Mikrofon Problem

ZeeU-Shadow-Baelgun

Dungeon-Boss
Kommentare
1
Hi liebe Community,

da ich in Ts mit P2T arbeite, ist es mir bis jetzt nicht aufgefallen, bin mit Kollegen jetzt aber öfters in Skype, und da hab ich Push to Talk aus.
Jetzt hör ich aber von Kollegen, das sie alles hören was ich auch höre, also die Kopfhörer leiten gleich alles weiter an das Mikrofon. hab paar einstellungen probiert aber keine ahnung woran das liegt.

audioeigenschaften mal prüfen, nicht das dort noch weitere Quellen für den "Output" zuständig sind.

Stereomixer ausmachen. Der überträgt alles das was du hörst ins Mikrofon.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt zwar alles was ihr sagt, aber bei manchen Headsets kann man softwaretechnisch verändern was man will, die sind einfach so mies konstruiert dass sie rein physikalisch alles übertragen (glaube ich)

allerdings sollte man da den Unterschied schon hören können

Hallo

bei meinen Lautstärke-Einstellungen ist kein Mirkofon angegeben:

lautstrke.JPG

woran kann das liegen?
ich kann bei Optionen auch nicht auf Erweiterte Einstellung klicken.

Normalerweise in den Treibereinstellungen.

Welche Soundkarte verwendest du ? Oder ist die onboard ?

Das hat ja mit Onboard gar nüscht zu tun. Die Onboard hat genauso einen Treiber.

@ Topic

Du gehst oben auf Optionen , dann auf Eigenschaften. Dann wählst du unten aus " Läutstärke regeln für Aufnahme ". Dann wählste bei " Folgende Regler anzeigen " Stereomix an. Dann schließte das wieder und doppelklickst wieder auf den Lautsprecher. Dann setzte bei Stereomix den Haken bei " Ton aus ".

Nun sollte es gehen.

Zurück