Michael Jackson ist tot

Der Kerl soll es mit Kindern getrieben haben es wurde nie bewiesen,ja - aber der Kerl hatte ja genug Geld, um Schweigegeld zu verteilen (wurde heute auch noch in den Nachrichten gesagt).

Der Kerl war hoch verschuldet und hat garantiert kein Geld über gehabt um Schweigegeld zu zahlen.
Nicht alles glauben was die Medien verzapfen.
 
Sollten nicht alle Threads mit demselben Thema auch /close gemacht werden??? hab da sowas in dem gesperrten Thread unter uns gelsen
biggrin.gif
komisch...*am kopf kratz*

R.I.P
 
wie ich bereits in dem anderen - glücklicherweise geschlossenen - thread gesagt habe... ich finde es traurig, dass michael tot ist und die welt einen großen künstler sowie einen engagierten 'weltverbesserer' in sachen tier-/naturschutz und humanität verliert. natürlich sind da immer noch diese ganzen anschuldigungen. dennoch.. er wurde von weltlichen gerichten frei gesprochen und muss sich nun nur noch vor gott (sofern es einen gibt) für seine taten rechtfertigen. also sollte man ihn nun in frieden ruhen lassen und nicht länger über ihn herziehen.
 
Ich frage mich dennoch,warum dem alle so unglaublich treu bleiben.
Der Kerl soll es mit Kindern getrieben haben es wurde nie bewiesen,ja - aber der Kerl hatte ja genug Geld, um Schweigegeld zu verteilen (wurde heute auch noch in den Nachrichten gesagt).

bei dem 1 mal anschuldigungen hat er 40 millionen bezahlt
bei der 2 anschuldigung hat er nicht gezahlt... das wurde vor dem richter gemacht und er wurde in allen 10 anklagepunkten freigesprochen..

ich sage hier noch mal das was ich damals schon sagte
es waren die geldgeilen eltern von diesen 2 kindern....
 
R.I.P Michael -King of Pop- Jackson

Auch Farrah Fawcett (3 Engel für Charlie) ist gestern leider Gottes an Krebs verstorben - das sollte auch nicht untergehen!

crying.gif
 
The King of Pop left the building!

nun hat mich, nach Freddie Mercury, der 2te Held meiner Kindheit/Jugend verlassen!
ich hatte mich, wie Millionen andere Fans auch, auf das Comeback im Juli gefreut -> leider wird´s dies nun nicht mehr geben

Danke Michael für so viele unvergessene Lieder und Momente (Thriller- und Earthsong-Video, Earthsong-Premiere bei "Wetten dass..?" usw.)

um 8Uhr wollte ich WoW spielen, schaltete aber eben noch Nachrichten wegen dem Wetterbericht ein und da kam die Meldung. "okay, Michael ist tot" dachte ich und erst dann machte es 'klick' und ich realisierte, was der Nachrichtensprecher da sagte!

ich wusste gar nicht, daß ich in meinem Alter noch weinen kann...
crying.gif



ein sehr trauriger Heilighorn aka DarthMarkus1st

thx ZAM für den Threat
 
bei dem 1 mal anschuldigungen hat er 40 millionen bezahlt
bei der 2 anschuldigung hat er nicht gezahlt... das wurde vor dem richter gemacht und er wurde in allen 10 anklagepunkten freigesprochen..

ich sage hier noch mal das was ich damals schon sagte
es waren die geldgeilen eltern von diesen 2 kindern....


Zumal wer wirklich Gerechtigkeit haben will, der lässt sich sich nicht mit Millionen
stillschweigen, oder seh ich das falsch?

Wenn mir ein Mißbrauch passieren würde, dann würd ich alles tun damit derjenige in den Knast wandert,
da wären mir die Millionen scheissegal...

Also wer keine Ahnung hat einfach mal die Backen halten oO
 
R.I.P. - auch wenn ich persönlich die musik immer scheisse fand, muss ich ihn doch respektieren als einen der einflussreichsten künstler der 80 und 90 jahre, noch dazu wurde durch sein video zu "thriller" mein interesse an zombie-filmen geweckt damals. danke michael und auf das du nie in vergessenheit geraten sollst !
 
Zumal wer wirklich Gerechtigkeit haben will, der lässt sich sich nicht mit Millionen
stillschweigen, oder seh ich das falsch?

ne das siehste richtig deswegen sag ich ja das die eltenr von den 2 jungs geldgeil waren
nur beim 2 hat er es drauf ankommen lassen....
 
Ich frage mich dennoch,warum dem alle so unglaublich treu bleiben.
Der Kerl soll es mit Kindern getrieben haben es wurde nie bewiesen,ja - aber der Kerl hatte ja genug Geld, um Schweigegeld zu verteilen (wurde heute auch noch in den Nachrichten gesagt).

Er hat gute Musik gemacht (zwar nicht in meinen Ohren), aber in meinen Augen ein Übel weniger.


ich glaube das das Thema heute so nicht diskutiert werden soll, das artet wieder aus und wurde doch in der Vergangenheit durchgekaut.

Jeder ist solange unschuldigt bis seine Schuldbewiesen wurde. Ich glaube schon das er ein Schussweg hatte ( Neverland Ranche und das Interview von ihm ) aber ich glaube nicht das er pedophil war. Naja aber egal.

"Lieber Gott, kannst du dir das nict überlegen... ich biete dir als tausch Dieter Bohlen und alle seine "Superstars" an.. wirklich "

Naja nicht wirklich man wünscht ja niemanden was böses.... aber bei denen würde es kein Beitrag geben...
 
Zumal wer wirklich Gerechtigkeit haben will, der lässt sich sich nicht mit Millionen
stillschweigen, oder seh ich das falsch?
ne das siehste richtig deswegen sag ich ja das die eltenr von den 2 jungs geldgeil waren
nur beim 2 hat er es drauf ankommen lassen....
Aber warum stopft man geldgeilen Eltern dann noch 40 Mio (Wiki spricht von 26 Mio) in den Rachen wenn man ganz sicher nicht falsches getan hat und von seiner Unschuld überzeugt ist?
dry.gif


Aber gut, das wird nun wohl nie völlig geklärt werden. Für die einen war er ein Gott (zweifellos hat er viel und nicht nur für die Musik getan), für die anderen war er (wurde er) ein Freak mit Schattenseiten. Einst ein toller Künstler (auch ich hatte seine Platten), der aber sicher nicht ganz unschuldig an seinem Fall war (meine Meinung).
 
auch ich habe es heute morgen im Radio gehört und möchte auch den thread nutzen um mich von einem genialen Künstler zu verabschieden,der zwar in seinem Privatleben umstritten war,aber in der Musik der unbestrittene King of Pop war,was ihn Dutzende von Preisen,Ehrungen und Auszeichnungen einbrachte...
wie so viele andere bin auch ich mit seiner Musik aufgewachsen und ich empfinde einen kleinen Verlust.natürlich längst nicht so als wäre ein Verwandter oder Bekannter aus nächster Nähe gestorben,aber es berührte mich doch von so einem Künstler nie wieder was neues hören zu können.

ich vermute auch das der Tod von ihm in den USA einen ähnlichen Hype auslösen wird wie für die Europäer der Tod von Lady Diana

er möge in Frieden ruhen, den er zu Lebzeiten nie gefunden hatte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktion: einfach nur geschockt...

Ich mag viele seiner Lieder, war aber nie ein richtiger Fan...
Trotzdem bin ich mit Jacko aufgewachsen und er gehört mit seiner Musik und seinen Videos zu meiner Kindheit dazu...auch wenn er in mir in den letzten Jahren mehr Mitleid als Bewunderung ausgelöst hat.

- Ein großer Künstler, eine arme Seele -
 
Es geht hier nicht um die Privatperson Michael Jackson. Da mag er ein recht merkwürdiger Mensch gewesen sein. Was wirklich auf seiner Ranch passierte wird niemand genau rausfinden, wobei ich auch glaube, das es einfach nur geldgeile Eltern waren, die sich nun ein schönes Leben mit den Millionen machen.

Aber es geht hier um den "King of Pop", Michael Jackson als Künstler und da war er wirklich einmalig. Ich kenne eigentlich alle Lieder und Videos, auch die ganz alten. Die Videos sind alle Top und zeigen geniale Choreographien, wogegen Videos von Justin Timberlake etc. abstinken.

Smooth Criminal und Beat it sind für mich die besten Videos was Choreographie betrifft. Der Tanzstil ist in jedem Video ein anderer einfach nur genial.
Earth Song ist auch genial und regt zum Nachdenken an.


PS : Gerade laufen auf VIVA die ganzen MJ Videos als Special
smile.gif

Wenn ich die sehe kommen mir tränen in die Augen
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke ZAM! auch ich bin mit der wundervollen musik groß geworden. traurig bin ich schon, aber es fließen keine tränen... denn jacko hatte ein wundervolles leben geführt, hat es geschafft, eine ganze ära zu prägen und seine fans immer wieder aufs neue zu begeistern. auch wenn er zum schluss eher negative schlagzeilen machte, welche aufgrund mangelnder neuveröffentlichungen die presse dazu anhielt, in seinem privatleben herumzuschnüffeln, so bleibt er durch seine musik unvergesslich und wird in unserer erinnerung weiterleben. dies ist seine unsterblichkeit. ich hoffe für ihn, dass er dort, wo er nun ist, glück und frieden finden wird.

lg, nicy
 
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
EEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNN
NNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!
JACKO!
sad.gif
sad.gif
sad.gif
sad.gif
sad.gif

Eine weitere lebende Legende ist tot
sad.gif
jetzt bleibt uns nach Elvis und Jacko kein wahrer König mehr
sad.gif
 
Der Kerl war hoch verschuldet und hat garantiert kein Geld über gehabt um Schweigegeld zu zahlen.
Nicht alles glauben was die Medien verzapfen.
Er besitzt immer noch die Rechte an den Beatles. Schon allein durch dessen Verkauf, hätte er eine Finanzspritze von rund 500 Millionen Dollar erhalten. Der Verkauf der Neverland-Ranch stand doch auch mal zur Debatte.
Also bevor er "pleite" gegangen wäre, hätte er schon irgendwie die Reißleine gezogen.
wink.gif
 
Zurück