nur mal so nebenbei, altdorf ist gefallen. der könig ist nicht gestorben, das stimmt. aber wenn du dir die karte anschaust, dann wirst du sehen, dass altdorf in hand der destros ist. und wenn du dich mit dem system auskennst, wie die übernahme von altdorf (oder eben der unvermeidlichen)aussieht, dann wirst du wissen, dass altdorf erst umkämpft ist, und wenn dann destro die überhand hat, also die stadt übernommen hat, beginnt der richtige kampf gegen die bosse. (nur nebenbei, ist schon genial, wie sich der großtheogonist, lvl48kommandant, durch unsere reihen geschnetzelt hat xD)
informieren, dann posten.
[attachment=6214:Tingeltangel_M_001.JPG]
b2t: ich finds witzig, wie hier wieder alle über einen kamm geschoren werden. da beschwert sich einer, und als antwort kommt wieder "die destros heulen rum...die destros wollen nur die items...die destros sind feige...blablubb...die destros". dabei hat ihm bis jetzt noch niemand beigepflichtet, nichtmal die destros.
aber naja, wenn ihr meint, ihr müsstet das machen.
und die taktik, mit dem gebiet verlassen, du darfst 1 mal raten, von wem wir das haben. wir haben es kein einziges mal gemacht, bis ihr damit angefangen habt den krieg durch diese lahme rückzugstaktik zu blockieren. aber ihr dürft das natürlich, und wenn wir dann mal das gebiet wechseln, weil wir euch keine rufpunkte schenken wollen da wir in krasser unterzahl sind, ists verwerflich. aha. wird mal wieder mit zweierlei maß gemessen. man sollte erstmal vor der eigenen haustüre kehren, bevor man sich über andere beschwert.
und mit meiner sig...ja, sie soll polarisieren, da ichs witzig finde, dass einige keine ironie verstehen. es ist immer wieder lustig zu lesen, wie sich einige leute über so etwas aufregen. es ist ein spaß, in anlehnung an kaffefahrten werbung. denn mehr als ne kaffefahrt wars nicht. kaum wiederstand, also ein leichtes die stadt zu holen. ja, ich bin trotzdem stolz, dass ich dabei war, denn wer weiss, wann man das nächste mal die gelegenheit hat, den "endcontent" zu sehen.
mfg
€: nochmal, ich würde mich freuen, wenn mehr ordler auf dem server vorhanden wären, dann würden evtl auch mal die hundertschaften destros, die in den langweiligen instanzen rumhängen, aufgeweckt werden. dann erfahren sie vielleicht auch mal, dass der krieg nicht in der enklave oder sonstwo tobt, sondern direkt vor der "haustür".
€²: @ unter mir...nein, dass ist schon was her, siehe meine sig!