Mich kotzen die Wartungsarbeiten an!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SMD

Quest-Mob
So nun möcht ich auch mal meinen Frust rauslassen! Mich kotzen diese ewigen Wartungsarbeiten dermaßen an, ich kann einfach nicht verstehen wie man diese immer zu solchen Zeiten beginnen kann. Am Samstag von 9-11 Uhr ist für mich nicht nachvollziehbar. Wieso machen die das denn nicht irgendwann in der Nacht zwischen 4 Uhr Morgens bis 8 Uhr? Da sind die wenigsten Spieler online. Kann ich einfach nicht verstehen. Sitze schon wieder seid 2 Stunden und warte. Die Klugscheisser, die meinen hier wieder alles gut reden zu müssen brauchen und sollen hier garnicht erst antworten. Für mich gibt es da nichts gut zu reden! Mich kotzt es einfach an! Und das von so einem, wie man annimmt, erfahrenem Team.
paladin.gif

So nun möcht ich auch mal meinen Frust rauslassen! Mich kotzen diese ewigen Wartungsarbeiten dermaßen an, ich kann einfach nicht verstehen wie man diese immer zu solchen Zeiten beginnen kann. Am Samstag von 9-11 Uhr ist für mich nicht nachvollziehbar. Wieso machen die das denn nicht irgendwann in der Nacht zwischen 4 Uhr Morgens bis 8 Uhr? Da sind die wenigsten Spieler online. Kann ich einfach nicht verstehen. Sitze schon wieder seid 2 Stunden und warte. Die Klugscheisser, die meinen hier wieder alles gut reden zu müssen brauchen und sollen hier garnicht erst antworten. Für mich gibt es da nichts gut zu reden! Mich kotzt es einfach an! Und das von so einem, wie man annimmt, erfahrenem Team.
paladin.gif
JAAA uns alle aber da helfen KEINE MIMIMI threads trollt euch bitte doch wieder ins WoW forum das brauch hier keiner....!!!

Wartungsarbeiten sind leider dafür da, dass du besser spielen kannst. Was nichts daran ändert, dass Samstag vormittag wohl der denkbar schlechteste Tag für sowas ist.

paladin.gif

Recht hasde!

Ohhh, armes Suchti, wird alles wieder gut. *tätschel*

Ansonsten den Rat von Lilisinaeys befolgen, ich glaube die frische Luft täte dir gut...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und achjaaa

kaum is der thread on sind die Server auch wieder on mr mimimi!!!

Ahhhh.... Bis eben noch mit der Freundin im Bett gelegen - Wartungsarbeiten? ....öööööh....

finde es nicht so schlimm wenns wartungsarbeiten gibt auch wenn heut wirklich nen schlechter tag ist

Finde es aber richtig Kake das man schreibt um 11 wärs fertig könnten wenigsens schreiben das es länger wird aber einfach gar nix zu schreiben ist nicht richtig

nun ja, samstagmorgen wartungsarbeiten durchzufuehren ist schon ziemlich aergerlich. aber was getan werden muss muss halt getan werden um uns einen fluessigen spielablauf zu gewaehrleisten.

was mich persoenlich an der sache heute schon wieder aergert:

es ist fast 1200 uhr und auf der seite steht immer noch nix aktuelles. man koennte ja einfach mal schreiben das die wartungsarbeiten sich aufgrund von xxx um xxx verzoegern. mehr infos waeren wuenschenswert.

schoenes weekend

jo scheiß zeit ausgewählt- aber so isses manchmal. dafür später zocken. dafür ist meine wohnung jetzt sauber. irgendwas muss man ja in der wartezeit machen.

also im namen meiner freundin (die sich wenn sie später kommt über die sauberkeit freut) :

danke WAR !

top.gif
top.gif
top.gif
top.gif

an alle die energisch auf F5 hämmern und dabei WAR.eu anstarren:

es gibt immer was zu tun- aber macht was konstruktives!

Finde dich damit ab so einfach ist das...aber bitte verschone uns doch mit deinen Suchtverhalten was man nur als solches bezeichnen kann wenn man 2 stunden auf die Serverliste starrt

ich habs lieber, dass ein Bug der die Stabilität verbessert sofort behoben wird, als dass ich heute Abend in eine Instanz gehe und mir die Instanz abraucht
wink.gif
. Grade bei Lost Vale mit den riesigen Laufwegen ist das einfach nur ärgerlich (Laufweg mit Standartenbuff bis zu 8min!).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück