[Middenland - Allianz der Ordnung] Obscura

Fîrstî

Quest-Mob
Mitglied seit
29.02.2008
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
http://wp1103834.wp140.webpack.hosteurope.de/FNAG/Obscura/themes/ad_redoable/logo.png

Sehr geehrte Zwerge, Elfen und Menschen des Imperiums,
Ich wurde geschickt um euch von der Vereiningung Obscura zu erzählen.

Ein paar kurze Infos:
Gildenlevel: 11
Wir sind eine Vereinigung aus ca. 30 Spielern und suchen Verstärkung.
Unser(e) Allianzpartner: Stiefmuetterchen
Durchschnittslevel ~ 24
Durchschnittsalter ~ 25
Insbesondere suchen wir Runenpriester, Sigmarpriester, Maschinisten und Hexenjäger.
Aber alle anderen sind auch Willkommen.
Die Gildenleitung besteht aus 4 Leuten, so ist immer gewährleistet das ein Offizier zu eurer Hilfe da sein wird.

Was bieten wir
-Aktive Community sowohl im Teamspeak als auch im Gildenchat
-Nette Leute
-Gute Atmospähre
-Regelmäßige Events
-Spaß!


Was erwarten wir von euch?
Ihr solltet Teamspeak besitzen, und relativ aktiv sein (RL Geht vor!).
Ihr solltet euch aktiv im Forum beteiligen, da bei uns einiges darüber läuft.
Auch solltet ihr euch aktiv am Gildenchat beteiligen. Ohne aktive Kommunikation ergibt sich kein Sinn einer Gilde für uns.
Desweiteren solltet ihr euch (wenn ihr es mit eurem RL vereinbaren könnt) für unsere Events im Kalendar eintragen, denn darauf legen wir ebenfalls viel Wert.


Wir sind PvP orientiert, aber machen wir Instanzen (Im moment verstärkt den Düsterberg)
Festungsraids als auch Szenarien in Gruppen stehen aber auch auf unserem Wöchentlichen Plan. Jeder ist willkommen, sollte allerdings langsam dem Tier1 Gebiet entwachsen sein.

Wenn euch die Gilde gefällt schaut doch einfach mal auf unserer Seite (mit Link zum Forum) vorbei: www.obscura.de.gg


Gruß eures Botschafters

Wildelíc, Runenpriester
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*bump*
tongue.gif
 
Zurück