Miese Graphik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Calvato

Quest-Mob
Kommentare
2
Keine Ahnung ob es einen ähnlichen Thread schon gibt, aber ich war nach dem ersten einloggen entsetzt. Die Graphik ist ja furchtbar und ich habe hohe Einstellungen. Sowas drei Jahre nach WOW zu bringen ist einfach nur frech. 39 Euro beim Teufel, da ich keine Lust habe in so einem Match herumzulaufen. Bitte nachsitzen!

Gibt schon etwa eine Milliarde Threads dazu... aber auch nochmal für dich:

Massenschlachten mit AoC Grafik? Geht nicht... punkt ende

Ja blablabla *insert flame* blablabla...
Wenn du die Grafik so schlecht für ein MMO findest dann Spiel AoC und wein dort über die Bugs und das nicht komplette PvP System...

Ich Report das mal und das heisst Grafik und nicht graphik... wenn du schon so grafik geil bist dann spiel doch Aoc oder Crysis

Ich Report das mal und das heisst Grafik und nicht graphik... wenn du schon so grafik geil bist dann spiel doch Aoc oder Crysis

Ich schreibe auch noch öfters Graphik - dies ist in der alten als auch in der neuen Rechtschreibung korrekt.

Abgesehen davon, letztens habe ich mal WoW und Warhammer geöffnet und nebenher auf zwei Bildschirmen laufen lassen. Gleiche Karten, gleiche Auflösung. Also die Warhammer-Graphik sieht auf jeden Fall stimmungsvoller aus. Zugegeben, WoW hat viel aus der Krüppelgraphik gemacht, es schaut aber doch sehr zusammengeklebt aus. Erträglich ist sie für mich nur, wenn die Kamera weit entfernt ist.

Ist halt eine Geschmacksfrage.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei WoW lieg ich nach 1 Std immer auf dem Boden und zuck so vor mir hin...weiss auch nicht woher das kommt !

Ich frag mich wieso alle die Grafik an WoW messen.
WoW hat nen ganz anderen Stil, mein gott >.>

die grafik von war ist gut, nur ein kleiner tipp fuer den TE, es liegt bei 99% der fälle dadrin, das die graka-treiber mal umgestellt werden muessen.

AA etc gibt es nicht ingame einzustellen, muss ja auch nicht, da jede grafikkarten software diese einstellungen mit sich bringt, schau mal ob du ne moeglichkeit findest die einstellungen fuer applikationen zu uebernehmen.

ich habs gemacht, schoene texturen, ultra glatte kanten, gute grafik halt

Manuell eingeschaltetes Anti-Aliasing wirkt Wunder, wie ich dank einem Hinweis hier im Forum feststellen konnte - sofern man einen entsprechenden PC hat
smile.gif

Keine Ahnung ob es einen ähnlichen Thread schon gibt, aber ich war nach dem ersten einloggen entsetzt. Die Graphik ist ja furchtbar und ich habe hohe Einstellungen. Sowas drei Jahre nach WOW zu bringen ist einfach nur frech. 39 Euro beim Teufel, da ich keine Lust habe in so einem Match herumzulaufen. Bitte nachsitzen!

Geh doch zu WoW ...hrhrhr Aber lass uns in Ruhe. Schon mal was von Gameplay gehört ? Grafik ist nicht alles.

ERZWINGE bei der Grafikkarte mal mitte.
4 mal AA
Und Aniso bla bla 18 fach.

Und schon hast du HIGH end...
Benutze mal die suche...da siest du wie man das genau macht.
Dann siet das game 50% besser aus.

Gute Nacht
happy.gif

Ich find WoW auch hübscher, tollere Texturen, mehr Polygone....da is WAR echt nix dagegen....guck:

Goblin-Comparison.jpg

Mimimi?

Grafik wird mit "F" geschrieben und Matsch mit "S".

Wer hier nachsitzen sollte liegt wohl ganz klar auf der Hand.

Wie man oben gesehen hat ist die GRAFIK nicht GRAPHIK von WoW der von War Lichtjahre vorraus eigentlich kann War sofort einpacken warum ist das nur rausgekommen die Grafik vor 3 Jahren ist eh die beste
Ich hoffe jeder konnte die Ironie verstehen
Blödsinn wie stellste dir vor soll man ne Massenschlacht dahrstellen mit Ultima Enige 3 oder so ?

Ich find WoW auch hübscher, tollere Texturen, mehr Polygone....da is WAR echt nix dagegen....guck:
[Bild raus um Platz zu sparen]
pwnd
biggrin.gif

Ich frage mich ernsthaft wie man auf die Idee kommen kann, nach 3 Jahren WoW-spielen über die Grafik von WAR zu motzen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück