jo gz den destros
ich für meinen teil sehe es aber als (fast)unmöglich im moment,
als order die destru stadt zu raiden, bzw. auch nur eine festung zu erobern.
donnerberg und praag sind schon wieder geloggt und somit auch nur noch eine frage der zeit,
bis reikland und kadrintal geloggt sind, spätestens wenn der großteil wieder für heute off geht
sind die keeps und bo's wieder in destru hand.
ich finde es zwar gut das, dass loggen von gebieten schneller verläuft, aber ein raid auf eine hauptstadt sollte doch immer was besonderes sein und auch bleiben
vor dem servertransfer auf middenland, war meines erachtens ein verhältniss von ca. 1:1
Order/Destru, doch dies hat sich leider zu stark zu gunsten der destrus entwickelt.
wenn wir ein gebiet mit den fast ganzen server geloggt hatten, war es sehr schnell wieder
umkämpft oder sogar in destru hand, dies bremst leider die motivation der meißten spieler,denn immer in der rückeroberungs oder deff situation zu stehen ohne aussicht auf höhere ziele nervt auf dauer gewaltig.
ich will mit diesen post den raid auf altdorf nicht madig reden oder sogar flamen das entlich was passierte, denn das muss man den destrus lassen arbeit steckte und organisation steckte sicherlich auch dahinter.
ich hoffe nur das mythic weitere bevölkerungs balancing änderungen (ka wie ich es nennen soll) einbringt und/oder middenland einige orders mehr bekommt, was sicherlich den ganzen server etwas bringt, denn ein krieg der im vorraus verloren ist oder wenige gegner die noch kaum motivation haben zu kämpfen/erobern/verteitigen, macht sicherlich auf dauer niemanden spass...
MfG
Ein Middenland Order