Multi-Boxing

des programm keyclone is ideal ohne nervige scripts usw einfach starten wow 2 mal starten oder wie oft ihr halt wolt danach die mchars erstellen die macros machen bei den twinks die tasten wasd unbinden folgen und fertig

Ohne anständige Grammatik, sprich Satzzeichen. Werde Ich keinen weiteren Satz mehr von dir lesen.
 
So, ich hab keinen Bock was neues zu eröffnen, also kram ich das hier mal wieder hervor.

Ich steh vor einem kleinen Problem:

Meine ersten Versuche des Dual-Boxings laufen relativ gut. Hab mich mal an diesen Guide gehalten
und heute die ersten Schritte in diesem neuen Gebiet gewagt. Ok, wenn ich mit jemanden schreibe
kommen manche Buchstaben doppelt, ein Problem dass mich wenig stört. Aber...ich werd seit knapp einer
Stunde immer wieder vom Main-Acc gekickt.
Typischer Lagg von der Optik her, aber ich kann mich vom Startbildschirm nichtmehr anmelden. Angeblich
wäre das Passwort falsch. Da mein Second aber noch im Spiel ist bin ich sehr verwirrt. Einen Hack kann
ich jedenfalls ausschließen, hab den Autentikator und denke daher sehr positiv.

Kann das rausschmeißen am Dual-Boxing liegen? Hab ich irgendeinen Fehler mit Autohotkey gemacht?

Hoffe mir kann da mal jemand helfen.
 
Hallo,

ich wollte mal eure Meinung hören ob man diesen PC so bestellen könnte?
Die Grafikkarte aus dem Sticky habe ich bei HWV leider nicht finden können, daher habe ich sie durch eine 460 ersetzt.

[attachment=11663:zsambau.jpg]

naarf falschen Thread erwischt... könnte den vielleicht jmd freundlicher Weise bitte in >>PC-Konfigurationen Januar/Februar 2011<< verschieben?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück