Militärische Ränge in Cataclysm!

Kommentare
3
Hallo zusammen.

Weiß hier jemand darüber bescheid, ob es mit Cataclysm wieder
militärische Ränge
geben wird, ähnlich wie es einmal war?

Gruss

wenn man buffed glauben darf ja, allerdings nur über erfolge in gewerteten schlachtfeldern. ich kann auch schnell in der beta nachschaun.
MfG

Also wie es damals war, wird es niemals mehr sein und geben

Habe aber gehört das man Grand Marshall irgendwie kaufen kann, mit Gold oder so... Ist aber jetzt reine Spekulation von mir.

ps: okay wenn das mit den Rängen wieder eingeführt wird komplett dann is das ja ne geile sache

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich seh schon die Flames:

"Ich hab aber einen alten Titel und jetzt laufen bald alle damit rum!"

PS: Hab ich auch - und es ist mir egal.

Dazu gibt es bereits einige Threads, hier trotzdem eine kleine Übersicht der Titel inkl. Rating-Voraussetzungen. (Hordenseite) | Quelle: wowhead.com

Späher (1100)
Grunzer (1200)
Waffenträger (1300)
Schlachtrufer (1400)
Rottenmeister (1500)
Steingardist (1600)
Blutgardist (1700)
Zornbringer (1800)
Klinge der Horde (1900)
Feldherr (2000)
Sturmreiter (2100)
Kriegsherr (2200)
Kriegsfürst (2300)
Oberster Kriegsfürst (2400)

2 Fragen dazu: Behalte ich den alten Titel wenn mein Rating steigt oder hab ich nur den Titel zu dem mein Rating Aktuell passt?

Sinkt mein Rating verliere ich den Titel wieder?

Jau, die Frage würde sich mir auch stellen... Wie ist das überhaupt mit den gewerteten Battlegrounds? Seasonsystem oder wie? Und wenn ja, skaliert der Titel mit meinem Rating oder bleibt der zB am Ende der Season bestehen, Arenalike halt?

2 Fragen dazu: Behalte ich den alten Titel wenn mein Rating steigt oder hab ich nur den Titel zu dem mein Rating Aktuell passt?

Sinkt mein Rating verliere ich den Titel wieder?
Du wirst dir immer den höchsten Titel anzeigen lassen können. Hast du einmal als Allianzler eine Wertung von 1700, kannst du ab dann als "Hauptmann" herumlaufen, die vorherigen Titel kannst du nicht mehr anzeigen. Sobald du dann eine Wertung von 1800 hast, ist der Hauptmann weg und du bist "Kürassier". Wenn dein Rating sinkt, bleibt dir trotzdem der Titel, den du ja nun schon mal erreicht hast.

Zur Ergänzung nochmal die Liste auch mit den Allianztiteln:

• Wertung 1100: Gefreiter – Späher
  • Wertung 1200: Fußknecht – Grunzer
  • Wertung 1300: Landsknecht – Waffenträger
  • Wertung 1400: Feldwebel – Schlachtrufer
  • Wertung 1500: Fähnrich – Rottenmeister
  • Wertung 1600: Leutnant – Steingardist
  • Wertung 1700: Hauptmann – Blutgardist
  • Wertung 1800: Kürassier – Zornbringer
  • Wertung 1900: Ritter der Allianz – Klinge der Horde
  • Wertung 2000: Feldkommandant – Feldherr
  • Wertung 2100: Rittmeister – Sturmreiter
  • Wertung 2200: Marschall – Kriegsherr
  • Wertung 2300: Feldmarschall – Kriegsfürst
  • Wertung 2400: Großmarschall – Oberster Kriegsfürst
lg
Umath

Och nö ich will aber auch mit hohem rating die lowen titel tragen könne. mir gefällt z.B. der titel Grunzer gut auch wenn er low is^^

Du wirst dir immer den höchsten Titel anzeigen lassen können. Hast du einmal als Allianzler eine Wertung von 1700, kannst du ab dann als "Hauptmann" herumlaufen, die vorherigen Titel kannst du nicht mehr anzeigen. Sobald du dann eine Wertung von 1800 hast, ist der Hauptmann weg und du bist "Kürassier". Wenn dein Rating sinkt, bleibt dir trotzdem der Titel, den du ja nun schon mal erreicht hast.
Falsch. Richtig: Ein erworbener Titel bleibt erhalten. Selbst wenn man einen höheren Rang erreicht, können "niedrigere Titel" immernoch benutzt werden.

Titles earned through the new system are yours to keep and will not be wiped with each season. | Quelle

Das war vielleicht zu Vanilla so, aber das System hat sicher geändert. Ein erworbener Titel bleibt für immer erhalten und man kann ihn benutzen wann auch immer man möchte. : )

Och nö ich will aber auch mit hohem rating die lowen titel tragen könne. mir gefällt z.B. der titel Grunzer gut auch wenn er low is^^
Das wirst du auch können, siehe oben.

Und wenn ja, skaliert der Titel mit meinem Rating oder bleibt der zB am Ende der Season bestehen, Arenalike halt?
Du erhälst für ein gewisses Rating (siehe oben) einen Erfolg, der einen speziellen Titel freischaltet. Für 0,5 Prozent der besten Spieler einer Seasonwird ein Titel - voraussichtlich "..., Held/in der Horde/Allianz" zur Verfügung stehen.

Hero of the Alliance and Hero of the Horde will be awarded to players who finish a season in the top .5% of the rated Battleground ladder. These titles will be wiped at the end of each new season, however, a new Achievement will be awarded to players who earn this title each season. | Quelle

Doppelpost, sorry. : (

verbessert mich wenn ich falsch liege aber man kann sich die ränge auch holen für die erfolge für ehrenhafte siege bekommen

Die Titel bekommst du nur, indem du gewertete Schlachtfelder spielst. Weiterhin wird der Titel "... von der Horde/Allianz" für 100.000 Ehrenhafte Siege verfügbar sein. Hier nochmal eine Übersicht bezüglich der rated BGs. Quelle 1 | Quelle 2

• Es wird zwei Größenordnungen von gewerteten Schlachtfeldern geben. (10- und 15-Mann)
  • Um an einem gewerteten Schlachtfeld teilzunehmen, muss ein kompletter Raid in entsprechender Größe aufgebaut werden.
  • Es gibt jede Woche ein anderes gewertetes Schlachtfeld. Man kann also nur in einem bestimmten BG "Rating farmen".
  • Jeder Spieler erhält ein eigenes BG-Rating. Es gibt keine Gruppenwertung wie es in Arena-Teams der Fall ist.
  • Für einen Sieg erhält man Wertung. Für eine Niederlage wird Rating nur dann "abgezogen", wenn der Rating-Durchschnitt des gegnerischen Teams unter dem eigenem Rating liegt.
  • Für einen Sieg erhält man Eroberungspunkte. Es gibt ein Cap für Eroberungspunkte, das mit dem eigenen Rating skaliert. Demzufolge kann man sich durch ein hohes Rating mehrere Eroberungspunkte ansparen.
  • Die Eroberungspunkte erhält man sofort und nicht erst am Mittwoch, wie es bei Arena-Teams der Fall ist. Das Cap wird allerdings weiterhin jeden Mittwoch zurückgesetzt.
  • Mit den Eroberungspunkten kann man sich komplett mit PvP-Gear (inkl. Tier 1-Waffe) eindecken. Höherwertiges Equipment setzt wie gehabt Rating voraus. Allerdings sollen dabei lediglich die Waffen über bessere Stats verfügen. Andere Ausrüstungsgegenstände sollen sich nur optisch von den Tier 1-Items abheben.
  • Bufffood, Flasks, Pots und Berufsboni der Ingenieure werden angepasst. Es wird also beispielsweise nicht mehr möglich sein, mit Raketenschuhen über das Schlachtfeld zu laufen.
    • "Rated battlegrounds follow the same rules as arena for consumables and engineering items." | Blue
  • Ein BG-Raid, der aus mindestens 80% Gildenmitgliedern besteht, bringt zusätzliche Gildenerfahrung ein.
  • Am Ende einer Season erhalten 0,5% der besten Spieler ein episches Bodenmount.
  • Alte PvP-Titel kehren in das Spiel zurück und können über ein spezielles Rating (inkl. Erfolg) erlangt werden. Ein erhaltener Titel bleibt dem Spieler für immer erhalten.
Hier findest du noch eine Übersicht über alle Achievements, die mit den rated BGs in Cataclysm zu tun haben. Scheinbar erhält man für 500 siegreiche BGs den Titel "... Veteran/in der Horde/Allianz". : )

das system der rated bgs hab ich ja verstanden aber ich hab nicht gewusst das es die titel nuhrmehr in rated bgs gibt

Wie gut, dass ich kein PvP Spieler bin! Ha.
Aber ehrlich, ich finde es gut die alten Ränge wiederzubringen auch wenn die wirklichen Veteranen anfangen zu flamen.

Zurück