Microsoft.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tôny

Dungeon-Boss
Kommentare
152
angry.gif
oh...man....Hellgate London und The Witcher laufen net ohne SP2.....jauuu ganz dolle (zum glück erstmal nur @Videothek geliehen).....joa jetzt müsste man nurnoch auf SP2 updaten können aber microsoft wäre ja nicht microsoft wenn alles gehen würde wie es sollte....und microsoft wäre erst recht nicht microsoft wenn einem dann wenigstens jemand helfen könnte. Naja long story short SP2 is net FU microsoft....ihr glaubt doch nicht das ich jetzt für 140€ (...ololol) noch einen cd key kaufe...FU

angry.gif
oh...man....Hellgate London und The Witcher laufen net ohne SP2.....jauuu ganz dolle (zum glück erstmal nur @Videothek geliehen).....joa jetzt müsste man nurnoch auf SP2 updaten können aber microsoft wäre ja nicht microsoft wenn alles gehen würde wie es sollte....und microsoft wäre erst recht nicht microsoft wenn einem dann wenigstens jemand helfen könnte. Naja long story short SP2 is net FU microsoft....ihr glaubt doch nicht das ich jetzt für 140€ (...ololol) noch einen cd key kaufe...FU

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012933.html

Wie wärs hiermit ? Auserdem was kann Micorsoft dafür wenn du ne gecrackte version auf dein Rechner hast Oo
Has halt pech gehabt........

Aha dan wäre es nett wenn du dein Problem etwas genauer beschreibst, den ich kann es nicht herauslesen ...

Will updaten...geht nicht da der cd key angeblich nich von MS vergeben wurde ich ruf an....zitat "Kann nicht sein wenn der auf der Packung stand"

Gecrackte Versionen bekommen keinen Support.

Thread zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück