middenland destro sucht verstärkung

1945 war Berlin schon gefallen obwohl Hitler noch lebte
rolleyes.gif

Sry für den Vergleich

Als ich damals meinen ersten Fuß in BWL setzte, hab ich auch gleich rumposaunt, ich hätte die Instanz gecleart.

ach syane... deine selbstherrlichkeit is ja wirklich kaum noch zu toppen....... "lach" !?!?

das war eig eher ne anspielung darauf das so ein raid ohne eine eindeutige überzahl nicht mehr machbar ist.

es gibt einfach nicht genug platz um die leute hoch zu bringen. wachen die ständig durch die durch wände rennen und Kommandanten die trotz toter angreifer nicht mehr aus dem kampf gehen, was einen rezz unmöglich macht.

wird sicher lustig wenn die order in 1-2 jahren mal vor der ersten festung steht und sich am tor schon die zähne aus beisst und ganz ohne gegenwehr an den wachen wiped
smile.gif

aber syane die große macht dann sicher alles mit ihrer organisierten schlachtgruppe klar und cleart mal eben die unv. stadt wa?

das die ordler mehr werden is ja ganz schön, aber das die destros mittlerweile abend um 7 genauso wenig leute sind wie nacht um 2 ist schon erschreckend. ohne masse kein orvr, und die geht hier ganz eindeutig ab.

axo ps: der einzige grund warum wir ständig die t4 gebiete besitzen ist, das unsere lieben ordler keine rp oder locks spenden wollen, sie kommen lieber abgesprochen gesammelt und raiden uns dann 1 gebiet weg, halten es ein paarn stunden und machen in der zeit soviel ruf wie wir in einer woche.

selbst in überzahl greifen sie kaum unsere burgen an wenn nur ein bischen deff da ist, weil sie selber wissen das die einbucker taktik beim lord raum kaum knackbar ist und meist in rp spenden ausartet. deffen hingegen tuen sie lieben gerne stunden lang, warum wohl....

dieses verhalten könnte man als intelligent hinstellen, is aber im endeffekt ne beeinträchtigung des spielflusses.

irgendwie funzt das alles nicht wie man es sich vorgestellt hat, da fehlen einfach massen an leuten auf beiden seiten um wirklich einen krieg zu entfachen, bisher ist das alles nur rumgeschubse.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

schreibt noch an den entwickler damit ihr den 20% bonus bekommt und nicht die orderseite. weil es scheint mir langsam ihr habt den nötiger als wir.

mfg

legende
/signed
man siehe nur mal den kriegsverlauf middenland order/destro an
und ein "unausgeglichenes" verhaeltniss ist auch nichtmehr vorhanden

b2t:
tingel stimm dir bei
und zu rogar es gibt einige gilden die untereinander koordiniert sind auf middenland auch wenns nicht mit deinem masterplan ueberein stimmt
wie schon einer erwaehnte es ist eben nur eine "anstaendige" (wie ich sie erwarte...) gegenwehr da "der weg ist das ziel" und so...

hf

edit: und zu deinem letzten post
push

waren auch, grade eben wieder, keine chance an den kommander zu kommen trotz guter absprachen, der champ respawn is dermassen krass das du schon nen gewisses minimum an leute brauchst um überhaupt ne chance zu haben, dazu noch die ordler, die wirklich bald genausoviele deffen wie angreifen, no way....
ich war da auch dabei und du hast recht was du da schreibst...aber dies ist ein problem der spielmechanik nicht deiner fraktion/community
der respawn ist wirklich enorm tanks mit 4-5 wards bekommen 5-7k hits und der ae vom highelf geht in die erste etage und bombt die healer eig. alle die outofrange sind weg
bitte nicht birnen mit aepfel vergleichen

achja 20% bonus, schönes thema.

wozu braucht ein ordler 20% mehr ruf als ein destro?!?! damit er früher rr80 erreicht? richtig !!!

für NICHTS anderes in diesem spiel gbit der bonus einen sinn, einfach nur ne benachteiligung für destros.

ich halte weiss gott viel von dem exp bonus, den würde ich sogar erhöhen damit mehr leute zu warhammer allgemein finden.

aber mehr ruf?!?! soll ich mal lachen?!?!

das was die beim deffen und in den bg's monatelang an ruf gemacht haben lässt sich weiss gott nicht durch ein paar burgen/schlachtfeldziele aufholen.

halvgammel... rufrang ... was isser jetzt 69???

endgame bald erreicht, nächster char mh....

lol ihr seid doch genug...wollt ihr gewinnen mit ner überzahl? das macht doch kein Spass

edit: und zu deinem letzten post

ich war da auch dabei und du hast recht was du das schreibst...aber dies ist ein problem der spielmechanik nicht deiner fraktion/community
der respawn ist wirklich enorm tanks mit 4-5 wards bekommen 5-7k hits und der ae vom highelf geht in die erste etage und bombt die healer eig. alle die outofrange sind weg
bitte nicht birnen mit aepfel vergleichen

wie bereits gesagt, es fehlen unmengen an leuten, aber selbst wenn die da sind, wie soll man die alle durch diese mini gänge/räume oben hin bringen, das muss alles mal vergrößert werden.mein gott wenn die spieler nicht reichen sollen se halt die meisten deutschen server zusammen legen damit es endlich KRIEG gibt, es funktioniert ja auch bei EVE irgendwie.

stabilität is zwar immer problematisch und wichtig, aber für einen krieg zwischen VÖLKERN/REICHEN braucht man nunmal eine angemessen große armee. oder, man halbiert die anzahl der gebiete sodas die masse gebündelt wird.

wir habens ja nun wirklich 4 mal koordiniert versucht, bis der timer wieder zuende war, es ging einfach nicht....

Was denn nun, wenn ihr eben ne Menge Destros wart und es trozdem nicht mit der Burg geklappt hat verstehe ich den gesamten Thread nicht ??? Oder eher ...das tu ich sowieso nicht...Ich sehe hier nur einen Spieler, der aufeinmal keine Freewins hat, weil das Spiel auf seinem Server Fairer geworden ist....(was ja wohl dein grund wegen der heulerei ist)... ich zerleg es mal:

das war eig eher ne anspielung darauf das so ein raid ohne eine eindeutige überzahl nicht mehr machbar ist.

Was bist du?? Zerstörungsspieler oder Hellokittyadventure pussy? Zudem geht das sehr wohl ...das es schwierig ist ...ganz klar. Aber wie wärs mal mit Taktik verflucht? Die Ordnung hats auf deinem Server kapiert ...was denkst wieso du wohl auf die mappe bekommst? Die Organisieren sich ..haben so wie ich das hier verfolgt habe ..viel dafür getan auf eurem server langsam mal was hinzubekommen...

...es gibt einfach nicht genug platz um die leute hoch zu bringen. wachen die ständig durch die durch wände rennen und Kommandanten die trotz toter angreifer nicht mehr aus dem kampf gehen, was einen rezz unmöglich macht.

Tja,Pech das sind Bugs...hat die Ordnung dann genauso...was aber nichts damit zu tun hat das ihr zuwenig Destros seid und aus dem Grund der Zahlenmäßigen unterlegenheit verliert *um es aufs Thema zu beziehen*

...das die ordler mehr werden is ja ganz schön, aber das die destros mittlerweile abend um 7 genauso wenig leute sind wie nacht um 2 ist schon erschreckend. ohne masse kein orvr, und die geht hier ganz eindeutig ab.

Es is Dezember... d.h. Weihnachtszeit ...denk mal drübernach...da haben die Leute weniger LUST/ZEIT ihr Leben mit ne mmo zu verschwenden anstatt mit der Familie oder Freunden. Ansonsten reroll den Server wenns dir da zu wenig ist...Hab gehört auf Averland geht um diese Zeit noch was.

...axo ps: der einzige grund warum wir ständig die t4 gebiete besitzen ist, das unsere lieben ordler keine rp oder locks spenden wollen, sie kommen lieber abgesprochen gesammelt und raiden uns dann 1 gebiet weg, halten es ein paarn stunden und machen in der zeit soviel ruf wie wir in einer woche.

Schon einwenig Paranoid gell?

...selbst in überzahl greifen sie kaum unsere burgen an wenn nur ein bischen deff da ist....

Kann ja nich Jeder so nen Held sein wie du...

...dieses verhalten könnte man als intelligent hinstellen, is aber im endeffekt ne beeinträchtigung des spielflusses.

Hmmmmm...das mag in dem fall durchaus stimmen...es hält wirklich das RvR auf deinem server auf ..wenn denn alles so ist wie beschrieben.

...irgendwie funzt das alles nicht wie man es sich vorgestellt hat, da fehlen einfach massen an leuten auf beiden seiten um wirklich einen krieg zu entfachen, bisher ist das alles nur rumgeschubse.

Komisch ansonsten lese ich immer "Boa middenland hier gehts voll ab, joint den server ect.... aber du scheinst ja nen komplett anderes Bild vom Server zu haben als alle die hier sonst schreiben. Oder du bist der einzige der die Warheit erzählt.

Ansonsten mfg

Syane, die große Selbstherrlichkeit in Person ~~

naja da du ja nunmal nicht auf dem server spielst ziehen deine aussagen leider bei mir garnicht syane
smile.gif

"zerlegen" ist wohl die einfachste methode sich aussagen so um zu basteln, wie man sie braucht um seinen senf zu posten !

oh ja, ich habe eigentlich immer freekills als blackorc
smile.gif
deswegen hab ich auch so nen hohen rr
smile.gif

hello kitty ist ein schönes spiel, mir persönlich aber zu brutal.

zum rest, join middenland und gucks dir selbst an.

Weißt du ,das Problem ist...das deine Glaubwürdigkeit durch Posts anderer von Middenland untergraben wurde ...klar ...das ihr da ne Keepschlacht verloren habt ...oder mehrere...

Dazu kommt noch das ihr halt Altdorf schoneinmal eingeommen habt...gut das ist jezt auchn bischen was her...

Aber hey, hauptsache noch mehr Destros.

Ansonsten nimms mir nicht allzu übel hört sich für mich halt nur nachm riesen Heulthread an, aber wenns wirklich so schlimm ist wie du behauptest, werden es sicherlich noch mehr davon.

der einzige grund warum wir damals in altdorf waren ist die tatsache das durch lag's ctd's etc kein echtes spieln mehr zustande kam und einfach alle auf den chef geprügelt haben bis er tot war, damals waren aber andere zeiten mit 8 warbands, heut sind wenns hoch kommt 3.

keepschlachten haben wir verloren... aber eigentlich so ziemlich alle wichtigen
smile.gif

meine glaubwürdigkeit.. ja schwierige sache... ich sags mal so, ich stand beim 1 try oben und hab nen helden getankt mit 2-3 anders ork's, leider is alles andere an den ordlern/wachen gewiped.

ich mein iuch sehs ja selbst als ich im unteren raum 6 champ adds auf mich gezogen haben und dann eben die andren tanks hoch sind um den kommandanten etc zu machen sind wir nach wenigen minuten tot gewesen, und das lag weiss gott nicht nur an den ordlern, obwohl die sicher ihren teil dazu beigetragen haben durch das blockieren der wege.

faktisch braucht man denke ich schon 100+ leute um so nen ding wirklich ernsthaft zu raiden, wen man davon ausgeht das max 50 deffen. die verluste auf dem weg in die oberen räume sind teilweise gigantisch, und wnen der lord dann erstma infight is und rezzen unmöglich wiped man automatisch nach ner zeit.

Naschön...dann ganz im Ernst...ambesten ihr schaut das ihr unter den noch vorhandenen und aktiven Gilden mal was zusammen auf die Beine stellt...wenn ihr Ordnungsfrei bleiben wollt ...plaziert einfach nen paar Leute vor deren warcamp .. gut das ist jezt kein maßstab aber auf Averland sind diesepaar Leute dann schonmal gerne ne eigene warband die vor unserem warcamp defft. ansonsten an die Türen noch einige postieren ...

Klar ihr seid wenigerspieler...aber dann sind die Ordies ja wohl auch nicht mehr .... und da ja nicht alle aufeinmal losstürmen um ins keep zu kommen werden es ne handvoll leute zum Abfangen sicherlich schaffen. Und wenn das erste tor durchbrochen ist...solltet ihr den keeplord ja töten können....habt ja eigentlich genug zeit...vorallem da ihr ja früher angreift als dass die deff da ist. Sucht euch noch ne strategisch günstige burg aus ...evtl die ganz im süden vom Reikland, falls diese frei ist ...denn da müssen die Ordies ganzschön laufen.

Und nu will ich dir deinen thread lassen (ich werde dir nicht mehr reinposten) und wünsche dir ne gute Nacht =)

1945 war Berlin schon gefallen obwohl Hitler noch lebte
rolleyes.gif

Sry für den Vergleich

30 april fiel (selbstmord) hitler 2 mai kapitulierte berlin das nur am rande

also wenn die destros eine übermacht brauchen um was zu reißen sollen sie sie haben weil wenn es ausgelichen is und alles is free win für uns das bringt ja dann auch nich viel

Ich werde mich nicht zum TE Eingangspost äußern.
Wobei ich selbst finde, dass der Ruf-Bonus so langsam abgeschaft werden könnte. Vielleicht ist das auch der
eigentliche Gedanke von Rogar: Will die Order ihren Bonus behalten, sollten mehr Destrus auf den Server.

Aber um Syane mal Fahrtwind wegzunehmen:

Gestern war ein gut organisierter Raid. Es gab mehrere Warbands, es gab ein TS Channel in dem fast alle
drin waren und es gab klare Ansagen was gemacht werden musste. Es wurden sogar verschiedene Taktiken
versucht.

Letztendlich sind wir nicht einmal an dem Faktor gescheitert, dass die Order im Keep verteidigt hat.
Das eigentliche Problem waren der verbuggte Lord und die viel zu schnell wieder auftauchenden Wachen.
Die Warbands sind jedesmal schon zur Hälfte gefallen, nur weil der Lord von Oben durch die Dekce auf die
ganzen Leute unten gezaubert hat.

Auf Bald bei einem erneuten Angriff auf die Hauptstädte

wir werden auf helmgart seit heiligabend auch voll oft von der ordnung abgezogen, weil die mitttlerweile bei uns gleich viele oder mehr sind

Anstatt Überzahl würde ich mal lieber das Wort organisierter dazu sagen. Auf Carroburg ist es seit ner Woche nicht anders, was aber meiner Meinung auch widerum daran liegt, das seit es die Einflussbelohnungen gibt auf Destroseite bestimmt 40% der Leute lieber im Kreis die Punkte abfarmen. Sorry aber wenn ich sowas sehe komme ich mir vor wie in WOW
angry.gif

Eins ist aber auch wahr, wenn die Order nicht in Überzahl ist, sieht es auch nicht so gut aus für sie. Beispiel heute früh, im Kadrin haben sie unser letztes Keep angegriffen, eine auf die Mütze bekommen und dann haben sie sich solange in ihrem Keep versteckt (was mir auch geholt haben) und gewartet bir wir alle bos eingenommen haben. Soviel zum Thema die Order ist ja so gut
happy.gif
Und sie waren auch 1 WB wie wir auch, also ausgeglichen..............

Denke mal bei euch auf Middenland wird es auch nicht so übel für die Destros aussehen
rolleyes.gif
Das mit dem Rufbonus den die Order bei euich hat, sollte natürlich auch nicht mehr sein, wenn sie schon damit prahlen das sie jetzt von der Anzahl der spieler her etwa gleichstark sind.........

HF und holt euch das Städle Names Altdorf grins.............

Es fühlt sich doch jeder immer irgendwie benachteiligt...

- Deine Fraktion ist immer in Überzahl, hat mehr Heiler, gewinnt immer.
- Meine Klasse macht so wenig Schaden im gegensatz zu der und der Klasse
- Die andere Fraktion hat immer mehr Heiler und spielt organisierter

usw usw

Was höchstens sein KÖNNTE und das ist nur reine vermutung von mir:

Bei der Zerstörung wollen viele keinen "langweiligen" Heiler spielen sondern eine Schadensmaschine (es gibt ja wirklich viele Hexenkriegerinen und Barbaren) und hauen im Szenario alles an Schaden rein was geht.

Die Ordnung hat dafür mehr Tanks und Heiler weil es einfach besser passt (Ordnung = gut = beschützen = Tank, das gleiche mit den Heilern) Und meistens stimmt die Mischung bei der Ordnung. Tanks, Heiler, Nahkämpfer und ein paar Fernkämpfer. Nur wenn die Mischung mal nicht stimmt wird die Ordnung ziemlich aufgemischt und tut sich schwer was zu reissen.

Das Argument das Zerstörung größtenteils von Kindern gespielt wird spare ich mir denn verallgemeinern will ich hier nichts.

Mittlerweile halte ich den TE für nen Troll ... will halt ein wenig Aufmerksamkeit erhaschen. Also selbst die Destros lachen im Community Forum und was interessanter ist ... den kennt keiner, die Gilde auch nicht ...

Mittlerweile halte ich den TE für nen Troll ... will halt ein wenig Aufmerksamkeit erhaschen. Also selbst die Destros lachen im Community Forum und was interessanter ist ... den kennt keiner, die Gilde auch nicht ...

und wer bist du ?
smile.gif

mein name stimmt nichtmehr mitm ingame überein seit servertransfer, aber man kommt eig.
ziemlich schnell drauf wenn man die gilde eingibt
smile.gif
. naja mir isses eig. auch egal wer mich kennt.

Zurück