Mimimi der Woche .....

Kaum zu glauben das ich jezz schon wochenlang nix zu meckern hatte
( evtl weil ich zum abregen jezz Black Prophecy hab ? )

aaaber ein kleinens ... was mich aber auch jedesmal wieder neu aergert ....

Meeresfrüchtefestmahl Magnifique

man stellt es im raid auf , und es ist kaum zu finden ?

dabei hatte blizz das schon wesendlich sichtbarer erfunden , mit dem Drachenmal essen ( schöner grosser sockel )
oder noch besser beim ingenieur Barbeque .

und das essen wo sich dann die stats auch lohnen versteckt sich in einem 10x10 pixel mini körbchen ?!

bitte das geht doch schöner und übersichtlicher ( grosser runder tisch , oder Bar mit paar stühlen .... vorschlaege bitte )

Aber ich muss sagen, dass ich dich anhand Deiner bisherigen Posts auch so eingeschätzt habe. Große Klappe und nix dahinter. Typisch Generation Lichking eben.

Bitte nicht verallgemeinern hier, ich bin auch Generation LK und habe trotzdem gutes Benehmen und verhalte mich in Gruppen sozial

Und an das AFKlo...ehrlich, wenn ich im DF bin, und pinkeln muss, dann geh ich...wenn dann zwischendurch der INV kommt, und ich den verpasse, pech für mich, aber die Grp wird schon einen neuen bekommen. Aber direkt nach betreten der INI erstmal AFK zu gehen, von wegen jetzt hab ich ja Zeit...absolut nervtötend...

Und zum Ruf/Epics farmen..ich hab immer massig Wappenröcke dabei, wenn eine Fraktion fertig ist, wird in der Ini gewechselt^^ Genauso bei Equip..wenn ich es bekomme, wird es instant verzaubert, vlt nocht gesockelt und weiter gehts.

Dann berichte ich mal von meinem mimimi der Woche. Ich habe gerade Urlaub, logge mich heute Morgen ein, dank so "ach mach mal ne hc" und lande in Zul'Gurub. 6 Stunden, 8 Heiler, 2 Tanks, ungezählte DDs, 53 wipes, 60 eigene Tode später (das ist jetzt alles weder gelogen, noch übertrieben!!!!) bin ich so platt, dass ich nach dem 14. wipe beim Endboss aufgebe......

Ich überleg grade, ob wir zusammen da waren?

Ach nee, meine Zahlen waren etwas kleiner.

Ich fand es so ätzend, dass ich auch gegangen bin, obwohl es maximal nch zwei drei Trys benötigt hätte um die 140 Marken zu bekommen.
Aber die Stimmung war so mies, dass ich kein Bock mehr, mich flamen zu lassen, weil der Pala-Heal ein Add an der Backe hatte. Und es hatten außer mir genau NULL andere überhaupt auf die Geister geschossen. Danke sehr. ....

Mein Mimimi: Mein Priester hat gestern 2200 Tapferkeitspunkte zusammen, kauft die Robe und was dropt ca. 3 Stunden später im Raid? Genau.... die Stoffrobe. Danke sehr.

was passiert unausweichlich immer als erstes wenn man nach 30 min wartezeit endlich ne gruppe zusammen hat ?
( und das als HEILER ! )

Moment ich muss noch KURZ auf´s klo
Moment muss noch eine Kurbeln
Moment telefon ....
Moment moment sek ...

sind die leute jetzt sooo froh das sie endlich eine gruppe haben , das sie dieses glück möglichst in die länge ziehen wollen ?

die sind so aufgeregt und müssen direkt pipi

Zurück