[Middenland]Die Inquisition rekrutiert!

Valekh

Quest-Mob

Wir suchen weiterhin Mitglieder. Ob gerade frisch Zugereister auf unserem Server oder bereits dem T1 Gebiet entwachsen, wichtig ist uns, dass ihr euch bei uns wohl fühlt und zu uns passt. Bewerbungen bitte im Forum oder ingame bei Londa und Valekh, auch für weitere Infos stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen,

Valekh/Thomas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich im Moment mit einer ausgewachsenen Grippe geschlagen bin und Londa heute RL mäßig unterwegs ist, einfach einen ingame-Brief schreiben oder hier antworten, sollte keiner von uns online sein. Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei euch.

Bis bald,

Valekh

Klingt sehr viel versprechend.
Würde mich gerne bei euch bewerben, ich blicke auf 6 Jahre Erfahrung in DAoC zurück und 2 1/2 Jahre WoW, zwischen drin habe ich auch noch Horizons, Risk your Life 1 +2 gespielt, sowie Archlord und Herr der Ringe Online.
Mein Alter liegt zur Zeit bei 26, bin verheiratet und habe zwei Kindern.
Mein Mainchar ist eine Erzmagierin (Catastra), das Level ist noch nicht weltbewegend ^^ hatte aber auch zuvor auf Nuln angefangen zu spielen, gefiel mir dort aber nicht besonders.

Würde mich auf eine Rückmeldung freuen.

Gruß

Hi, danke für deine Bewerbung. Soweit ich sehen kann, gibts keine Gründe dich nicht aufzunehmen, ganz im Gegenteil. Bei uns gibts noch keinen der über 20 ist, also vom Level her sollts nicht so tragisch sein. Gäbe sogar einen Feuermagier mit Level 5
smile.gif
. Hab dich auf meiner F-Liste eingetragen, sobald du online bist freu ich mich drüber dich bei uns begrüßen zu dürfen.

Valekh

Auf diesen Moment freue ich mich schon, auch euch alle kennen zu lernen, heute wirds wohl leider nichts mehr, muss noch die Umsatzsteuererklärung machen, aber morgen werde ich definitiv erscheinen.

Gruß

Wir haben gestern Abend das 20. Mitglied begrüßen dürfen, und bewegen uns nun schnell Richtung Gildenrang 4. Gesucht werden vor allem noch Tanks und Heiler, jedoch haben wir noch keine Aufnahmestopps für bestimmte Klassen.

Wir freuen uns auf eure Bewerbung,

Valekh

hihi.. die middenland allianz aus nimbatus, memo und epic heisst auch "inquisition"

Haben nun Gildenrang 8 erreicht. Suchen weiterhin bevorzugt Tanks und Heiler, generell sind Hochelfen und Zwerge eher wenig vertreten bei uns. Wir freuen uns auf eure Bewerbung,

Valekh

Zurück