Michael Jackson ist tot

Michael hat auch mich in meiner Jugend musikalisch beeindruckt. Das 13 Minuten Video zu Thriller unvergessen, bin extra heimlich wach geblieben um es mir bei Formel 1 anzugucken.
Ich war zwar nie ein Fan von Michael, aber "Dirty Diana" ist einfach nur gigantisch und eines meiner all time favourites.

Ruhe in Frieden Michael, Dein Vater kann Dir nicht mehr weh tun.
 
Ich komme in die Arbeit und dass erste was ich höre ist - "Michael Jackson ist tot"

Es ist sehr schade, da er auch mit 50 Jahren nocht recht "jung" war.

Er wird aufgrund seiner Musik aber nie in vergessenheit geraten.

R.I.P Michael
crying.gif
 
Ich komme in die Arbeit und dass erste was ich höre ist - "Michael Jackson ist tot"

Es ist sehr schade, da er auch mit 50 Jahren nocht recht "jung" war.

Er wird aufgrund seiner Musik aber nie in vergessenheit geraten.

R.I.P Michael
crying.gif

Das gleiche dachte ich mir auch gerade. An meinem freien Tag schön ausgeschlafen, guten morgen Kaffee grad schlürfen und das erste was ich lese Michael Jackson ist tot!

Danke für alles und Ruhe in Frieden!
 
Das traurige daran ist allerdings, dass sich an diesen Einnahmen sicherlich gerade der Vater von Michael bereichern wird. Wer weiß, was da, bzgl. des Totes von Michael und dessen Leben, in den nächsten Tagen aufgewühlt wird. Es dürften sicherlich ein paar tausend Journalisten auf dieses Geschehen angesetzt worden sein.
 
Sehr sehr schade. Wer weiss ob er uns in Juli bei sein Comeback nicht nochmal so richtig gezeigt hätte.

Ruhe in Frieden King of Pop und grösster Musiker aller Zeiten.
 
nun ich habe den ersten post eröffnet von dem ZAM am anfang sprach. und JA ich habe ihn mit einem ziemlich pietätlosen joke über Jacksons tot gestartet.
Aber wenn ich nun genauer drüber nachdenke hab ich, glaubt manns oder glaubt manns net, ein schlechtes gewissen bekommen.

Er war natürlich ein herrausragender künstler. das steht auch über allen was über ihn gesagt wurde. Natürlich KANN es sein das er Pädophil gewesen ist. Konnte aber niemand wirklich beweisen. Und ja das er sein kind fasst vom Balkon geschmissen hat war auch nicht das Gelbe vom Ei , Alles im allem aber .. Rest in Peace Michael ! .... seine lieder werden wohl ne gute ewigeit weiter existieren, wenn nicht in unseren herzen, dann aber in unseren Ohren.... ich werd "They Don't Care About us" Hören ..


so long ~

EDIT: GNARR .. Youtube videos kann man anscheinend net im forum linken ~_~ oder ich bin zu dumm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Obwohl es nicht mein Musikgeschmack ist .. auf MTV laufen atm seine besten Hits .. ich kenne jeden und könnte bei jedem mitsingen .. seine Lieder sind einfach unvergessliche Ohrwürmer die man kennt .. JEDER kennt Michael Jackson und seine Lieder!

:crying:R.I.P. Michael Jackson
crying.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja ein stück meiner Jugend ist dahin ,auch wenn ihn damals keiner möchte ,doch konnte jeder bei seinen lieder mitsingen und letztlich war er der king of pop
es wird ein großer verlust in der Musikgeschichte sein
 
Er war und bleibt etwas Besonderes - hat trotz Eigenarten enorm viel geleistet.
Ich werde die Musik immer wieder mal gerne hören.

... auch in Erinnerung an sein Konzert damals in den 80ern vorm Reichstag ...

R.I.P. Michael


Das ist mein Lieblingslied von ihm - immer noch -> Billie Jean [Hot Tracks Remix]

Sry, habe das Lied gesucht und bin auf diese Seite gestossen - hochladen wollte ich meinen den Mix nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist echt scheiße

Er ist viel zu früh gestorben

Als ich es heute morgen im Radio gehört habe wollte ich das gar nicht glauben aber dann durch google die Bestätigung..
sad.gif


Michael Joseph Jackson..Ruhe in Frieden..
crying.gif
 
Gedankenthread? Der erste Gedanke der mir in den Kopf schiesst wenn ich den Namen "Michael Jackson" höre, ist der Gedanke wie sich wohl die Kinder fühlen welche ja nicht von ihm missbraucht wurden...

Ansonsten, er war ein toller Künstler der seines gleichen sucht. Ich hoffe er konnte mit ruhigem Gewissen von uns gehen, auch wenn ich das bezweifle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gedankenthread? Der erste Gedanke der mir in den Kopf schiesst wenn ich den Namen "Michael Jackson" höre, ist der Gedanke wie sich wohl die Kinder fühlen welche ja nicht von ihm missbraucht wurden...

Sollte sich das jemals bewahrheiten, kann man immer noch intervenieren und entsprechende Threads entfernen. Bewiesen ist aber nichts - btw. weil das hier in Flamerei von "Er hat getan"-Fraktion und der "Die Eltern wurden von den Medien bezahlt um das Ihren Kindern einzuprügeln"-Fraktion ausartet, ist das Thema nichts für diesen Thread. Ihr könnt dafür einen eigenen Eröffnen, der aber wegegen gegenseitiger Basherei dann wohl auch sehr schnell wieder zu ist.
smile.gif
 
Als ich klein war, war er sowas wie ein Idol für mich. Ich liebe seine Musik, sie ist bis heute ein Teil meines Lebens.
Also Michael, danke für die vielen Stunden großartiger Musik!

LG Gwynny
 
Zurück