Microsoft Sam

yves1993

Welt-Boss
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
1.936
Reaktionspunkte
31
Kommentare
307
Hallöle mal wieder,

Es geht darum wie kann ich Microoft Sam auf Vista nutzen? Bzw finden?
Erstmals vorab: Google spuckt nur Foren aus die entweder extrem unverständlich sind oder mir mein Anliegen nicht erklären.

Also ich würde gerne auch Microsoft Sam zum sprechen bringen wie in den Videos auf Youtube...
Ich kann es aber einfach nicht auf dem PC finden und die Videos auf Youtube sagen das auch nicht.
Nur dass man etwas downloaden muss und das dann ausführt, aber das bringt irgendwie nix...
Wie öffne ich das Fenster in dem ich Befehle eingeben kann die mir dann Microsoft Sam nachplappert?

Hier noch ein Beispielvideo um zu verdeutlichen was ich meine : http://www.youtube.com/watch?v=Qh9tACHFex4...feature=related
Genau das Fenster will ich haben, finde es aber nicht und auch nirgends einen Weg es auf Vista zu bekommen

Kann mir pls jemand hier erklären was ich machen muss damit ich auch meinen ''Spass'' mit dem Programm haben kann?

Danke
 
unter xp weis ich wo das ist .. bei vista bin ich mir nicht sicher ob der vorhanden ist
unter xp: http://support.microsoft.com/kb/306902

vista such ich kurz bei google

vista ergebnisse:
so wie ich das gefunden hab haben die das bei vista entfernt. mit vielen tools aber machbar. ohne hab ich <--! nix gefunden vlt findet dein google ja mehr
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kuk mal bei der windows seite nach updates für das tool.
evtl gibts dort nen sprachpacket
 
Okay werde ich mal versuchen...danke

edit: ne irgendwie findet sich dort auch nix brauchbares und wiedereinmal vieles auf englisch...nicht gerade einfach für einen der es nichteinmal auf deutsch ohne ausführliches ''zeigen wie'' nicht versteht...<.<

Muss ich denn die stimme irgendwo downloaden oder wie?

edit2: Ok ich habs herausgefunden...man muss ein anderes tool downloaden (ich hab mal speakonia geholt) und jetzt gehts^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück