Miese Talente

LifeisPain

Quest-Mob
Kommentare
17
Bin ich der einzige dem manche Talente in Wow ziemlich nerven?

Bei Jägern zum Beispiel ein Talent reiten um 4 % zu erhöhen -.-
Da wäre ein Talent für mehr white Damage viel sinnvoller finde ich.

Crits sind toll, aber Schadensspitzen sind für mich nich besser als konstant hoher white damage.

Was haltet ihr also davon dass Blizzard die Talente für mehr konstanten anstatt kritischen Schaden umändert?
Zudem möchte ich Talentbäume nur für PvE!
Was will ein PvE Spieler mit Talenten die für PvP ausgelegt sind?

1. ists das ziemlich falsch im Berufeforum und 2. gibt es genug sinnvolle Talente, die man skillen kann. Wenn man halt schneller reiten will soll mans halt nehmen... es geht halt nicht immer nur alles um imba-wtf-dmg.

Es gibt genügend Skillungen für PVE oO Aber es sollte doch auch ein bißchen was geben, was im PVP von nutzen ist (und das sage ich ale PVE-Spieler).

Ich habe nichts gegen PvP Skillungen, aber als rainer PvE spieler kann ich mit pvp skills einfach nichts anfangen.
Da hat Blizzard meiner Meinung nach grosen Müll gebaut PvP und PvE zu mischen.

Wieso über Talente meckern, wenn man - mehr als offensichtlich - nicht den Überblick über die wirklich genialen Talente verschafft hat?
1) BM
Viel besser als vorher. Keine Manaprobleme mehr, das Pet wird gleich doppelt verbessert durch die genialen Pet-Talente, verbunden mit dem Talentbonus des 51er Skills sowie den Exotic-Pets
2) MM
Weiterhin sehr starke PvP-Tree, jedoch wurde im Bereich des PvE Business deutlich nachgelegt. Zwar wird er nach wie vor nicht an den Schaden eines BM herankommen, jedoch wird er sich annähern! Und genau das soll er auch.
3) SV
Wir müssen uns wohl nicht darüber unterhalten, das SV der stärkste Melee-Support derzeit InGame ist. Weiterhin wird er nun sehr wahrscheinlich auch ganz gerne in TankGruppen gesteckt, da diese durch die WutGeneration mit Sicherheit das ein oder andere Pünktchen rausholen, was dem SV einen Slot für die Feral-Aura garantieren sollten. Weiterhin wird der SV auch in MeleeGruppen eingesetzt werden können. Mit Raidweiten Totems und ggf. sogar Bloodlust (noch nicht sicher glaub ich - korrigiert mich wenn ich falsch liege) ist der MeleeShammy Slot sehr gut für uns geeignet.
Und im Falle der CasterGruppe bekommen wir ManaReg und schenken ManaReg

Das nicht JEDES Talent etwas "sinnvolles" sein kann, das sollte wirklich jedem klar sein!
Grund zu meckern hat wirklich kein Hunter, denn auch die Baseline-Skills (KillShot, Disengage, Deterrance, Stealthding) helfen jedem Hunter ungemein!

Bin ich der einzige dem manche Talente in Wow ziemlich nerven?

Bei Jägern zum Beispiel ein Talent reiten um 4 % zu erhöhen -.-
Da wäre ein Talent für mehr white Damage viel sinnvoller finde ich.

Crits sind toll, aber Schadensspitzen sind für mich nich besser als konstant hoher white damage.

Was haltet ihr also davon dass Blizzard die Talente für mehr konstanten anstatt kritischen Schaden umändert?
Zudem möchte ich Talentbäume nur für PvE!
Was will ein PvE Spieler mit Talenten die für PvP ausgelegt sind?

In diesem Fall bräuchtest du keine Talentbäume mehr die unterschiedliche Skillungen zulassen.

Deiner Forderung nach:
- Alles "sinnlose" wie schneller reiten raus
- Für PvE und PvP getrennte Bäume

Was bringen dann noch Talentbäume wenn alle "Talente" gleichwertig sind und es sowieso egal ist was du skillst und nichtmal einen Fehler machen kannst? Oder ein PvE Talent welches sich auch im PvP gut machen würde oder umgekehrt nicht mitnehmen kannst?

Würde reichen wnen Blizzard die mathematisch ebsten "Skillungen" bei einem Talentlehrer auswählbar macht... fertig.

Diese Talent ist nicht sinnlos. Wie wäre es wenn du es mal genauer liest. Da steht erhöht ebenfalls die Trefefrchance vom Pet.

Wieso über Talente meckern, wenn man - mehr als offensichtlich - nicht den Überblick über die wirklich genialen Talente verschafft hat?
1) BM
Viel besser als vorher. Keine Manaprobleme mehr...
Mahoni ich hab mein Mana überhaupt nicht im Griff, wie meinst das?

Diese Talent ist nicht sinnlos. Wie wäre es wenn du es mal genauer liest. Da steht erhöht ebenfalls die Trefefrchance vom Pet.

Das schneller Reiten interessiert keinen Mensch...Eben !

4 % höhere Trefferchance des Pets. 4 % ... Das ist nicht wenig !

Mehr Treffer > Mehr Crits > Mehr "wilde Eingebung" + Mehr "Raserei"

Zu den "kritischen Treffern" und dem konstanten Schaden....
Wenn du mal ca 30 % krit hast, und nen schnelles Angriffstrempo, werden die Krits so oft fallen, dass sie sozusagen dein "konstanter Schaden" sind. ^^

Mahoni ich hab mein Mana überhaupt nicht im Griff, wie meinst das?
Talent: Invigoration - Tier 8 // Stellt sofort 2% Mana wieder her, wenn das Pet einen kritischen Treffer landet
Talent: Cobra Strikes - Tier 9 // Hat eine 60% Chance bei einem Crit von Arkan/Steady/KillShot die nächsten 3 Specials des Pets 100%ig critten zu lassen

Die zwei Talente alleine sind schon genug um in einer 5er Ini praktisch nie wirklich Mana reggen zu müssen. Im Raid mit Raidweiten Totems + IMMER Manasiegel (jaja, siegel sind viel geiler als vorher, halten naemlich 2 minuten bei 20yd reichweite) + sonstigen Manaregdingern = endlose Mana
Ich sehe derzeit absolut keine einzige möglichkeit im Endgame mein Mana loszuwerden =)

Talent: Invigoration - Tier 8 // Stellt sofort 2% Mana wieder her, wenn das Pet einen kritischen Treffer landet
Talent: Cobra Strikes - Tier 9 // Hat eine 60% Chance bei einem Crit von Arkan/Steady/KillShot die nächsten 3 Specials des Pets 100%ig critten zu lassen

Die zwei Talente alleine sind schon genug um in einer 5er Ini praktisch nie wirklich Mana reggen zu müssen. Im Raid mit Raidweiten Totems + IMMER Manasiegel (jaja, siegel sind viel geiler als vorher, halten naemlich 2 minuten bei 20yd reichweite) + sonstigen Manaregdingern = endlose Mana
Ich sehe derzeit absolut keine einzige möglichkeit im Endgame mein Mana loszuwerden =)

Mahoni, ich glaub in dem Threat redet niemand von WotLk - sondern BC^^

Und bzgl. des Manas, keine Ahnung wie´s mit den Manakosten der ganzen Fähigkeiten aussieht.
Da kann viell. noch genug dran gedreht werden. Und keien Ahnugn wie´s mit Rota aussieht.Nur Auto-Steady wirds wohl nicht mehr....

Ich kann trotzdem behaupten, der Jägere wird einer Der Manaklassensien, die mit wotlk wenig/garkein Problem mit mana haben wir. (hexer gehen mal aussen vor)
BM --> wie mahoni bereits gesagt hat.
SV --> ist so oder so der neue liegling aller, die von irgendetwas zu wenig haben.
MM --> Alle 3 minuten Komplett Manareg durch verbessertes Schnellfeuer. (hoff ich mal)

jaja ich weis, wir reden hier nich vom addon, wollte ich aber trotzdem mal einwerfen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne Sendraku
MM mit Schnellfeuer ist das so
Kill einen Mob -> Schnellfeuer Ding Effekt -> 1 Schuss gibt mana zurueck in höhe des Schadens (Aimed Crit ca 7k..)

Ich meine das teil etwas weiter unten. Nach aktivierung von rapid fire hat man 6 sekunden lang 60% kostenreducktion auf schüsse und regeneriert mana entsprechend 150% des gemachten schadens.

Genau lesen bitte - nur der Schuss des Rapid Fire Kill Effektes REGENERIERT Mana

ah ja, -.- mein fehler. wesshalb ist das eigendlich nicht so.... hervorrufung für jäger wäre doch was...^^

Wäre mal wenig Overpowered alle 3 Minuten volles mana zu haben binnen - 3-4 Sekunden, das man nichtmal unterbrechen kann
=)

Mahoni, ich glaub in dem Threat redet niemand von WotLk - sondern BC^^

die talente von wotlk werden ja (wie auch schon in bc) davor per patch eingeführt und das 8zmd heißt es so) schon bald. Ich denke man kann die neuen talente ruhig in die diskussion mit einbeziehen^^
an den TE: wenn dir ein talent nicht passt musst dus ja nicht skillen oO. es gibt genug andere talente.
Außerdem währe es etwas blöd wenns nur talente gäbe die den white dmg erhöhen. fände ich echt fad, das ganze soll ja abwechslungsreich werden. critchance erhöende talente sind für hunter nunmal wichtig da sie oft etwas auslösen ...zB fass! (kk das bald nimmer -.-) oder so

Orginal Post:
http://forums.worldofwarcraft.com/thread.h...00&pageNo=1

Expose Weakness: Buffs only self.
Hunter's Mark: No longer increases attack power bonus from attacks against the target.
Improved Hunter's Mark: No longer grants melee attack power.
Hunting Party: Grants Replenishment mana regeneration buff to up to 10 raid members on specified shots.

KEWL.

Kam nur leicht verwunderlich - wieso JETZT nach fast 2 Jahren BC auf einmal anfangen sich über die unsinnigen Talente aufzuregen? *g*
Und was den PreWrath Patch angeht - ERST PTR, DANN Life - PTR Zeit zwischen 1 und 2 Monaten (schätzungsweise)
Dann ggf. noch 1 Monat Life und dann kommt au scho des AddOn

Zurück