middenland destro sucht verstärkung

Rogar

Rare-Mob
Kommentare
1
dank des unermütilichen einsatz der ordnung sind die verhältnisse der aktiven rvr spieler seit etwa 10 tagen fast ausgeglichen. nun sucht die zerstörung wieder unterstützung um die technisch/spielerischen mängel die wir gegenüber den destros haben wieder aus zu gleichen
smile.gif

kaum isses mal nen bissl ausgeglichn willste wieder destros nach middenland locken ...omg

dank des unermütilichen einsatz der ordnung sind die verhältnisse der aktiven rvr spieler seit etwa 10 tagen fast ausgeglichen. nun sucht die zerstörung wieder unterstützung um die technisch/spielerischen mängel die wir gegenüber den destros haben wieder aus zu gleichen
smile.gif

Hä was solln sowas? außerdem hast du nen paar Gedankenfehler ich habs mal angestrichen. GUt den Teil das Order von den Spielern aufgeholt und ausgeglichen hat stimmt glaube ich auch nicht.

kaum isses mal nen bissl ausgeglichn willste wieder destros nach middenland locken ...omg

/agree

jap is wohl nötig. unvermögen mit der situation um zu gehen bei ausgeglichenem verhältnis. wir haben grade eben den goldenen weg mit max 60 destros angegriffen... order warn mehr so wie des auzssah, oder wesentlich konzentrierter. order spielt nunmal bedeutend besser im team und farm alle nachzügler ab. ich gestehe ganz offen das unsere seite nicht in der lage ist gegen gleichstarke order zu gewinnen
smile.gif

also freut euch, ihr seid besser
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jap is wohl nötig. unvermögen mit der situation um zu gehen bei ausgeglichenem verhältnis. wir haben grade eben den goldenen weg mit max 60 destros angegriffen... order warn mehr so wie des auzssah, oder wesentlich konzentrierter. order spielt nunmal bedeutend besser im team und farm alle nachzügler ab. ich gestehe ganz offen das unsere seite nicht in der lage ist gegen gleichstarke order zu gewinnen
smile.gif

smile.gif

Find ich ja gut, dass das einer zugibt, aber jetzt will ich auch meinen Keks ohne Titten!

Ähm ... dann solltet ihr anfangen Orgarnisierter zu spielen oO? geht mit Taktik ran ?! Das empfinde ich irgendwie als Frechheit zusagen .."Wir haben unseren Übermachtsbonus nicht mehr ...wir gewinnen nicht mehr 100% der begegnungen ..ich will meine Items oderso" Und desswegen Werbung für Destro machen
tongue.gif

Man kann seinen weniger intelligenten Mitspielern ..Taktiken auch einimpfen ....solange die Führung das nötige Knowhow besizt...

Aber ich Fasse nochmal zusammen:

Hier wird Werbung für Middenland gemacht weil die Zerstörung zuschlecht Spielt um zu gewinnen. Ich würde dann ja eher aufn anderen Server gehen ...auf Huss z.B. dahin gehen ja gerade auch die Transfers (Oder Middenland x.x)

also entweder du meinst einen anderen server namens middenland, oder du laberst unsinn.
klar, order ist seit einer woche sehr gut organisiert, aber trotzdem besitzen wir meist alle bis auf 1 gebiet. da willst du noch mehr destros? HALLOOO? gehts noch?
klar, mittlerweile verliert man auch mal eine schlacht um eine burg, oder man braucht eben 3std um sie einzunehmen. aber das bringt doch gerade den spielspaß. den sieg kann man eh nicht richtig genießen, wenn man ihn in den hintern gesteckt bekommt.
ich will nicht sagen, dass die situation auf middenland im moment perfekt ist, aber sie hat sich in der letzten woche stark verbessert. meiner ansicht nach brauchen wir noch einige ordler auf middenland, damit der krieg richtig losgehen kann.
mfg

Middenland Destro-Tours : visited Altdorf 3./4.12.08.... inkl. Brandschatzen, Plündern und Bürger meucheln!

Erste Hauptstadt auf einem deutschen Server, die gefallen ist.

Ich war dabei.

Das steht in der Sig über mir.... destro such bei sowas verstärkung? geh am besten mit 40 leuten nach nuln und raide da die hauptstadt.. da gibts keinen wiederstand...

mehr muss man nicht sagen

smile.gif

smile.gif
Evtl waren wir eben um die 50 Leute. Ihr hattet aber auch nicht ernsthaft vor, die Festung zu nehmen, sonst würdest ihr nicht ne Viertel Stunde in der Gegend herum stehen, eine Warband schon mal in die Drachenwacht schicken und das Camp nach Nachzüglern abfarmen.

Gestern habt ihr mächtig auf den Sack bekommen, was aber ja auch nicht wundert. Stunden in einer Burg sitzen wird vielen auf Dauer langweilig, also hüpfen sie runter und wollen kämpfen ... dabei hatten sie natürlich keine Chance, weil sie in solchen Situationen immer in der Unterzahl waren.

Gestern wart ihr eine ganze Weile deutlich mehr Leute wie wir, allerdings nicht in der Lage euch zu organisieren, habt euch an den Bos abfarmen lassen wie Hühner... aus Langeweile oder Frustation oder einfach weil Eierlos, habt ihr dann noch 2 Gruppen 40er ins T3 geschickt um die Lowies abzufarmen!

Dann haben wir Kadrintal getappt ... und zu über 90% Donnerberg ... ging aber nicht, da ihr die Zone gewechselt hattet ... bis nach 04:00 Uhr waren wir unterwegs.

Heute früh morgen haben die Destro Helden dann gezeigt wozu sie Eier haben ... alles PVE zurückgefarmt und jetzt hier weinen ... Lächerlich.

Sorry, aber musste mal gesagt werden ...

Edit:

Ainee: Altdorf ist nicht gefallen. Sie waren da, das stimmt. Mehr aber auch nicht. Es wurde keiner der Bosse gefällt.

es liegt net nur daran das die order organisiertes ist sondern schlicht die hälfte der destros nimmer da sind beim raid. wir kriegen teilweise nichma 3 schlachtzüge voll. den versuche leute zu organisieren habsch schon nach 1 woche auf middenland aufgegeben
smile.gif

die wollen einfach net. natürlich wollten wir dei burg holen, aber wnen da 15 bright wizards nur drauf warten das wir ans tor gehen obwohl soviel deff wie angriff da war bringt das genau 0. und da auch keine neuen nachgekommen sind war halt von anfang an chancenloses warten. die order hat uns abgefarmt. und das machen sie seit ner woche meist in überzahl und erschreckend organisiert.

nur mal so nebenbei, altdorf ist gefallen. der könig ist nicht gestorben, das stimmt. aber wenn du dir die karte anschaust, dann wirst du sehen, dass altdorf in hand der destros ist. und wenn du dich mit dem system auskennst, wie die übernahme von altdorf (oder eben der unvermeidlichen)aussieht, dann wirst du wissen, dass altdorf erst umkämpft ist, und wenn dann destro die überhand hat, also die stadt übernommen hat, beginnt der richtige kampf gegen die bosse. (nur nebenbei, ist schon genial, wie sich der großtheogonist, lvl48kommandant, durch unsere reihen geschnetzelt hat xD)
informieren, dann posten.
[attachment=6214:Tingeltangel_M_001.JPG]
b2t: ich finds witzig, wie hier wieder alle über einen kamm geschoren werden. da beschwert sich einer, und als antwort kommt wieder "die destros heulen rum...die destros wollen nur die items...die destros sind feige...blablubb...die destros". dabei hat ihm bis jetzt noch niemand beigepflichtet, nichtmal die destros.
aber naja, wenn ihr meint, ihr müsstet das machen.
und die taktik, mit dem gebiet verlassen, du darfst 1 mal raten, von wem wir das haben. wir haben es kein einziges mal gemacht, bis ihr damit angefangen habt den krieg durch diese lahme rückzugstaktik zu blockieren. aber ihr dürft das natürlich, und wenn wir dann mal das gebiet wechseln, weil wir euch keine rufpunkte schenken wollen da wir in krasser unterzahl sind, ists verwerflich. aha. wird mal wieder mit zweierlei maß gemessen. man sollte erstmal vor der eigenen haustüre kehren, bevor man sich über andere beschwert.
und mit meiner sig...ja, sie soll polarisieren, da ichs witzig finde, dass einige keine ironie verstehen. es ist immer wieder lustig zu lesen, wie sich einige leute über so etwas aufregen. es ist ein spaß, in anlehnung an kaffefahrten werbung. denn mehr als ne kaffefahrt wars nicht. kaum wiederstand, also ein leichtes die stadt zu holen. ja, ich bin trotzdem stolz, dass ich dabei war, denn wer weiss, wann man das nächste mal die gelegenheit hat, den "endcontent" zu sehen.
mfg

€: nochmal, ich würde mich freuen, wenn mehr ordler auf dem server vorhanden wären, dann würden evtl auch mal die hundertschaften destros, die in den langweiligen instanzen rumhängen, aufgeweckt werden. dann erfahren sie vielleicht auch mal, dass der krieg nicht in der enklave oder sonstwo tobt, sondern direkt vor der "haustür".

€²: @ unter mir...nein, dass ist schon was her, siehe meine sig!

Hallo,

schreibt noch an den entwickler damit ihr den 20% bonus bekommt und nicht die orderseite. weil es scheint mir langsam ihr habt den nötiger als wir.

mfg

legende

Das war vom 03.12.08 auf 04.12.08? Hm naja Mittwoch auf Donnerstag in der Nacht... *gähn*

Aber ist doch gut wenn beide Seiten ausgeglichen sind. Bei jedem Burgraid kommt es mir so vor als wären fast genau so viele Ordler wie Destros anwesend
smile.gif

Wah nu hört dochmal auf dieses sinnlose Thema zu pushen :<

push
smile.gif

waren auch, grade eben wieder, keine chance an den kommander zu kommen trotz guter absprachen, der champ respawn is dermassen krass das du schon nen gewisses minimum an leute brauchst um überhaupt ne chance zu haben, dazu noch die ordler, die wirklich bald genausoviele deffen wie angreifen, no way....

push
smile.gif

waren auch, grade eben wieder, keine chance an den kommander zu kommen trotz guter absprachen, der champ respawn is dermassen krass das du schon nen gewisses minimum an leute brauchst um überhaupt ne chance zu haben, dazu noch die ordler, die wirklich bald genausoviele deffen wie angreifen, no way....

Ähm du willst uns jezt nicht ernsthaft sagen *lach* ...das ihr heute mal kein Glück hattet und ein Leeres Keep ..etwas gedefft wurde? Also sone Nacht und Nebelaktion ...20 Destros vs NPC's? UNd ganz ganz dummerweise waren da dann ne Handvoll Ordler die sich dachten "Ach deffen wir mal" ...wie können die Bösewichte NUR! peinlich

1945 war Berlin schon gefallen obwohl Hitler noch lebte
rolleyes.gif

Sry für den Vergleich

Zurück