Middenland geht voran

ausserdem müsste eigentlich auch der hartgesottenste szenario-gänger beim deffen mitmachen. denn mythic hatte mal versprochen das zumindest während des hauptstadt-deffens alle szenarien geschlossen werden.
Das kann ich bestätigen, weil ich mir dachte, hey wieso geht dieser scheiss Szenariobutton nicht. Reloggt ging immer noch nicht...
Bis ich dann gemerkt hab, dass Altdorf brennt... Bis ich dann im Warcamp war, bin ich eingeschlafen...

immer diese ausreden...

ich spiele seit heute nun selber Ordnung auf dem Server und muss erst mal sagen: gz@Destro, mein Schwarzork freut sich grad
biggrin.gif

und dann shame on Order. Sicherlich ist dieses und jenes schief gegangen. Na und? Beim nächsten mal klotzt man dann en bissel ran oder revanchiert sich entsprechend
wink.gif
Aber dieses: "blah, es war ja 22Uhr, also mitten in der Nacht." "blubb, ihr seid uns ja auch 100000:1 überlegen" nur um eine Ausrede zu haben oder den (fast)Sieg madig zu reden find ich etwas erbärmlich.

Das ist doch die Motivation. Wir Ordler hatten die A-Karte und wurden so richtig platt gemacht. Nun muss man sich aufrappeln und den Idioten mit dem roten Schriftzug über dem Kopf mal zeigen was Sache ist
wink.gif

Also, Thar'Zanek nimm dich in acht... bald wird die UvS brennen
hot_red.gif
paladin.gif
dwarf.gif

Als bis gut 1.30 uhr war ich auch noch dabei stand dann bissl doof vor der tür weil alles voll war ansonsten war es sehr nett endlich mal etwas los hier
smile.gif

Das rumgeheule von so manchen kann ich nicht verstehen es ist noch gar nicht so lange her als uns die ordnungs seite im kadrintal überrannt hat also kadrintalund Donnerberg gelockt somit war die front plötzlich innerhalb 3 stunden überigens ca. 22 uhr ( feiger nachtraid
smile.gif
) in Schwarzfels
und wenn die ordnung sich nicht hätte abfarmen lassen im kadrintal wäre es wahrscheinlich gar nicht so weit gekommen.

So und zu dem der meint am sonntag ist primetime also für mich fällt als familienvater das wochenende komplett flach zum zocken mir bleibt nur montag bis donnerstag also würde ich sagen eine reine Hauptzeit gibt es nicht so genug gemeckert

ich fand es einen sehr gelungenen Abend und nochmal gz an die gewinner der setteile

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

also ich als Ordnungsspieler auf Middenland war bis nachts um 2:20Uhr dabei.

Ab 2:20Uhr nachts hatten wir kein Einfluss mehr auf die Übernahme.

Es ist richtig, dass wir anfangs noch eine Gegenwehr von etwa 80-100Mann gestellt haben, allerdings nur bis zum letzten Zonenlock. Da die Zerstörung etwa doppelt soviele zu diesem Zeitpunkt waren und taktisch gut die Zone gelockt hatten mussten wir uns in unsere Festung zurückziehen.
Bzw wir wollten uns zurückziehen. Es gab keinen Eingang zur Zwergenfeste. Wir mussten über einen schmalen Weg theoretisch in die Festung kommen. Da allerdings eine dicke Zerstörungs-Lag Wand unseren Weg versperrt hatte kamen nur etwa 20 Leute in die Festung.
Die große Festung, welche ja eigentlich sehr hart zu überwinden sein sollte, fiel innerhalb weniger Minuten. Die Zerstörung hatte nicht mal ne Ramme oder ähnliches, Masse statt Klasse eben.

Da erst nachts angefangen wurde zu raiden (unter der woche) gab es keine wirklich Organisation unserer Seite aus. Diese wäre aber sowieso nicht notwendig gewesen. Nachdem die Festung fiel, versammelten wir uns an Altdorf. Dort waren wir noch etwa 60-80 Leute. Das Portsystem zum Außenposten war verbuggt, daher mussten tote Spieler aus dem nördlichen Reikland runterlaufen um nach Altdorf zu kommen.

In der öffentlichen Quest in Altdorf hatten wir etwa ein Verhältnis von 1:3 bis 1:4. Dort haben wir JEDE PQ GEWONNEN. Da Mythic es aber anscheind versäumt hat, PQs nur zu öffnen wenn auch genügend Spieler anwesend sind, konnte die Zerstörung problemlos ohne Gegenwehr PQ nach PQ in anderen instanzierten Bereichen abschließen. Das war schon ganz schön armselig, wir konnten nichts dagegen tun. Nur in der vollen Instanz-PQ wo gleich viele Spieler beider Parteien waren, konnten und haben wir gewonnen.

Nachdem aber die Zerstörung etwa nach einer Stunde und 30 Minuten dann die Bereichskontrolle übernahm, wurden wir aus Altdorf geportet.

Ende der Geschichte

Mythic muss also noch einiges fixen, damit nichtmehr einfach nur mehr Spieler benötigt werden um alles zu schaffen. Besonders das End-PQ Bedarf der Überholung.

Mythic muss also noch einiges fixen, damit nichtmehr einfach nur mehr Spieler benötigt werden um alles zu schaffen. Besonders das End-PQ Bedarf der Überholung.

das sie noch einiges fixen/verbessern müssen, das ist klar. aber du kannst ja schlecht sagen "es dürfen nur so viele destros in die stadt, wie ordler vorhanden sind". dann geht kein ordler in die stadt, und die stadt kann nicht erobert werden, oder 99% der leute stehen doof draussen rum und müssen zuschauen, während keine sz´s mehr aufgehen etc.
die ordler wurden gestern m.e. einfach überrascht. dann ham sie sich im kadrintal ohne sinn und verstand abschlachten lassen. es gab keine koordination, jedenfalls für mich als destro keine erkennbare. von uns ist höchstens mal jemand gestorben, wenn ein weißer löwe jemanden in den gegnerpulk gezogen hat, oder mal wieder ein scherzkeks n lvl 55champ gepullt hat.
aber dass die end-pq einer überholung bedarf, ich glaube das kann niemand beurteilen. denn die destros sind (wie sicherlich von mythic vorgesehen) an der 2. pq in altdorf gescheitert, denn für diese braucht man schon ausreichend leute mit sets aus der hauptstadt. ( nur zur info, der "boss" der 2. pq war ein lvl 48 kommandant, falls es jemand überlesen hat).
aber vielleicht hab ich dich auch falsch verstanden, und du meintest das mit der end-pq anders.

...und nochmal gz an die gewinner der setteile

danke
wink.gif
werds aber vorraussichtlich eh erst in ein paar monaten anziehen können. benötigt rr 59...hehe.
mfg

jo gz den destros
victory.gif

ich für meinen teil sehe es aber als (fast)unmöglich im moment,
als order die destru stadt zu raiden, bzw. auch nur eine festung zu erobern.

donnerberg und praag sind schon wieder geloggt und somit auch nur noch eine frage der zeit,
bis reikland und kadrintal geloggt sind, spätestens wenn der großteil wieder für heute off geht
sind die keeps und bo's wieder in destru hand.

ich finde es zwar gut das, dass loggen von gebieten schneller verläuft, aber ein raid auf eine hauptstadt sollte doch immer was besonderes sein und auch bleiben

vor dem servertransfer auf middenland, war meines erachtens ein verhältniss von ca. 1:1
Order/Destru, doch dies hat sich leider zu stark zu gunsten der destrus entwickelt.

wenn wir ein gebiet mit den fast ganzen server geloggt hatten, war es sehr schnell wieder
umkämpft oder sogar in destru hand, dies bremst leider die motivation der meißten spieler,denn immer in der rückeroberungs oder deff situation zu stehen ohne aussicht auf höhere ziele nervt auf dauer gewaltig.
angry.gif

ich will mit diesen post den raid auf altdorf nicht madig reden oder sogar flamen das entlich was passierte, denn das muss man den destrus lassen arbeit steckte und organisation steckte sicherlich auch dahinter.

ich hoffe nur das mythic weitere bevölkerungs balancing änderungen (ka wie ich es nennen soll) einbringt und/oder middenland einige orders mehr bekommt, was sicherlich den ganzen server etwas bringt, denn ein krieg der im vorraus verloren ist oder wenige gegner die noch kaum motivation haben zu kämpfen/erobern/verteitigen, macht sicherlich auf dauer niemanden spass...

MfG
Ein Middenland Order

Ich weiß nicht, ob es DIE End-PQ ist, aber es war halt die PQ zur Übernahme der Stadt, in der wir Ordler noch Einfluss drauf hatten was zu reißen.

Du hast Recht, dass dann alle Ordler draußen bleiben könnten. Es müssten halt nur maximal 3 oder so aufgehen, in einer haben ja glaub ich 2 Warbands gepasst. Wenn wir uns aufgeteilt hätten, hätten sie halt wieder neue PQs aufgemacht quasi.

Oder man müsste das Töten von Spieler viel höher bewerten bzw es müsste ein PQ an dem mehr Leute teilnehmen höher bewerten als ein PQ, das von einer Gruppe geschafft wird, weil eben keine Gegnenwehr da ist.

tja dann erst mal gz Destro, ist schon ne große leistung so viele leute zusammen zu bekommen und zu koordinieren. (keine ironie in diesem satz)

Spiele auf Middenland Ordnung und das zur zeit echt etwas frustrierend, ich bin heut um 12 online gegangen da war das erste gebiet schon wieder von den Destros gelockt
sad.gif

na gut was soll man machen, bin nach praag und hab mich einem Kriegstrupp angeschlossen. Wir haben dort ein bo einnehmen können und die destros bis zu ihrem wc zurückschlagen können. hatte das gefühl das wir ne menge töten konnten. trotzdem war auch dieses gebiet 2 min später gelockt, obwohl wir das bo noch hatten. kurz in meinen tisch gebissen und dann weiter nach kadrintal. irgendwann hatten wir nach einigen kämpfen alle bos und burgen aber trotzdem weniger als 50 % einfluss. irgendwie versteh ich das nicht. aber egal, lang hätten wir das eh nicht halten können.
irgendwie bleibt uns zur zeit nur an allen fronten zonelocks irgendwie zu verhindern. selbst wenn man mal ein gebiet unter riesigen anstrengungen lockt und im nächsten alles einnimmt, ist es am nächsten morgen eh wieder in Destro hand. und ein paar stunden später wieder gelockt.
wenn man Burgen angreift sind entweder keine deffer drin oder gleich bis doppelt so viele. beim verteidigen hauen die angreifer nach kurzer zeit wieder ab und kommen in absoluter überzahl wieder, oder sind eh schon in überzahl. gut schlage keine schlachten die du nicht gewinnen kannst...

zu der sache gestern: war echt vorauszusehen das so was passiert. hätte aber eher gedacht das die gebiete irgendwann durch randoms gelockt werden und nicht organisiert. zu den Festungen: ist nicht unbedingt besser zu verteidigen als ne burg, die npcs machen was sie wollen und halten anscheinend auch nicht viel aus und beim komandanten konnt ich eh nichts machen weil ich sofort tot war und die gegner erst danach hinter mir aufgeploppt sind

naja mal sehen wie das weitergeht. heute war es ja wieder fast so wie gestern, viel hat bis zu den festungen nicht mehr gefehlt

nein ich mag kein käse zum whine und entschuldigt die Rechtschreibfehler: ist schon spät

Zurück