[Millersund] Gilden suche!

CubiDead

NPC
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Tag

 

 

Ich hab vor kurzer Zeit, genauer gesagt 2 Tagen angefangen mit Guild Wars 2 und bin wirklich sehr zufrieden. 

Nun habe ich mir einen Krieger gemacht der gerade auf dem Wege zu Level 20 ist und einen Elementarmagier der auch kurz vor 20 ist.

 

Spielen tue ich, wie es im Titel steht auf Millersund und habe ehrlich gesagt keinen großen Plan von MMORPG's 

Also kann ich nicht viel mir Abkürzungen anfangen, ich denke das wird sich aber legen, wenn ich etwas mehr spiele.

 

 

Das war erst mal die ''Vorgeschichte''

 

- so -

 

  • Zu meiner Person: 
  • 15 Jahre jung.
  • Unerfahren in MMORPG's
  • Team freundlich
  • 1 No Pay To Win player
  • und hat spaß am Spiel
 

-----

 

Ich suche

 

  • Eine Gilde die aktiv im Chat ist
  • Anfängerfreundlich ist
  • Keinen ausraster sofort bekommt wenn ein Anfänger, wie ich mal failt.
  • Das Alter ist mir auch egal, wie schon gesagt mir geht es um einen respektvollen Umgang ohne großartig Beleidigungen.
  • Nur habe ich TS3. nur zum Zweck auf dem PC, ich selber nutze Discord, wo ich auch immer anzutreffen bin.
-

 

Was ich noch anmerken wollte ist,

neben GW2 spiele ich auch LoL und bin somit nicht 24/7 Online.

 

 

Einen schönen Tag euch noch :) 

 
 

Tikume

Raid-Boss
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
15.413
Reaktionspunkte
951
Kommentare
1.526
Buffs erhalten
1.308
Ich würde Dir empfehlen auch mal im offiziellen GuildWars 2 Forum deine Suche zu posten.
 
Oben Unten