ich war nicht mit dabei, da nicht auf diesem server, aber habe ich es richtig verstanden das dies um 2 uhr nachts statt fand?
nachtraids sind generell daneben, weil es gezielt darauf absieht das vom gegner viele im bett sind und die gegenwehr so geringer ausfällt.
versucht sowas mal bitte sonntag abends zur prime time, dann würde ich sogar gratulieren
nein, die schlacht hat etwa um 21uhr abends angefangen, und um kurz nach mitternacht waren wir in der hauptstadt. also nichts mit nachts raiden oder sowas wegen geringerer gegenwehr. wir waren halt motivierter als die verteidiger, was m.e. verständlich ist, und haben deshalb länger durchgehalten. der krieg kennt halt kein ende, und wenn man als angreifer das ziel sieht, dann hört man nicht auf. und wenn ihr ehrlich seid, dann hättet ihr sicherlich auch nicht gesagt "nein, lasst aufhören, die wollen gleich evtl schlafen". ich wollte auch schlafen, hab aber in kauf genommen nur 2,5std schlaf zu bekommen. hat spaß gemacht
darfst uns also schon gratulieren, aber das gönnen einem ja leider nur die wenigsten. wird ja immer etwas gesucht um die leistung schlecht zu machen. leicht war es nicht, der großteil der destros war sogar koordiniert, der eine wb wusste was der andere macht.
---> Middenland Destro-Tours : visit Altdorf 3./4.12.08.... inkl. Brandschatzen, Plündern und Bürger meucheln.
ich war dabei
mfg
€ @: maguerita: wie ich sagte, nur wenige können anderen wirklich was gönnen. feiger nachtangriff. klaaaar, 9uhr abends ist mitten in der nacht. naja, ist ja nur deine meinung.
Dann hat Destro bei euch das Spiel ja fast "durch" ..
Was macht Destro dann ?
also durch ist man noch lange nicht. bis man den könig legt, vergehen sicherlich noch zig überfälle auf die stadt, um das nötige equip für den könig zu bekommen. und du glaubst garnicht, was man dort alles machen kann. vielleicht kennt jemand die aktuellen warhammer bücher. gibt ne reihe mit nem zwergenhelden und nem imperialen, felix und xy (namen vergessen) die haben wir als helden in einer kneipen-instanz gesehen und versucht zu legen, haben aber die kniff nicht rausbekommen.
mfg