Miese Talente

Orginal Post:
http://forums.worldofwarcraft.com/thread.h...00&pageNo=1

Expose Weakness: Buffs only self.
Hunter's Mark: No longer increases attack power bonus from attacks against the target.
Improved Hunter's Mark: No longer grants melee attack power.
Hunting Party: Grants Replenishment mana regeneration buff to up to 10 raid members on specified shots.

KEWL.

Versteh ich nicht ganz
dunno.gif

Das klingt doch eher nach ziemlich schlechter....Schwäche aufdecken nur für Jäger selbsT?
Jägermal AP-Plus steigt nicht mehr nach Treffern?
Verbessertes Jägermal gibt kein AP-Plus für Melees?
Hunting Party: gibt Mana-Reg für bis zu 10 Raidmitgleider? Welch 10?

Oder hab ich was verpasst udn diese Skills wurden irgendwie anders aufgewertet?

Dann muss es aber so verändert werden, das es sich lohnt. (Die Bew= 100% AP. Würde zurück zum alten 1 Bew = 2 AP verhältniss führen, was ich wiederum begrüsen würde.) Andernfalls sehe ich 0 Sinn drinnen, Überhaupt noch Überleben zu skillen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann muss es aber so verändert werden, das es sich lohnt. (Die Bew= 100% AP. Würde zurück zum alten 1 Bew = 2 AP verhältniss führen, was ich wiederum begrüsen würde.) Andernfalls sehe ich da 0 Sinn drinnen, Überhaupt noch Überleben zu skillen.

Tjo, schon schlimm. Wobei halt SV-Jäger Mana-Batterien werden sollen (Hunting Party)

Aber auch die anderen Änderungen empfinde ich als empfindlichen Nerf.

Jägermal +AP wird nicht höher mit jedem Treffer,Verbessertes Jägermal gilt nicht für Melees sondern erhäht nur das +AP vom Jägermal.

Trueshot-Aura gibt +10% AP, klingt gut, allerdings gehts ja wieder nur auf Melees (oder gibts da nicht auch eine Änderung mit WotLk?) und
bringt ja eigentlich nur was, wenn die +10% höher sind als der Fixwert der früher war.

Laut Blizzard funz Hunting-Party so: Der Buff sucht sich die die 10 Raidmitglieder aus, und reggt denen das Mana.
Die neue Aura ist gut, sie skaliert. Wir gehen jetzt mal von Lvl 70 aus, da ist die Aura 125 AP wert. d.h. sobald du über 1250 AP ungebufft kommst, ist die neue Aura besser.
Das Jägermal gefallt mir so besser, Ich habe es immer gehasst, das der effekt er stacken musste, das hat vorallem an crittern gestört

Laut Blizzard funz Hunting-Party so: Der Buff sucht sich die die 10 Raidmitglieder aus, und reggt denen das Mana.
Die neue Aura ist gut, sie skaliert. Wir gehen jetzt mal von Lvl 70 aus, da ist die Aura 125 AP wert. d.h. sobald du über 1250 AP ungebufft kommst, ist die neue Aura besser.
Das Jägermal gefallt mir so besser, Ich habe es immer gehasst, das der effekt er stacken musste, das hat vorallem an crittern gestört

ja, das mit skaliert kann positiv wie negativ sein.

Und ich bilde mir ein gelesen zu haben, der Grundwert fürs Mal ist +110 AP, das war doch früher auch schon und dann mit jedem Treffer mehr?

Ach eh egal....es werden wahrscheinlich eh noch 1000. Dinge geändert werden - ist eigentlich gar nicht gut sich bis dahin alle Änderungen zu Gemüte zu führen.

Sonst ärgert man sich im Endeffekt, wenn was dann nicht final wird/bleibt, was vorher sooo gut geklungen hat^^

Als ich angefangen habe, gab das Mal ~250 AP. Dann wurde es von 0 bis 300, und im mom von 110 bis 300.

Als ich angefangen habe, gab das Mal ~250 AP. Dann wurde es von 0 bis 300, und im mom von 110 bis 300.

Und wenn ich´s richtig gelesen hab, mit WotlK wieder nur 110 und erst mit Verb. Mal pro Talentpunkt 30%/60% oder so mehr -
also weniger als jetzt.
hmmm.gif

/edit:

mal ne frage zu huntering party. das refreshment (glaub das das so heißt^^) wie viel mana stellt das jetzt genau wieder her?

/edit:

mal ne frage zu huntering party. das refreshment (glaub das das so heißt^^) wie viel mana stellt das jetzt genau wieder her?
2% deines Manapools. bei 10000 Mana als 200 Mana zb.

Haben Überlebenshunter dann überhaupt noch Manaprobleme? zuverlässig -> crit -> 40% Manakosten zurück, + 2% des Manapools = Genug Mana für den nächsten Zuverlässigen. Wir sind die Holypalas der Jäger mit diesem Setup^^

...
Hunting Party = Mana-Battery = 0.5% Mana die Sekunde - wird mehr oder minder konstant aktiv sein, ob durch nem SV, durch nen Manasiegel ODER durch nen Shadowpriest - das zeug stackt NICHT(!!!)

Zurück