Mich lachen alle aus.......

""Mein Krieger hat auch eine Zauberstab und er hat ihn an Dutzenden von Blutelfinnen geskillt.
Die grinsen jetzt noch zufrieden.""

yahoo.gif
yahoo.gif
*tränenwisch*
yahoo.gif
yahoo.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiss net genau was ihr habt, ein krieger bei uns hat auch einen Stab, den Heilerstab von solarian und ein priester hat irgendein tankschwert aus karazhan auch schön mit mungo verzaubert.
Wenn die soviel platz im inventar haben, dass die da mit 3-4 style sets rumlaufen können, bitte.
Aber fürs normale spielen solltest vielleicht doch 2 einhänder, ne 2 handaxt oder schwert oder einhandwaffe + schild nehmen.
wieso hat der priester ein schwert das er nicht mal anziehen kann?

Das Erinnert mich an einen Tauren krieger der meinem Mage in der Tiefschwarzen Grotte Rute des Schlafwandlers mit "bedarf" weggewürfelt hat.

Begründung? Er könne doch auch Stäbe tragen... <_<

@ der ganze thread:

made my day *rofl*

Naja der sieht cool aus....

ich steh immer mit dem in Rotkamm und farm die die mobs, aber ich bekomm keine punkte mehr was ich auch net versteh.

naja

*grins* ...

Geh`mal in ein paar andere Gebiete - Du bist für die Mobs im Rotkamm schon zu "high" - dann gibt es auch wieder EP.

Anyway: ich vermute fast, da macht sich ein Forentroll lustig

/vote for close

Ich weiss nicht wie ich dich beschreiben soll, ich finde Trottel viel zu harmlos für dich oder doch besser Idiot?

Aber kann natürlich auch sein, das du gerade mit einer Ausarbeitung beschäftigt bist. Was ich damit sagen will, ich weiss nicht was in deinem Hirn abgeht . Aber egal ob du nur testen willst oder einfach nur lustig sein möchtest, du solltest einen Arzt aufsuchen der dir vielleicht helfen kann.

/please Close

Hallo Buffed,

ich hab einen lvl 35 Krieger und mich lachen die leute immer aus weil ich einen Zauberstab trage.

Ist das nicht so vergesehen von Bliazzard?

Vielleicht kann mir wer helfen

MFG

Ja aber warum soll er keinen Stab nehmen ? Wenn der zb. mehr schaden macht als ne axt oder so ? Im lvl aufsteg ist es doch sowas von egal was man trägt. Hauptsache irgentwie auf 70 kommen. Und dan enweder pvp oder pve machen
smile.gif

Warum soll das ne Verarsche sein?
Es gibt ne Menge Leute die genau so dämlich wie wir am Anfang durch die Gegend laufen und nicht wissen was sie brauchen geschweige denn wie manche Dinge funktionieren. Ich entsinne mich da zB an einen Hexer mit dem ich mal Verlies gemacht habe und der zum Auffüllen des Manas immer Manatränke benutzt hat anstatt Wasser zu trinken.

Also um seine Frage zu beantworten:
Lachen tun alle weil es unwahrscheinlich ist, dass du einen Stab trägst der von den Werten her für deinen Krieger geeignet ist. Was du brauchst sind Werte wie Ausdauer, Beweglichkeit, Stärke, Angriffskraft. Und EP bekommst du für die Mobs im Rotkammgebirge nicht mehr weil du mit lvl 35 schon zu hoch bist. Irgendwann muss man in ein neues Gebiet weiterziehen in dem Mobs mit höherem Level am Start sind.
smile.gif

Es gibt ne Menge Leute die genau so dämlich wie wir am Anfang durch die Gegend laufen und nicht wissen was sie brauchen geschweige denn wie manche Dinge funktionieren. Ich entsinne mich da zB an einen Hexer mit dem ich mal Verlies gemacht habe und der zum Auffüllen des Manas immer Manatränke benutzt hat anstatt Wasser zu trinken.

Also um seine Frage zu beantworten:
Lachen tun alle weil es unwahrscheinlich ist, dass du einen Stab trägst der von den Werten her für deinen Krieger geeignet ist. Was du brauchst sind Werte wie Ausdauer, Beweglichkeit, Stärke, Angriffskraft. Und EP bekommst du für die Mobs im Rotkammgebirge nicht mehr weil du mit lvl 35 schon zu hoch bist. Irgendwann muss man in ein neues Gebiet weiterziehen in dem Mobs mit höherem Level am Start sind.
smile.gif

Ich stimme Ekkiman zu. Als ich 05 anfing mit meinem Druiden. Hatte ich auch null Plan von der skillung oder equip. Damals hatte ich auf Balance geskillt. Und hab alles mit Mondfire weg geknallt. So war das halt am anfang
smile.gif

rolleyes.gif

.. ich habe auch schon 70er Krieger mit Sockelung + Zaubertrefferwertung gesehen ...

Weil das wieder eine Pausenhof Wette ist. Meine Nichte oder Neffen könnten euch darüber Geschichten erzählen, wie das da abläuft. So frei nach dem Motto, wer schaft mehr Klicks oder Antworten.

ich bin hierher gekommen um geholfen zu kriegen...

und nicht angeflamt zu werden!

Ingame kann man die leute nicht fragen, in foren und coms wird man auch nur angeflamt, dann schreib ich einen GM an der lacht mich auch aus

Screenshot or it didn't happen

Btw: Geile Satire ! ;-)

ich bin hierher gekommen um geholfen zu kriegen...

und nicht angeflamt zu werden!

Ingame kann man die leute nicht fragen, in foren und coms wird man auch nur angeflamt, dann schreib ich einen GM an der lacht mich auch aus

Weil du das hier im März ins Forum geschrieben hast

Huhu,

also das sollte echt kein problem sein.

Ich habe meinen Priester in meinen 3 Wochen Urlaub von 5 auf 70 gespielt.

Habe damals an einem Tag zwischen 10-13 Lvl gemacht, und das auch noch nach der Stufe 30.

Ab 60 hats dannn länger gedauert smile.gif

Also Gogo und das sollte passen.....

Da du bereits einen 70er hast geh ich einfach mal frech davon aus das dieser Thread witzig sein soll!

Im März zu behaupten, dass man 13 Level am Tag macht, und im Juli schreibt, man weiß nicht, wieso man mit Level35 im Rokammgebirge keine XP für die Mobs dort bekommt - irgendwo ist das doch etwas "befremdend", um es vorsichtig auszudrücken, oder?

Hast du bei deinen 13 Leveln/Tag auch auf "graue" Mobs gehauen und bist damit aufgestiegen?
Hast du in deinen Gruppen jemals einen effektiven Krieger mit Zweihand-Stab gehabt?
Hast du mit deinem Kopf in der Zwischenzeit die Tischplatte zu hart getroffen, dass du evtl. alles vergessen hast?

Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" beantworten kannst, dann, und nur dann, nehme ich deine Frage für ernst.

Zurück