Mich lachen alle aus.......

Exkaliburg

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo Buffed,

ich hab einen lvl 35 Krieger und mich lachen die leute immer aus weil ich einen Zauberstab trage.

Ist das nicht so vergesehen von Bliazzard?

Vielleicht kann mir wer helfen

MFG

/target rofl

du hast die itemverlegung einfach nicht verstanden !
ausserdem kannst du nur Stäbe tragen und keine zauberstäbe !

edith:

Erlaubte Ausrüstung: Stoff, Leder, schwere Rüstung, Plattenrüstung (wenn trainiert), Schilde
Erlaubte Waffen: Alle bis auf Zauberstäbe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm guter witz aber seit wann kann den nen Krieger nen zauberstab tragen ^^

/target rofl

du hast die itemverlegung einfach nicht verstanden !
ausserdem kannst du nur Stäbe tragen und keine zauberstäbe !

edith:

Erlaubte Ausrüstung: Stoff, Leder, schwere Rüstung, Plattenrüstung (wenn trainiert), Schilde
Erlaubte Waffen: Alle bis auf Zauberstäbe

das mein ich ja stab, und den hab ich trainiert

wenn du das jetzt ernst gemeint hast dann....

/lachen

schonmal n krieger mit mana gesehn?
auserdem..wie kann man mit lvl 35 so unwissend sein?das geht doch schon fast gar nicht...genauso zu sagen ich bin neu in wow und lvl 70...

/edit: achsoo stab^^ hmm haste kein besseres claymore oder so gefunden?

Mein Krieger hat auch eine Zauberstab und er hat ihn an Dutzenden von Blutelfinnen geskillt.
Die grinsen jetzt noch zufrieden.

Mein Krieger hat auch eine Zauberstab und er hat ihn an Dutzenden von Blutelfinnen geskillt.
Die grinsen jetzt noch zufrieden.

made my day
happy.gif

Naja der sieht cool aus....

ich steh immer mit dem in Rotkamm und farm die die mobs, aber ich bekomm keine punkte mehr was ich auch net versteh.

naja

ah so du trägst einen Zweihandstab. nun gut es gibt schon den ein oder anderen (grünen...) 2hand stab der evtl Stärke ôder so drauf hat, jedoch ist der Stab an sich für krieger ungeeignet, u.a. da du dich nicht darauf spezialisieren kannst (so wie auf äxte, Schwerter, etc im Talentbaum).

Und Zauberstab tragen nur priester magier hexenmeister, und zwar in dem slot wo du (vielleicht) eine schusswaffe oder nen bogen trägst.

Gut leute, bitte hier nicht mehr weiterschreiben und einfach nur drauf warten bis dieser thread hier gelöscht oder geschlossen wird, danke !
biggrin.gif

lol. wüsste gar nich das das geht.

muss ich gleich mal mit meinem warri probieren und das teil für heroic abzeichen holen ^^

Edit: wohl zu langsam mitn schreiben gewesen. frage wurde ja schon beantwortet das zauberstäbe nicht tragbar sind. also nix mit heroic zauberstab
sad.gif

zur unwissenheit in WOW kann ich auch ein Lied singen.
letztens nen lvl 68 hexer gesehen der in Harmands Beinwickel oder wie das heiler teil heisst mit drei mal heal sockelsteinen und nem ....der Bestie stab rumgelaufen ist. tut weh sowas zu sehen.

aussehen bringt dir nix

und das du keine "skill"punkte bekommst liegt daran das man auf einem lvl nur eine bestimte zeit skillpunkte bekommt und die dann irgendwann ausgeskillt sind wenn du nicht weiter lvlst

junge du bist nicht lustig -.-

/vote for close

ich weiss net genau was ihr habt, ein krieger bei uns hat auch einen Stab, den Heilerstab von solarian und ein priester hat irgendein tankschwert aus karazhan auch schön mit mungo verzaubert.
Wenn die soviel platz im inventar haben, dass die da mit 3-4 style sets rumlaufen können, bitte.
Aber fürs normale spielen solltest vielleicht doch 2 einhänder, ne 2 handaxt oder schwert oder einhandwaffe + schild nehmen.

Zurück