Hohoho es Weihnachtet ...

Aero_one

Welt-Boss
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
1.331
Reaktionspunkte
0
Kommentare
116
Buffs erhalten
48
Aloha,

tjaa ... die letzen Tage waren mal wieder ein voller Erfolg. Neben diversen Bewerbungen in denen ich

- Jesus
- dem Weihnachtsmann
- dem Teufel * ja wirklich ... der Fürst der Finternis, dem Bösen , dem Allmächtigem Verdammten usw.
- einem Eichhörnchen

begegnet bin.

Ihr denkt jetzt bestimmt ... ööhm was nimmt der für Pillen und ... woher bekomm ich die Pillen. Aber wirklich die Leute denen ich in den Bewerbungsgesprächen sahen wirklich so aus. Bis auf das Eichhörnchen ... das war ein echtes.

Also Jesus war wohl der beste von allen ... ein Mann mittleren Alters hager mit Walle Haaren, Tempelflitzorn und nem Vollbart. Und was denkt ihr ... wo habe ich mich beworben ... richtig bei nem IT - Unternehmen und da bekanntlich alle EDV Freaks Kellerkinder sind ... war es ja auch kein Wunder das ich Jesus treffe.
( Es fiel mir sooo schwer nicht zu lachen als ich den guten Mann gesehen hab :happy: )

Der Weihnachtsmann ... hohoho ... ein dicker mit roten Wangen und weißem Vollbart geschädigter Geschäftsführer eines Autohauses ... der verkaufte nicht nur Autos *denke ich jedenfalls*. Gut ... das allein qualifiziert einen natürlich nicht zum Weihnachtsmann, aaaber das rötliche Sakko/Hose und der dümmliche Gesichtsausdruck trugen definitiv dazu bei.

Der Teufel ...
dance.gif
... oh man seit diesem Bewerbungsgespräch glaube ich echt an die Hölle. Keinen weiteren Kommentar * Ich wache immer noch schreiend und schweißgeabdet nachts auf, wenn ich an IHN denke*

teh Squirrel ... tja ... saß ich bei mir im Garten und war gemütlich am Sketchen während der Schnee idyllisch in den Teich segelte und die Luft angenehme - 2 ° hatte als plötzlich aus einem Baum ein Eichhörnchen sprang und ca. 1 m neben mir landete ... glaubt mir, einen so wissenden & intelligenten Blick habe ich noch nie bei einem Tier gesehen. Den ganzen Tag verbrachte ich in einem philosophischen Zustand der absoluten Harmonie.

Tja ... das Leben hält immer wieder wunderschöne Überraschungen bereit ...


Naja ... was sonst noch so...

Hmm, Weihnachten nervt mich irgendwie spontan ziemlich stark ... da plötzlich so viele Menschen überall sind. Egal wo man ist ... Menschenmassen... *wüärg :happy: * :stop:

Tjaja der Tobsen hat ne Menschenphobie xD ... *know i´m sick*


Daddel technisch gibt´s grade iwie. auch nix neus ... Kein Geld für neuen Pc also kein Warhammer
mad.gif
... also muss die PS3 hinhalten

Meine Videothek * kann man das eig. noch sagen in einem Zeitalter von DvD ...? *
ist schon komplett durchforstet und leider ist alles so enttäuschend. Die einzige Hoffnung war dann Mirrors Edge da es mal was komplett neues war ... soo für 4 Std. *heureka 60.- € für 4 Std. daddeln ... das ist echt kein Zustand mehr
mad.gif
zum Glück hab ich´s mir nur geliehen und net gekauft*.

Fallout 3 in 2,5 Tagen durch -.- und das sollte n RPG sein *heul*

Es kotzt mich derzeit so absolut an das Spiele so verdammt kurz sind ... Geldgeile Spieleentwickler -.-

Naja wayne wird sich eh nie was dran ändern...

Btw. ich geh heute mal zum Arzt um mich mal zu erkundigen wo ich Blut spenden kann ... finde es echt übel, das es Blutarmut bei uns gibt. Daher lass ich mich mal pieksen wenn ich darf und geh mal spenden. Denn ... irgendwann brauch ich bestimmt auch mal welches ...

So wünsch euch allen dann mal n frohes zapft is ... und Mahlzeit
top.gif

So long

Greetz from my dark Chamber

Tobsen
 
Zurück