (wenn nötig mit 24 ausdauer sockel). Dann ahlt noch pvp robe,pvp stab,ausserdem habe ich noch einen blauen 66ausd. gürtel gefunden der ganz cewl ist.wie auch immer bei besonderen fragen fragt mich einfach =)

Rexxar
Ultimegolem-mage 70

also : ich habe schon in meinem pve equipment 8,5k leben ^also habe ich nur das trinket aus karazahn (45 ausd) dann die hose aus hdz2 mit insg 98 ausdauer (36 sockel )20so und 40verzauberung + nen grünen ring+kaputze des schlachtenzauberers (wenn nötig mit 24 ausdauer sockel). Dann ahlt noch pvp robe,pvp stab,ausserdem habe ich noch einen blauen 66ausd. gürtel gefunden der ganz cewl ist.wie auch immer bei besonderen fragen fragt mich einfach =)

Rexxar
Ultimegolem-mage 70

Machst aber mit +12 Stam sockeln überall keinen DÄMÄTSCH

Also... Je nach Erfahrungslevel kann ein Mage auch tanken. Insofern, dass er den Mob den er
tankt auch selber schnell down bekommt.

Bei Hochkönig Raufgar MUSS ein Magier den Magier adds Raufgar´s auf Distanz tanken, aber sich dafür
speziell Equip zu farmen ist unnötig!..
Persönlich habe ich vor Gruul einfach im AH n paar Grüne Teile rausgesucht die viel Ausdauer geben. Rüssi is da egal und andere Boni wie Int, dmg etc auch...Weil.. Man muss den Mob nur an sich binden! ... Man sollte gebufft auf 13k hp + kommen das reicht!
Wenn der Magier-Add von Raufgar down ist kann man sich unsichtbar machen und das Normale Equip wieder anziehen.
Dank dem Addon "Outfitter" gehts auch sehr schnell

Persönlich fast komplett in Lila Rüssi... Tank ich Mobs in Normalen 70er Instanzen alleine, weil ich weiß, dass ich den Mobs alleine schaffe.. Hoher dmg Output + Frostnova und Blinzeln ftw... Tanken is zwar nicht ganz richtig.. Besser wäre.. Mobaggro halten und
alleine machen und unter Kontrolle halten können...
top.gif

Steh da auch nicht wie angewurzelt und lass mich kloppen...
happy.gif

Zurück