MH und BT

-Erebus-

Quest-Mob
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Salute,

die erste ID in MH und BT für mich nähert sich dem ende(ein Raidabend noch) und aus meiner Sicht war das alles sehr erfolgreich

MH:
4 von 5 Bossen gelegt...ein Whipe und kein Drop für Enhancer

Muss sagen habs mir um einiges schwerer vorgestellt wobei ich sagen muss dass mein Raid Klasse ist...und für die scheinen die Bosse ja schon Farmstatus zu sein ^^...

Als ich die ersten Wellen kommen sah dacht ich mir so: Scheiße ^^

Aber alles kein DIng stressig wurde es erst vorm 4. boss...die wellen waren schon recht knackig in meinen augen...zumindest sie in der vorgegebenen Zeit down zu bekommen...hoch lebe der Protpala ^^

Der 3. Boss , der ja bekanntlich manaburn macht bis man stirbt ^^, war sehr funny...denn wer hat wiedererwartend überlebt? Josen der Enhancer mit kleinem Manapool...und wer is krepiert? der Dudu der massig manareg hat und anregen hat ^^...
Okay hab nur mit 5% mana überlebt aber sr war wieder ready ^^

Und ich muss sagen die Herzen der DUnkelheit droppen ja wie die Hölle da(leider keine Fistweapons wo sie die ganze Zeit meinten: Die droppen dauernd...und bla ^^)

Am zweiten Raidabend gings nach BT(gestern um genau zu sein)
Najentus wurde ja die woche da vor first killt...dieses mal viel er im 3. versuch als wir nen schurken für wundgift bekommen haben ^^ davor taten wir uns etwas schwer...in dem Fight war ich von meinem Damageoutput btw. das erste mal so richtig enttäuscht und das schlimme is...ich weiß net was ich besser machen soll...na ja...(hab nebenher auch glück...ich krieg weder dooms...noch wachen in MH...noch den Stachel zu ziehen in BT ^^)

Dann gingen wir zu Supremus...in der vorwoche kamen sie nur auf 60%...

Firsttry war bei ~30%...im zweiten Try haben wir ihn gelegt...und wer hats als einziger Meelee DD überlebt? Der Enhancer ^^

Is aber nen sehr suspekter Boss...bist die meiste Zeit nur ausser range damit du keinen Schaden kriegst oder kiten kannst ^^(da durft ich auch 2x kiten...immerhin)

Droptechnisch der wichtigste Boss für Enhancer in BT abgesehen von den T6 Teilen...aber türlich nix gescheites rausgekommen ^^

Dann haben wir nochn bissl trash gekillt...na ja geübt...hab auch das erste mal von weiten Arkamas Schemen gesehen...aber wir haben dann Mitternacht erstmal feierabend gemacht...bin gespannt ob ich Montag wieder mit darf...

Ach ja ne S3 Brust habsch mir auch geholt...nächste woche den Kopf...und dann...brauch ich wertung ^^

Kador
 
Zurück