Middenlan Zerstörungsgilde sucht

Mitglied seit
12.09.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Seid gegrüßt die Zerstörungsgilde Legija auf dem Open RvR Server Middenland sucht noch Mitstreitern. Wir betreiben zum großteil PvP/RvR was aber nicht heißt, dass das PvE Spiel beim uns zu kurz kommt. In erster Linie wollen wir Spaß am Spiel was aber auch nicht heißen soll, dass wir nichts erreichen wollen im Gegenteil. Falls wir dich/euch jetzt nicht verschreckt haben und Du/Ihr lust habt mit uns die Welt von Warhammer unsicher zu machen meldet euhc bei uns.

TS und Forum vorhanden.

Aufnahme Kriterien:
- mindestens 16 Jahre
- Spaß am Spiel
- Zuverlässigkeit


Bewerbungen im Forum www.legija-online.de.vu
Oder InGame Angelo oder Shadowcat anwhispern


MfG die Gilde Legija
 
Momentaner Gildenstand 24/50 Membern es werden immer noch Leute egsucht die mit uns gegen die Kräfte der Ordnung kämpfen wollen
 
Zurück