Mhhh Hilfe!

timinatorxx

Rare-Mob
Kommentare
601
Buffs erhalten
27
Moin ,

ich habe vor 4 tagen mit WAR angefangen und spiele einen lvl 11 Rune Priest was brauche ich für Stats auf meiner Rüssi und was bringen sie mir ?

danke an euch
paladin.gif
paladin.gif

Moin ,

ich habe vor 4 tagen mit WAR angefangen und spiele einen lvl 11 Rune Priest was brauche ich für Stats auf meiner Rüssi und was bringen sie mir ?

danke an euch
paladin.gif
paladin.gif

Also wenn du über die Stats gehst sollte dir angezeigt werden was sie bringen.

Für Runenpriester ist meiner Meinung nach Leben (mehr HP damit man nicht so schnell stribt), Willenskraft (erhöht die Wirkung von Heilzaubern), Widerstand (verringert den erlittenen Schaden) und Intelligenz (erhöht den Schaden den du mit deinen Agriffszaubern machst) wichtig. Wobei Widerstand wohl keine sooo große Rolle spielen wird.

Ab ca. Level 30 kommen dann noch Sachen wie +Aktionspunkte alle X Sekunden und andere Sondersachen dazu.

Zum Level würde ich mir 2 Ausrüstungen zusammen suchen, eine mit viel Int und Leben um beim Questen Schaden zu machen und eine mit viel Wille und Leben um in den Szenarien und auf dem Schlachtfeld besser zu heilen.

MfG arg0

Also ich hab ja die englishe version und was ist Wound , weapon skill und initiative?
biggrin.gif

Also ich hab ja die englishe version und was ist Wound , weapon skill und initiative?
biggrin.gif

Wenn du mit der Maus über die Werte gehst bekommst einen tooltip, der dir erklärt wozu die einzelnen stats gut sind.

Wound = Leben (erhöht klarerweise Trefferpunkte)
Weapon Skill = Kampfgeschick (erhöht Parierchance und Rüstungsdurchschlag)
Initiative = Initiative ;-) (verringert die Chance kritisch getroffen zu werden, die Chance auszuweichen und erhöht die Chance getarnte Gegner zu entdecken)

Übrigens hat jeder eigentlich eine multilinguale version. Zumindest zwischen Englisch und Deutsch kann man mit der Eingabe /language english oder /language german inkl. eines Neustarts umschalten. Betrifft aber Questtexte (zumindest bei mir) nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok ich danke dir aber bei mir werden die stats nich so umgerechnet
wink.gif

Ich werd mich damit einmal befassen:D:D weiß jmd zufällig wo und mit welchem rang die erste order inni is ?

In Altdorf gibts so ab 13 einen Dungeon, ich glaube der heißt einfach nur "Kanalisation von Altdorf". Ich selber war da nie drin, daher kann ich dazu nicht viel mehr berichten. Ich habe lieber im RVR gelevelt. Zu diesem Dungeon gibts wohl mehrere Eingänge verstreut in Altdorf, wo genau kann ich dir nicht sagen. Dieser Dungeon soll bis etwa lv20 gehen. Danach käme Düsterberg so mit Anfang/Mitte 20 bis 30 und dann Bastionstreppe so ab Mitte 30-40. In der Bastionstreppe kannst du dir Abseits vom RVR auch die ersten Wards abholen, die du für spätere Instanzen brauchst. Ab 40 gibts dann für Order die Sigmarkrypen und den Warpklingentunnel deren Eingänge ebenfalls in Altdorf etwas versteckt liegen. Ab da geht die Instanzenkette für beide Seiten gleich weiter: Verlorenes Tal und Grab des Geierfürsten.

Zurück