Mimimi Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Magaroth.Thrall

Dungeon-Boss
Kommentare
268
Hi,
ich zocke jetz schon ein Weilchen Aion...versteht mich nicht falsch das Spiel ist super aber ich will hier nicht alles auflisten was ich GUT finde(da gibts ja schon dutzende threads zu), eher soll der Thread dazu dienen zu schreiben was euch noch stört und wo ihr meint, man sollte es nicht so in die Release Version übernehmen. Vllt. sind ein paar Probleme ja auch nur Bedienungsfehler und können durch andere Spieler aufgeklärt werden.
Ich mach mal den Anfang:

- Es nervt mich ein wenig, dass ich 1 platz frei in der Tasche haben muss um eine Ressource abzuernten obwohl ich diese Ressource schon 1x im inventar habe. Warum kann die neue Ressource nicht automatisch mit der gleichen, schon in meinem Inventar enthaltenden Ressource gestackt werden (was auch passiert, aber nur wenn ich 1 freien platz habe, der sowieso frei bleibt).

- Alles kostet Geld. Ich würde es begrüßen, dass wenigstens der teleport in andere Gebiete (nicht das Fliegen innerhalb der Gebiete) von der Hauptstadt aus kostenfrei ist.
Grade zu Anfang kann es einem gut passieren, dass man beispielsweise aus der Hauptstadt nicht mehr raus kommt weil das Geld zum teleport fehlt. klar nun kann man eine dusselige lauf quest absolvieren...das ist meiner meinung nach aber Spielfluss zerstörend und nervt.

- Assasinen spielen sich im lowlevelbereich extrem viel schwerer als andere Klassen (habe schon jede Klasse auf 15 gehabt, daher der diereckte vergleich)

- Ich finde es schade, dass man aktuell nur 2 Möglichkeiten hat sein Interface zu verändern. Ich würde mich über eine Funktion freuen mit der man beispielsweise Lebensanzeige des Gegners, castbar des Gegners, entfernung zum gegner usw. frei verschieben könnte. Dabei ist es mir nichteinmal wichtig das Aussehen dieser frames zu bearbeiten, es geht mir um das skalieren und verschieben, ein System wie in warhammer wäre spitze! AddOns jeglicher Art lehne ich ab!

Ich hoffe, dass trotz Kritik die Vollidioten mit der Flamekeule diesem Thread fern bleiben, ich will das "heißgeliebte Aion" in keiner Art und Weise schlecht machen, es geht in dem Thread lediglich um Kleinigkeiten die noch verbessert werden könnten / sollten.

- Es nervt mich ein wenig, dass ich 1 platz frei in der Tasche haben muss um eine Ressource abzuernten obwohl ich diese Ressource schon 1x im inventar habe. Warum kann die neue Ressource nicht automatisch mit der gleichen, schon in meinem Inventar enthaltenden Ressource gestackt werden (was auch passiert, aber nur wenn ich 1 freien platz habe, der sowieso frei bleibt).

Das liegt da dran, dass du bei einer Ressource immer die möglichkeit hast, etwas überragendes mit zu bekommen. Also bei Angelica z.B. fresh Angelica

- Ich finde es schade, dass man aktuell nur 2 Möglichkeiten hat sein Interface zu verändern. Ich würde mich über eine Funktion freuen mit der man beispielsweise Lebensanzeige des Gegners, castbar des Gegners, entfernung zum gegner usw. frei verschieben könnte. Dabei ist es mir nichteinmal wichtig das Aussehen dieser frames zu bearbeiten, es geht mir um das skalieren und verschieben, ein System wie in warhammer wäre spitze! AddOns jeglicher Art lehne ich ab!

du hast schon das spiel gespielt, oder ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück