[Middenland] RvR Bündnis

Berrur

NPC
Mitglied seit
16.11.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr Ordnungsspieler/innen Middenlands, oder Ihr die Ihr bald welche sein wollt.

Die Allianzen „Inquisition“, bestehend aus Memento Mori, Nimbatus und den Raiders of the last orc, und „Bugmans Export“, bestehend aus Fratzengeballer, rejoy und eQuilibrium, und die Gilden Falkenbund haben sich der gemeinsamen Verteidigung und Rückeroberung der Lande der Ordnung verschrieben.

Wir sind ein Zusammenschluss aus Allianzen die eine Organisationsplattform gegründet haben unter der die Gilden zusammen koordiniert ins RvR ziehen. Wir wollen der übermacht Zerstörung das Leben etwas erschweren indem wir eine geschlossene Front bilden die gemeinsam agiert.

Das Prinzip das dahinter steckt ist nichts Weltbewegendes:

Im Bündnis werden die RvR Raidtage und Zeiten der einzelnen Gilden ausgetauscht und unter der Moderation, sprich Raidlead, der entsprechenden Gilde die an einem Tag einen Termin erstellt hat zieht man ins Feld. Auf diese art haben wir es geschafft teilweise endlich mal etwas mehr als nur 2 Warbands ins Feld zu führen und die Tendenz der Spieler die sich für diese Zusammenarbeit begeistert haben ist stetig steigend.

Dieses Bündnis ist keine Pro gamer Rox00r, oder wie auch immer man das nennen mag, Veranstaltung sondern wurde von ganz normalen Spielern gegründet die eben nicht 24/7 spielen, die keine festen Verpflichtenden Termine eingehen können weshalb wir auf große Beteiligung hoffen aber nicht auf diese Pressen. Sollte eben mal das Kino wichtiger sein oder man entsprechend keine Lust aufs RvR haben ist einem niemand böse wenn man eben mal nicht erscheint.

Auf dieser unkomplizierten und unbürokratischen weise haben wir einige Gilden in das Bündnis bekommen und hoffen auf weiteren Zuwachs um die Kommunikation weiter zu vereinfachen und die Bemühungen der Ordnung zu fokussieren und Erfolge zu erzielen.

In diesem Verbund ist Grundsätzlich jeder Willkommen solange er nicht unliebsam aufgefallen ist ( Beleidigung, bugusing, kontraproduktives Verhalten) und im RvR etwas erreichen möchte das er alleine nicht schafft, bzw. die Gilde der er angehört.

Für alle weiteren Fragen könnt ihr diesen Thread benutzen oder euch ingame an Berrur, Georg, Federkiel oder Squeezer wenden.

Auf gutes Gelingen

greetz

Berrur
 
Jetzt gibts schon Allianzen zwischen Allianzen... mein Gott...
 
Jetzt gibts schon Allianzen zwischen Allianzen... mein Gott...

Kannste mal sehn was der Zerstörungsandrang nötig macht um überhaupt mal die CHANCE zu haben die Kampagne in andere Richtung zu führen oO

Gibt da ja aber auf unserm Server so die ein oder andere Spezi Gilde die das trotzdem lieber allein probiern möchte XD
 
Kannste mal sehn was der Zerstörungsandrang nötig macht um überhaupt mal die CHANCE zu haben die Kampagne in andere Richtung zu führen oO

Gibt da ja aber auf unserm Server so die ein oder andere Spezi Gilde die das trotzdem lieber allein probiern möchte XD

Früher oder später wird jeder merken das wir besser an einem strang ziehen sollten ;-) . Von daher bleib ich erstmal locker und schau mir an was die zukunft bringt, das spiel steht ja noch am anfang und sollte der servertransfer die fraktionszahlen einigermasen ausgleichen dann siehts für die destros eh duster aus
tongue.gif
.
 
Früher oder später wird jeder merken das wir besser an einem strang ziehen sollten ;-) . Von daher bleib ich erstmal locker und schau mir an was die zukunft bringt, das spiel steht ja noch am anfang und sollte der servertransfer die fraktionszahlen einigermasen ausgleichen dann siehts für die destros eh duster aus
tongue.gif
.

man beachte den aktuellen Kampagnenstatus hrhr
 
Zurück